Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kann ich mir absolut nicht vorstellen... dazu gibt es keinerlei finanziellen oder sportlichen anlass...
     
  2. Irgendwie würd ich es auch komisch finden, zuerst geht er Ablösefrei und dann kommt er gegen Ablöse zurück... :(

    Irgendwie könnt ich mich auch damit anfreunden, Boro ist schon nicht schlecht und passt eigentlich auch gut zu uns!

    Wiese
    Fritz Naldo Mertesacker Boenisch
    Frings Borowski
    Özil (v.d.Vaart, Marin)
    Moreno (Pizarro, Mandzukic)

    Naja mir fehlt da einfach ein bomben 6er...
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    korrekt
     
  4. Ich wäre für ein Bann des Wortes "Borowski" bis September. :tnx:
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dito
     
  6. Mmmhh, mir fällt gerade auf, daß ich gar nicht so genau weiß, wie unser Kader für die nächste Saison im Moment denn genau aussieht. Also was bis jetzt vertragstechnisch steht. Also auch mit den ausgeliehenen Spielern, die laut Vertrag bis jetzt im nächsten Jahr dann in unserem Kader stehen würden. Also auch die, die jetzt auch schon wahrscheinlich bzw. ziemlich sicher den Verein verlassen bzw. weiter/wieder ausgeliehen werden. Ich versuch mich mal an der Zusammenfassung.


    Tor: Wiese, Vander, Mielitz

    Verteidigung: Mertesacker, Naldo, Fritz, Boenisch, Pasanen, Prödl, Tosic, Andersen

    Mittelfeld: Frings, Jensen, Özil, Hunt, Niemeyer, Vranjes, Ikeng, Schindler, Artmann, Bargfrede, Alberto

    Sturm: Moreno, Almeida, Rosenberg, Sanogo, Harnik, Oehrl, Futacs, Husejinovic


    Habe jetzt mal auch die Leute von der 2. Manschaft mit reingenommen. Passt das im Moment so oder habe ich jemanden vergessen oder dringelassen, der schon sicher in der nächsten Saison woanders spielt?


    /edit¹: Pellatz weg. Danke Allejo.
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Passt soweit, allerdings läuft der Vertrag von Pellatz zum Saisonende aus und er hat weder verlängert noch einen neuen Club.
     
  8. wenn wirklich alles gut läuft, und wir werden wirklich rosi und peter für die im raum stehenden summen los, dann wirds was. dazu noch juri und tosic weg, dann geht da was.
     
  9. Hallo

    In dem Kader sind viel zu viele Spieler die uns rein garnicht weiter bringen. Da müssten min. 10 raus und 5 mit Qualität dazu.

    MfG
    Andi
     
  10. Man braucht schon einen Kader mit breite. Vor allem bei unseren Verletzungspech.
     
  11. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Stimme ich zu. Finde das wir dann vorne einen oder 2 verkaufen können(sanogo
    und Rosi/Hugo/Martin) je nachdem ob pizza bleibt,bzw durch wen ersetzt wird.

    Im mittelfeld ist die breite gut,da würd ich das geld für top 6er ausgeben,
    oder frings die 6spielen lassen und das geld in offensiven für neben ösil
    ausgeben.. Ein ergänzungsspieler kann sicher verkauft werden, CA muß weg,
    auch mit großem verlust. Das wird eh nix.

    Hinten sind wird gut aufgestellt,wenn fritz an alte form anknüpft und boehnisch flanken/passen lernt, was ich nicht glaube.
    Breite da auch gut, LV kaufen! Tosic verkaufen.

    Finde dann kader fast besser als diese saison,auch wenn diego für mich extrem schwer zu ersetzen sein wird.
     
  12. Abschied vom alten Werder

    Niemeyer Nerds sollten es nicht lesen. ; )

    An sich kein schlechter Text, ab und zu etwas übertrieben, trifft das meiste jedoch gut.
     
  13. Der Artikel ist polemische Scheiße. Der Autor hat sich offenbar überhaupt nicht mit Werder befasst.
     
  14. Er übertreibt gewiss an einigen Stellen, aber was manche Personalien im Kader angeht, die Leistung und das Image in der Saison kann man schon zustimmen.
     
  15. Der Artikel ist undifferenzierte, oberflächliche und inkompetente Scheiße. Große Ankündigugnen machen Hoffnung, den Autor sollte man wegen erwiesener Ahnungslosigkeit aber trotzdem entlassen.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also, ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber laut BLÖD sollen/dürfen folgende Spieler den Verein verlassen:

    Carlos Alberto
    Markus Rosenberg
    Boubacar Sanogo
    Kevin Schindler
    Dusko Tosic
    Petri Pasanen
    Peter Niemeyer
    Martin Harnik
    Jurica Vranjes
    Hugo Almeida

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-in-italien-fuer-wuerste-von-uli-hoeness.html (unten in der Fotogalerie)

    Kann ich mir irgendwie wenig bis gar nicht vorstellen, dass das so stimmt.
     
  17. hab ich nix gegen!
     
  18. Ja die Liste gabs hier schon (hab glaube ich sogar gepostet?). Ein paar derer werden uns wohl verlassen, aber bei Petri, Niemeyer oder Almeida kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum sie uns verlassen sollten (von Werders Seite).
     
  19. Teilweise hat die blöd ausnamsweise mal recht.
    Alberto, Rosenberg, Tosic, Harnik, Vranjes, Schindler und Sanogo werden gehen.
    Almeida denke ich bleibt, wie auch Niemeyer und Pasannen
     
  20. Die Liste ist totaler Blödsinn. Wenn das aber so sein sollte, ist Werder auch nicht klüger als in den jahren davor.

    Almeida, Rosenberg und Sanogo gehen. Entweder kommen noch mindestens 2 Stürmer, oder wir gehen nur mit 3 in die Saison und haben das gleiche Problem wie vorher auch. Kaufen wir 2 als Nummer 3 und 4 könnt ihr euch selber fragen, ob die nun unbedingt besser sind Als Rosenberg und v.a. als Almeida. Gerade letzterer ist der unverständlichste Abgang. Als Stürmer Nummer 3 hinten Moreno/Pizarro doch super, daneben noch Rosenberg/ Sanogo.

    Schindler wird doch hoffentlich wohl nur verliehen.

    Und so Spieler wie Niemeyer oder Vranjes tun jedem Verein gut.

    Harnik, Tosic, Vranjes, Alberto, Tziolis und Sanogo ODER Rosenberg - ich würde Rosenberg lieber behalten - wären wohl realistischere Abgänge. Dazu muss ich aber kein hellseher sein, da reichen auch schon die Fähigkeiten eines Bildjournalisten.