Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte auch nicht die Leistung eine C. Ronaldo in Frage stellen, aber die Summen die jetzt im Moment über den Tisch gehen sind nur noch einfach unnormal und Utopisch. Wenn jemand wirklich 100 oder sogar 160 Mio für einen Spieler ausgiebt dann ist das für mich nicht nachvollziehbar.

    Warum sollten Wir nicht aucheinmal Glück haben. Bei den Preisen im Moment ist bzw wäre das garnicht so abwegig. Denn das Diego ein ganz genialer Fußballer ist steht für mich genauso fest.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. Leute, Werder würde ohne Meister zu werden und auch dann, niemals mehr als 30 Millionen für Transfers ausgeben!
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    okay ihr KÖNNTET meinen Post natürlich jetzt ignorieren aber ihr könntet euch auf einfach darüber aufregen ODER ihr sagt mir freundlich was daran unrealistisch ist und klärt mich auf. ich tippe 70% machen A, 29,5% machen B und 0.5 % C, wobei diese 0,5 % kurz bevor sie den post abschicken wollen einen Internet absturz haben und mir es nicht sagen können.

    so jetzt kommen wir zu meiner "Sowieso nicht realistischen höchstens ein bisschen und sowieso nervenden Mannschaft , die so nie exestieren wird und ich zurück zu meinem Fußball Manager zurück kriechen soll"

    TW:
    1 Wiese
    33 Vander
    21 Mielitz
    40 Pellatz

    IV:
    4 Naldo
    15 Prödl
    27 Andersen
    29 Mertesacker

    AV:
    2 Boenisch
    3 Pasanen
    5 Tosic
    8 Westermann ***
    13 Taiwo ***

    DM:
    6 Ramires ***
    7 Vranjes
    20 Jensen
    22 Frings
    25 Niemeyer

    OM:
    10 Guilherme *** (als LOM)
    11 Özil
    14 Hunt
    17 Husejinovic
    19 CA

    ST:
    9 Rosenberg
    16 Keirrison ***
    18 Fred ***
    23 Almeida

    --------------------------------

    $$$$$$$$$

    ++++___________________-----
    Diego 30 Mio_____________ Guilherme 12 Mio
    Sanogo 5 Mio____________Keirrison 6,5 Mio
    Harnik 2 Mio ____________CA 0 Mio
    Fritz 0 Mio ______________Westermann 9 Mio
    Baumann 0 Mio __________ Ramires 6 Mio
    Pizarro 0 Mio ____________ Fred 5 Mio
    ca. 10 Mio+ (CL ect.)_____ Taiwo 8 Mio
    = 47-50 Mio______________= 46,5 Mio

    zum Finanziellen:
    ich glaube nicht das Werder je in einer Saison 46,5 Mio euro ausgibt, aber wer weiß.

    zu:
    Diego: kann auch mehr werden, wenn ManCity interesse zeigt oder durch hohe Konkurrenz ein Wettbieten enteht
    Sanogo: hat zuletzt schon geäußert, das er unzufrieden ist
    Harnik: siehe Sanogo , zudem kann er es hier nicht schaffen
    Fritz: wird gehen denke ich
    Baumann: is ja klar Karriereende
    Pizarro: wird wieder zu Cheaski gehn

    zu Neuverpflichtungen:
    Westermann wir jetzt wieder gemekert, ich hoffe einfach mal Howedes entwickelt sich so, das Westermann nicht mehr gebaucht wird^^
    Taiwo ist der einzige "gehobene" AV den ich gefunden hab zudem hat irgendjemand den schonmal vorgeschlagen und wenn er denn gut ist^^ , weiß allerdings nicht wieviel er genau Wert ist , hab den TM.de wert genommen, wenn mehr, bekommen wir halt mehr für Diego :D
    Kein verein wird sich stark für Fred interessieren nur so 1-2 werder bietet entsprechendes handgeld und er kommt dann zu uns :) nochmal zu den 3 brasi stürmern Keirrison, Fred und Guilherme. solange es ein entprechend gleichguter ST ersatz mit zukunft, Stammstürmer und LOM ist gehts auch, die namen sind sozusagen nur als Beispiele. Für Ramires kann genauso gut ein anderer DM stehen, der etwa gleichstark ist.

    aufstellung:

    --------------------------Wiese---------------------------
    ---Westermann-----Merte-------Naldo----------Taiwo------
    ---------------Frings-------------Ramires------------------
    -----------------------------------------------------------
    --------Carlos Alberto--------------Guilherme---------------
    ----------------Rosenberg--------Fred---------------------

    zudem sind wir flexibel und können auch anders spielen

    --------------------------Wiese---------------------------
    ---Westermann-----Merte-------Naldo----------Taiwo------
    --------------------------Frings---------------------------
    ------------CA------------------------Ramires-------------
    -------------------------Guilherme-------------------------
    ----------------Rosi-----------------Fred------------------

    mir fällt auf das wir dann 5 Brasis haben, egaaal xD , aber wie gesagt es könnten genau so gut De Jong, Marin und was weiß ich sein, halt nur als Bsp.


    so jetzt könnt ihr über mich lästern :)
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Es ist unrealistisch weil Taiwo mehr als 8mio kostet, und keirrison auch mehr als 6,5mio, und weil es einfach ne Milchmädchenrechnung ist, denn du man muss einfach auch handgeld und sowas alles dazurechnen.

    Bei den Abgängen seh ich das ähnlich wie du.

    Taiwo hab ich vor etwas längerer Zeit schonmal vorgeschlagen weil ich nur sehr wenige spiele von ihm gesehen habe und ihn in den gesehenen spielen klasse fand, doch jetzt bin ich der Meinung das er ein spieler ist,den wir in Boenisch und Tosic schon haben.

    Ramires ist halt eine von mehreren möglichkeiten auf der 6. Sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

    Ich bin der Meinung das mit Guilherme, Keirrison, Rosenberg, Almeida und Fred im Sturm mindestens zwei Hochkaräter zu viel da ist. mMn sollte man zwei sehr gute(für Werderverhältnisse) als Stamm und zwei gute stürmer als Backup haben.

    Und von Westermann bin ich auch kein großer Fan
     
  5. lieber..



    --------------------------Wiese---------------------------
    ---Westermann-----Merte-------Naldo----------Taiwo------
    ---------------Frings-------------Ramires------------------
    -----------------------------------------------------------
    --------Özil--------------Guilherme---------------
    ----------------Rosenberg--------Fred---------------------
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    milchmädchenrechnungen

    alle genannten spieler kosten minimum das doppelte, mal völlig davon abgesehen, dass einige davon überhaupt nicht kommen
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wahnsinn...irgendwelche Summen die Jenseits von 25 Mio € liegen gehören nicht in den Threat --Kader Saison 09/10-- sondern sondern in --Kader Saison 19/20--
    Irgendwo hier wurde es schon erwähnt, aber Werder wird in den nächsten 10 jahren auf keinen Fall und ich wiederhole mich, aber auf keinen Fall 46,5 Mio € für Neueinkäufe ausgeben.
    Sorry wenn vieleicht ein paar Illusionen zerstört werden aber das passt absolut nicht zu Werder.
    Ich würde eher sagen das die Einnahmen für Diego ( vorrausgesetzt er wird Verkauft ) noch nicht einmal zu 100% umgesetzt werden.
    Ich glaube noch nicht mal das ca. 20 Mio € nächste Saison in neue Spieler investiert werden...
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    07/08: Summe: 25.300.000 €
     
  9. Welchen "Ernst" meinst Du?

    Mir ist nämlich selbst bei langem Überlegen kein "Ernst" eingefallen, für den Werder 7 Mios zahlen sollte... :confused:
     


  10. :lol::lol::lol:

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     

  11. Özil kommt über rechts.hmm.komisch ist mir noch garnicht aufgefallen.
     
  12. Bezieht sich das " :lol: " auf den kompletten Kader oder auf den fettgedruckten Özil :confused:

    Edit: Irgendwie hat sich eben das Zitat verändert...
     
  13. Ich möchte einige ja nur ungern aus den süßen "Fussball-Manager-Träumen" reißen, aber der Schlüssel für etwaige Transfers, die nur halbwegs die beschriebenen Wunschspieler erfüllen, ist die laufende Saison.

    Denn wenn am Saisonende nicht die feste Cl-Quali herausspringt, also Platz 1 und 2, ist es eh aus mit Transfers, da Werder in diesem Jahr bei der direkten Quali schon nichts realisieren konnte, was man sich vorgenommen hat.

    Das Startprogramm von Werder war doch wie gemacht für einen perfekten 9 Punkte Start!

    Ein potentieller Absteiger, Schalke mit einem geschwächten Restaufgebot und der Abstiegskandidat Nr. 1. Was blieb unterm Strich? 2 Punkte und 6 Gegentore!

    Wenn da nicht schnellstens Besserung eintritt, dann wird Werder sicher am Saisonende Fred und Co. verpflichten, aber nur am heimischen PC-Spiel!
     
  14. Mit Boenisch und Fritz haben wir aktuell auch nicht die defensivsten Aussen. Ochs und Schäfer haben sich in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt und ich denke, die beiden könnten bei Werder diesen Trend fortsetzen. Wobei Ochs (noch) nicht an Pasanen vorbeikäme.

    Ich meinte schon den hier ungeliebten Fabian Ernst von Schalski 05.

    Bis zu seinem Weggang aus Bremen war ich ein richtiger Fan von ihm, gestehe aber, dass ich meine Schadenfreude nicht verbergen konnte, als er bei Schalke die ersten beiden Jahre nicht zurecht kam. Letzte Saison hat er sich, meiner Meinung nach, deutlich steigern können und hat zuletzt konstant gute Leistungen gezeigt (wurde vor der EM von den Medien nicht sogar eine Rückkehr in die Nati gefordert?). Ob er nun die von tm.de behaupteten 7 Mio. € Wert ist lass ich mal dahingestellt.

    Gruß nunslaughter
     
  15. Ernst hat Werder mehr oder weniger im Streit verlassen, warum sollte er dann wiederkommen ? Besonders weil sein jetztiger Verein nicht unbedingt schlechter ist als wir
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    okay, nun Kommentare zu euren kommentaren zu meiner Version

    @ ribas92

    danke für die "sanfte art :lol:

    @ Shaoqiang

    aha, also

    Guilherme 24 Mio
    Keirrison 13 Mio
    CA 0 Mio
    Westermann 18 Mio
    Ramires 12 Mio
    Fred 10 Mio
    Taiwo 16 Mio


    jetzt sag mir mal warum Westermann 18 Mio kosten soll, MINDESTENS. und ich denke man wird nicht mehr für einen Guilherme ausgeben als für einen Henry oder Eto´o oder so. Keirrison kann hinkommen, Ramires wird nie 12 Mio. kosten , Fred hab ich KA und Taiwo auch kA.

    aber den dran was ich geschrieben hab:


    nochmal zu den 3 brasi stürmern Keirrison, Fred und Guilherme. solange es ein entprechend gleichguter ST ersatz mit zukunft, Stammstürmer und LOM ist gehts auch, die namen sind sozusagen nur als Beispiele. Für Ramires kann genauso gut ein anderer DM stehen, der etwa gleichstark ist.
    [...]
    aber wie gesagt es könnten genau so gut De Jong, Marin und was weiß ich sein, halt nur als Bsp.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :stirn:

    was soll INNENVERTEIDIGER !!! westermann bei uns, wenn bei schalke cl spielt und besser verdient?
    was soll taiwo bei uns, wenn er in marseille cl spielt und besser verdient?

    was sollen wir mit 3 neuen stürmern?

    spiel fussballmanager, alleine mit der lustigen aufstellung gewinnt man keinen blumenpott
     
  18. Dieser Fred führt zu völligen Verdummung!! Bitte, bitte Mods denkt mal drüber nach diesen Fred zu schließen, ich meine solche Beispiele wie das von Werderlike eine Seite vorher sagen doch alles:roll::wall:.

    Außerdem gibt es schon Vorschlagsthreads wo ihr die neuen Wusnchspieler vorschlagen könnt, und im Mannschftsthread könnt ihr ebenfalls neue Syteme vorschlagen.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. ich habe dich auf etwas anderes angesprochen, unzwar auf den Marktwert
    2. kapier doch, das das nur Bsp. sind und keine festen namen, ich hab nur kein bock xxx und xxx hinzuschreiben, weil dann sowieso keiner antowrtet.

    wie erwartet gibt es nur einen kleinen teil User, die normal antoworten können. und auch sätze wie "sind nur beispiele" nicht überlesen.
     
  20. Weißt du was das beste ist? Du schreibst hier einfach nix mehr!