Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder eben nicht ;)
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Bis auf Pasanen, Niemeyer, Almeida und Rosenberg können alle gehen! Laut der Liste müssten wir fast eine ganze neue Mannschaft kaufen. Wenn Rosenberg und Almeida auch noch gehen, sollen wir dann mit 2 Stürmern in die Saison gehen? Ist doch schwachsinn. Hoffe ja immer noch, dass C. Alberto nochmal zurückkommt! :)
     
  3. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Rosenberg bleibt hoffentlich auch. Soviel neue Spieler wird Werder nicht kaufen. Schon bei einem Verbleib Rosenbergs müsste Werder 5 neue Spieler holen. C. Albertos Rückkehr wäre auch nicht schlecht! :)
     
  4. Alberto hat in einem Interview gesagt das er nicht nach Europa zurück kommen wird. ;)
     
  5. Mich irritiert, dass Prödl zu den unverständlichen Verpflichtungen gezählt wird:confused:
     
  6. Rosenberg fand ich auch nicht unverständlich, vor allem da man damals ja Zidan abgab und besser als der war Rosi hier auf jeden Fall.
     
  7. Mich irritiert der gesamte Artikel,da der Verfasser aber auch mal gar keine Ahnung vom Tuten und vom Blasen hat!

    Mein Gott,un das in der FAZ.:roll:
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Dann muss Ersatz geholt werden, am besten ein Spieler, der flexibel einsetzbar ist! Wenn das nicht zu finanzieren ist, Tziolis kaufen!
     
  9. Der Artikel aus der FAZ ist eine Frechheit und reiht sich nahtlos ein in das Gekritzel des Herrn Winterfeldt (der für mich damit KNB als schlechtester Journalist abgelöst hat) für die Welt.

    Kaum spielt Werder mal nicht um die Meisterschaft sind wir zum erklärten Staatsfeind Nr.1 der Sportjournalisten avanciert und alles wird in Frage gestellt. Gottseidank lassen sich KATS davon absolut nicht tangieren und haben gestern mit Moreno schon den ersten Knaller für die nähste Saison präsentiert. Da lese ich doch lieber die Ausagen eines Völlers, wie unaufgeregt und souvarän KATS mit den Störfeuer aus der Presse umgehen.
     
  10. ja, der artikel ist allerdings scheisse. und damit ging bei mir heute der tag los.

    ist wahrscheinlich derselbe faz depp, der letzte woche proedl als fehleinkauf bezeichnet hat.
     
  11. -----------Wiese---------
    -----Merte-------Naldo----
    -----------Frings----------
    --Alberto---Mati---vdVaart--
    ---Marin----------Özil-------
    ---------Moreno------------

    Ok, klein wenig unrealistisch...Alberto will ja nicht mehr bei uns spielen. :(
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest


    Nur ein Stürmer? Das ist zu defensiv! Wenn, dann wird TS sowas mit 2 Stürmern spielen. Dann vielleicht ohne CA oder Naldo
     
  13. Frings, Merte und Naldo waren Wackelkandidaten. Ich wollte eigentlich aber die defensive stark halten mit denen. Die würden locker alles abdecken. Aber man könnte Frings sonst noch durch Pizza oder Hugo ersetzen.

    -----------Wiese---------
    -----Merte-------Naldo----
    --Alberto---Mati---vdVaart--
    ---Marin----------Özil-------
    -----Moreno----Pizarro------
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Besser :beer:
     
  15. Ich würde eher total unrealistisch sagen...
    Erstens werden wir nicht so arogant sein und nur zu zehnt spielen und zweitens UNREALISTISCHE Neuzugänge!!!!!!!!!
    :stirn:
     
  16. Sag mal wart ihr trinken???? :lol:
     
  17. also ich finde diese aufstellung klasse

    wir gewinnen vermutlich jedes spiel so 10 :7 oder verlieren halt auch mal 13:12

    Auf alle Fälle würden wir ne Menge anbieten - und das möchte TS doch immer

    Dem Fan was anbieten

    :svw_applaus:WB :svw_schal:
     

  18. Oh Shit! Mein Fehler. :tnx:


    -----------Wiese---------
    -----Merte-------Naldo----
    --Alberto---Mati---vdVaart--
    ---Marin----------Özil-------
    -Moreno--Pizarro--Mandzukic-


    So war es natürlich geplant. Bin noch nicht richtig wach, hab die ganze nacht an der Aufstellung getüfftelt und dann vergesse ich noch einen. :wall:
     
  19. Vielleicht solltest du in der Nacht besser mal schlafen, dann wären deine Gedankengänge am Morgen vernünftiger... ;)

    Naldo is ja ok, aber warum Merte???
    Tausch Merte mit Afellay... :lol:

    Ich hoffe es kommen wieder sinnvollere Beiträge...
    Auch sinnvoller wie meiner hier!!!
    :beer:
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Die Aufstellung (mit 10 Spielern!) ist ja schon Quatsch, deine zweite Aufstellung hat gar keinen Kommentar mehr verdient.