Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ist er zu alt und hat nur noch wenig Perspektive (Sympathisch finde ich ihn auch nicht, aber das Argument hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun). Ich würde neben Frings einen 6er Mitte 20 favorisieren.
     
  2. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ich weiß es nicht! Ich meine, noch nichts gehört zu haben. Wenn er ablösefrei kommen könnte, und ich kann mir vorstellen, dass ihn Werder reizen würde, dann wäre das ne gute Sache. Und ich glaube sogar, dass ihn Grün besser stehen würde!:D
     
  3. und in 1 spätesten 2 jahren können wir wieder 2 neue holen weil dann das karriereende naht! ne ne lass mal, und van bommel für viel geld noch von den bauern holen halte ich für völligen blödsinn.
    da betis ja abgestiegen ist, wäre vllt emana wieder eine option. er möchte bestimmt nicht in der 2.liga daddeln. wenn ich mir das vorstelle, geht mir einer ab. dazu noch nen jungen verpflichten(bender) und fertig ist das.


    ------------emana------------frings-------------
    marin----------------------------------------özil


    da kommt freude auf!!!:applaus::applaus::applaus:

    oder natürlich Coutadeur...
     
  4. Wie wär's mit Eugen Polanski?
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Dem Schauspieler?:D
     
  6. Eugen =/= Roman. ; )


    Eugen soll ja eine starke bzw. gute Saison in Spanien gespielt haben. Laut wiki war er dort Leistungsträger. Er ist noch sehr jung und kennt die Liga. Würde ich genau wie Özbek auch begrüßen.
     
  7. perfekt, dann ham was^^

    emana kommt und hilft uns sofort, dazu noch özbek oder polanski nächstes jahr für frings!!!
     
  8. Oh, cool. Wo und wann begrüßt Du die beiden ;). Komme dann gerne vorbei und schüttel' ihnen dann auch mal die Hand :D
     
  9. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Meine Überlegung ist, dass wir mit einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern in die Saison gehen sollten. Wenn Marin kommen sollte, haben wir aus meiner Sicht, mit Mesut, sowieso schon das kommende Offensiv-Mittelfeld-Dou der Nationalelf! Aber, sie sind eben auch noch in ihrer Entwicklung. Es wird Tage geben, da spielen sie Barca an die Wand, und im nächsten Spiel verlieren sie gegen Delmenhorst! Und diese Ausschläge gilt es durch Erfahrung abzufedern!
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben genug erfahrende leute
     
  11. Im Mittelfeld aber nicht, wie ich finde.

    Baumann ist weg und ein Mittelfeld Frings, Niemeyer, Özil, evtl Marin finde ich dann doch etwas zu grün.
    Okay, man hat vllt noch Jensen oder nen Vranjes. Aber da die auch nicht wirklich zur Stammelf zu zählen sind, fehlt da schon noch was.

    Da auf der DM Position Bedarf ist, bin ich für einen erfahrenen DM. Z.B. den Griechen Katsouranis.
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das überzeugt mich nicht! Wen denn?
     
  13. :tnx:

    Zudem wie Spieler haben die jung UND erfahren sind.

    Erfahrene Spieler: 4er Kette - Boenisch, Frings, Jensen, Hunt (würde ich schon dazu zählen), Bouba, Rosi, Hugo, Pizza, Petri, Wiese, Vranjes und sicherlich noch einige wo ich auf die schnelle nicht drauf komme. :O

    Aber erfahren muss nicht unbedingt auch gleich gut sein. :p
     
  14. einzigste richtige Erfahrung sehe ich bei Frings aber sonst nirgends.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Sehe ich auch so. Wir brauchen noch etwas Erfahrung (+Qualität):svw_applaus:
     
  16. Dann müssen wir hier erstmal definieren, was Erfahrung ist.
     
  17. Mindestens 300 BuLi- und 50 Länderspiele wahrscheinlich ;) Und davon braucht man dann Minimum 8 Spieler im Kader... :D:cool: Deshalb bleibt ja auch nur Frings über...
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wiese, fritz, naldo, mertesacker, frings, jensen, rosenberg, almeida und hoffentlich pizarro

    manche sollten vielleicht nicht alter = erfahrung setzen ... ein diego ist auch ein erfahrener spieler

    die leute, die hier als "erfahren" gelten, sind i. d. r. ende 20 und kosten neben zweistelligen ablösen auch millionengehälter ... und solche transfers hat allofs ausgeschlossen
     
  19. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Mit Erfahrung meine ich: Einen Spieler, der finanziell machbar ist, und die größtmögliche Qualität mitbringt. Natürlich kann es auch ein Junger sein. Aber, bei ihnen weiß man nie so richtig vorher, was man bekommt. Es kann sich um ein seltenes Juwel handeln, es kann aber auch ein Stück Kohle sein. Bei älteren Spielern, weiß du eher, was du kriegst. Mit ihnen ist eine planvolle und punktuelle Erweiterung eher wahrscheinlich. Und genau in dieser Planphase für die nächste große Werder Mannschaft befindet sich der Verein. Sehe ich so.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    marin ... aber da wird wieder rumgeheult, er sei nicht erfahren