Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    So ist es! Das gleiche gilt für die andere Seite!"
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wenn wir etwas nicht brauchen, ist es neben IV und TW ein AV für die 1. Elf. Unsere Abwehr ist in der 1. Reihe optimal besetzt und alles was besser ist wäre utopisch. DM, OM, ST hat Vorrang. Bevor man 2 neue AVs holt kann man eben so gut (auch wenn das nicht die beste Variante ist) Tosic und Harnik als AV einplanen. Aber stattdessen sollten man für etwa 3 Mio. 2 neue AVs holen (z.B. Celozzi und Mareval). Jetzt mit Dabo, Torosidis oder so anzukommen ist unnötig und peinlich.
     
  3. Eimer

    Eimer Guest

    bist du dir sicher das du werder diese saison gesehen hast oder könnte es nich wolfburg gewesen sein? :confused:
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    :stirn: Tosic wird hoffentlich gehen und Harnik auch! Harnik zudem als AV einzuplanen ist eher unnötig und peinlich! Wieviel Rückschritte im Vergleich zu den letzten Jahren willst Du denn hinnehmen? Zudem habe ich nie Leute wie Torosidis oder Dabo vorgeschlagen, die wären bei den anderen notwendigen Investitionen in der Tat zu teuer, sondern Celozzi und Gilberto. Auf jeden Fall sollten zwei neue AV kommen, die stark genug sind Fritz und Boenisch zu verdrängen, damit wir mal wieder Konkurrenzkampf haben. Alles andere wäre absolut blauäugig und fahrlässig!
     
  5. Der verdient viel zu viel Geld um ihn auf die Bank zu setzen
     
  6. ja unsere Abwehr ist spitze! 50 Gegentore und die AV haben durch ihre starken Flanken richtig viele Tore vorbereitet. Also in der Abwehr müssen wir echt nix tun..:roll:
     
  7. das ist die frage, ob er tatsaechlich noch viel geld verdienen wird, nachdem er ein jahr in der 2. mannschaft gespielt hat.

    sollte er nach brasilien zurueckkehren, wuerde er bestimmt weniger verdienen, als bei uns.

    wichtiger ist die trage, ob er tatsaechlich noch so kicken kann wie vorher.
     
  8. ja, und gerade in spielen wie in wolfsburg (als es zaehlte), gegen stuttgart, bayern, berlin, ac mailand, inter mailand, hamburg, hamburg, hamburg,.....

    habe ich gesehen, dass unsere AV nicht so schlecht sind, wie sie hier gemacht werden....
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Man man man, schon wieder jemand, der Boenisch konkurrenzlos die LV-Position überlassen will. Das kann doch nich angehen! Wer sagt denn, dass Gilberto für die Bank geholt wird? Der bessere wird häufiger spielen und fertig. Als ob Boenisch so gut ist, dass man zwangsläufig Spieler nur für die Bank holen braucht!:wall:
     
  10. Unsere Abwehr war vor dem Wolfsburgspiel die 3. beste der Rueckrunde.

    Ausserdem ist es viel zu einfach gedacht, die Gegentorzahl alleine der Abwehr zuzuschieben.

    Wie gut Boenisch flanken kann, hat er gerade erst in seinem letzten Spiel gezeigt.

    Ich bin doch auch fuer einen weiteren guten LAV, doch was hier manchmal fuer ein Bild ueber unsere AV gemalt wird, kann ich nicht nachvollziehen.
     

  11. Da gebe ich Dir recht. Es waere natuerlich falsch, keinen weiteren LAV im Kader zu haben.

    Nur brauchen wir uns darueber keine Sorgen zu machen. Wir sind noch nie mit nur einem LAV in eine Saison gegangen, und werden es auch naechste Saison nicht machen.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wegen eines guten Spiels, wo er gute Flanken geschlagen hat, soll Boenisch gut flanken können? Da gehören schon deutlich mehr solcher Spiele dazu!
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ok, dann bin ich beruhigt! :) Hoffentlich bleibt Tosic nicht, das wäre eine Katastrophe! :)
     
  14. Das ist richtig. Nur zeigt die Statistik, dass Boenisch's Flankengenauigkeit wesentlich besser ist, als viele Leute es glauben wollen. Tatsaechlich flankt er vom Prozentsatz her, besser als die meisten in unserer Mannschaft.

    Desweiteren hat er wettbewerbuebergreifend mehr Tore vorbereitet als z.B. Lahm oder Rafinha.

    Sicher hat Boenisch eine Streuung in seinen Flanken, doch werden seine Flanken hier schlechter gemacht als sie sind. Ich glaube viele lassen sich da manchmal von katastrophenflanken zu sehr beeindrucken, und neuerdings merke ich auch eine tendenz von schlechten boenisch flanken nach einem spiel zu sprechen, selbst wenn die gar nicht vorhanden waren.
     
  15. Eimer

    Eimer Guest

    habe grade mal auf transfermarkt mir die leistungsdaten angeschaut:

    fritz 42 spiele 3 torvorlagen 8 gelbe karten
    boenisch 42 spiele 5 torvorlagen 7 gelbe karten

    schade das nicht aufgelistet ist wieviele gegentore sie verursacht haben aber mir fallen da spontan mindestens 2 bei beiden ein.

    für die spiele, diese geringe quote ist einfach nicht ausreichend für einen verein mit cl ambitionen
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lahm 48 spiele / 3 assists
    a. cole 56 spiele / 4 assists

    das sind bestimmt auch die oberpflaumen ... vielleicht sollten manche leute hier mal realistisch bleiben :roll:
     
  17. Eimer

    Eimer Guest

    also ich habe von lahm bestimmt 20 kluge pässe und 10 vernünftige dribbling gesehn bei boenisch und fritz könnt ich die an einer hand aufzählen
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gut, hasskappe ... mit dir lohnen sich diskussionen nicht ... schalt den fussballmanager ein und kauf dir deine weltstars
     
  19. Irgendwann musste der ja mal wiederkommen. Fritz und Boenisch sind gute Spieler.
     
  20. Ein durchaus "realistischer" Traum, ausgelöst durch die Gerüchteküche diverser Threads. ;) :lol: sollte Allofs es irgendwie hinkriegen. Achja, ist Träumen schön. :applaus:

    - Diego brachte 27Mios ein.
    - Moreno ist schon da.
    - Marin kommt für 6 Mios (Gladbach kriegt Sanogo oben drauf)
    - Piza wird für 9 Mios von Chelsea losgelöst.
    - VdV wird, wie in der Gerüchteküche gekocht (siehe Thread), für 8-9 Mios gekauft. Man darf hierbei nicht vergessen, dass sein Gehalt über Diegos alten Unterhalt finanziert werden kann, da Diego bei uns ja nicht mehr verdient.
    - Für Rosenberg kriegt man mit Glück noch 2 Mios.
    - Tziolis geht zurück nach Athen
    - Unterm Strich ist sogar etwas übrig.
    - Und Jensen wird hoffentlich auch wieder fit wie inner letzten Saison.


    ------------Wiese-------------

    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

    -----------Frings--------------

    -----Marin---------Özil ----

    ------------VdV-----------------

    -----Moreno --- Pizarro--------