Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hätte ich nie gedacht das ich mal mit Shaoqiang einer meinung bin. frage mich was qulität mit dem alter zu tun hat?!
    auf jeden fall sollten wir keinen ü30 spieler verpflichten, das wäre ja noch schöner...
     
  2. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich bin doch sehr für Marin! Da sind wir uns doch einig! Und wie ich es mir mit Mesut und Marin + erfahrene Spieler gedacht habe, habe ich weiter oben schon geschrieben.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und wie ich weiter oben definiert habe, kosten ältere spieler, die uns weiterhelfen, i. d. r. millionenablöse und gehalt und solche transfers schloss allofs aus
     
  4. das beste beispiel für erfahrung in jungen jahren ist doch merte... der is auch noch jung, aber dem wird ja wohl keiner die erfahrung absprechen... der hat mehr erfahrung als mancher 30jähriger
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Stimme ich nicht zu. Katsouranis neben Frings z.b. wäre machbar. Katsouranis ist fast 30! Jedenfalls nur auf Talente zu setzen wäre absolut falsch. Vor der Meistersaison kamen Ismael, Reinke, Davala, alles erfahrene Spieler!
     
  6. Sehe ich auch so... Außerdem können diese älteren Spieler ablösefrei sein... Siehe bsp. Petit, Pantelic oder Gilberto...
     
  7. ismael war 26 oder 27, und nicht 32 wie van bommel!!!
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ja, aber geblieben ist Ismael auch nicht lange! Wir brauchen nur jemanden, der überbrückungsweise hilft, bis Mesut und Marin (betone, wenn er denn kommen sollte) das Werder Spiel gemeinsam schultern können.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Die Lösung liegt in der Breite. Hunt, Schindler, X (CA) + Marin, Özil

    Sprich, mit 5 OMs (4 + ein Talent=Schindler) kann man eine Saison locker überstehen in OM.
     
  10. seh ich auch so, die 5 om sind gut und werden von hinten angeschoben!

    von EMANA und FRINGS!^^
     
  11. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Sorry, es geht nicht um das offensive MF! Es geht um die Leute dahinter! Das OMF steht (gehen wir mal von Mesut und Marin aus). Wenn du dahinter auch nur junge Spieler hast, werden die Schwankungen zu groß sein.
     
  12. Also ich schlage volgendes Mittelfeld für nächste Saison vor:

    Abgeben:

    Vranjes -->
    Diego --> Juventus Turin
    Baumann --> Karierreende
    Kruse --> St. Pauli

    Neuzugänge:

    <-- Marko Marin
    <-- Alexandros Tizolis ( im Tausch gegen Tosic )
    <-- Hamit Altintop ( nur wenn Bayern nicht mehr als 7 Millionen fordert, ist aber unrealistisch ) o. Tim Borowski
    <-- Baris Özbek
     
  13. tim soll bei den bauern bleiben!!! alleine der vorschlag gehört bestraft! wir geben ihn ablösefrei ab und zahlen nun 5-7 miollionen dafür weil er da auf der bank saß!!! ne is klar....
     
  14. Und Altintop ist dauernd verletzt... Bei den vielen verletzungsanfälligen Leuten, die wir jetzt schon im Mittelfeld haben, würde ich es vermeiden weitere Patienten zu verpflichten...
     
  15. Jo, ich weiß..das wäre schon ein Eigentor, vom prinzip her.
    Es gibt da aber auch gewisse Vorteile:

    1) - Borowski und Frings kennen sich von der Spielweise her, würden also gut zusammen auf der Sechserposition spielen.
    2) Fühlt Borowski sich in München nicht wohl und würde wohl nicht so teuer werden.
    3) Haben wir dann ein Top-Mittelfeld mit ----Frings--Borowski-----
    ----Marin---Özil---------
    Sowohl Defensiv als auch Offensive.
    4) Borowski kennt die meisten hier in Bremen noch / schon
     
  16. der soll abhaun und fertig!:wall:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Echt ey erst dieser Avatar und jetzt auch noch das :wild:

    Borowski ist:

    - überbezahlt (würde bestimmt ca. 3,5 - 4 Mio. verlangen, viel zu viel)
    - zu alt und hat keinen Wiederverkaufswert
    - schlechter geworden, langsam, schlimmer als Fritz in seinen schlechten Zeiten
    - nicht unbedingt Doppel-6 Kompitabel, zumindest gibts da deutlich bessere
    - dann auch noch einer, der dem FCB bei so einem schwachen Spieler auch noch ein + in die Kasse bringt
    - unsympathisch geworden, nicht so schlimm wie U aber ich mag ihn nicht mehr
     
  18. Das ihr euch darüber aufregt das ich Borowski mit einplane kann ich verstehen, aber was hast du gegen den Avatar Werderlike ?
     
  19. bin auch gegen borowski, aber lass die kritik gegen ivan!!:wild:
     
  20. ivan ist - mehr noch als z.b. borowski - nicht mehr tragbar. wer so gegen werder nachschießt und "rufmord" begeht, hat hier nichts verloren.