Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor Jahren haben wir auch mal gesagt: In Bremen wird immer mit Libero gespielt werden oder wir werden immer kontrollierte Offensive spielen. Die Mittelfeldraute gab es da noch nicht ;) Ich glaube durchaus, dass TS immer für eine Überraschung gut ist, aber kommendes Jahr wird es eher beim 4-4-2 bleiben. Da gebe ich Dir recht.
     
  2. Gibts eigentlich irgendwas frischeres zu Özbek?
     
  3. Ich wünsche mir fürs Mittelfeld irgendeinen Spieler, der das Spiel wieder schnell macht.

    Diego war ein Super Spieler, aber was mich bei ihm oft gestört hat, dass er den Ball recht lange gehalten hat.

    Möchte gerne wieder nen Spieler, der das Spiel schnell macht und auch den tödlichen Pass spielt.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    Vranjes - der hat gegen Hoffenheim 'nen tödlichen Pass auf Özil gegeben :D
     
  5. Ich hoffe einfach das Er es mal schafft eine Saison ohne Verletzung zu spielen. Dann hätten wir da keine Probleme mehr.
    Das war oder ist ja leider auch das Problem von Hunt. wenn der auch mal wieder ohne Verletzung durchspielen könnte.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin der Meinung, wäre Hunt nie verletzt gewesen, wäre er heute weiter als Özil. Schade eigentlich :(
     
  7. :D Vranjes for Startelf. ;)
     
  8. So ist es leider bei einigen Spielern. Schlimmstes Beispiel dürfte wohl Deisler sein, der echt sehr stark war.
     
  9. Mag sein. Doch ich frage mich auch, wie gut Özil jetzt wohl wäre. Wahrscheinlich nicht ganz so gut.
     
  10. Bei dem hab ich ja immer noch gehofft, dass seine Auszeit nur vorübergehend sein wird.... Schade.

    Was macht der Junge jetzt eigentlich? Hat er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?
     
  11. Deisler kannst Du da nicht mit vergleichen. Deisler hatte psychische Probleme und Hunt und Jensen sind halt körperlich verletzt. Das bei Hunt und Jensen kann wieder werden bzw heilen.......

    Gruß PicoSchütz
     
  12. Deislers psychische Probleme resultierten aus seine Verletzungen.
     
  13. Deine Kritik kann ich im Zusammenhang absolut nicht nachvollziehen, denn:

    - Diego hat jede Menge tödliche Pässe gespielt (alleine in der BuLi: 84 Spiele, 31 Assists).
    - Diego hat das Spiel oft genug schnell gemacht. Entweder durch Pässe oder eben durch Hochgeschwindigkeitsdribblings.
    - Spieler, die das können und wenn es taktisch sinnvoll ist, sollen den Ball halten. Bei Maradonna hat das auch keinen gestört!
     
  14. Ich meine vor vielen Monaten gelesen zu haben, das Deisler Physiotherpeut werden wollte, oder sowas ähnliches.
     
  15. Nicht falsch verstehen, ich kritisiere Diegos Spielweise damit nicht. Ich weiß ganz genau, wie stark der war, und dass er halt andere Stärken hatte als z.B. ein Micoud. :)

    Aber ich wünsche mir halt fürs Mittelfeld gerne wieder nen Micoud-Typen. ;)
     
  16. Ich würde es Ihm wünschen das Er seine Probleme in den Griff bekommt oder bekommen hat.

    Gruß PicoSchütz
     
  17. OK, damit kann ich leben oder können wir uns auf einen Micoud- und Diegotypen einigen ;)
     
  18. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wisst ihr wer super zu Werder passen würde: Mark van Bommel! Nach dem die Bayern Tymoschuk gekauft haben, wäre das gar nicht mal unmöglich ihn zu bekommen! Und wenn Marin auch noch kommen sollte, hat man zwei junge Wilde in der Offensive, die Panik in jeder Abwehr verbreiten. Und dahinter zwei klasse Haudegen, die den beiden mit einem müden Lächeln den Rücken frei halten!

    Das sähe dann so aus:

    ------Frings-----van Bommel-----
    --Marin------------------Özil----

    Oder wahlweise:

    ---------van Bommel-----------
    --Frings----------------Marin---
    ------------Özil----------------

    Ein super Mittelfeld!
     
  19. Würde ich auch nicht schlecht finden, aber ich glaube van Bommel hat erst verlängert oder?
     
  20. bes

    bes

    zu langsam
    zu asozial
    zu schlecht
    zu mies im aufbau
    =
    unsinn van bommel