Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. jensen als feste grösse einzuplanen, ist derzeit wohl alles andere als logisch. so sehr ich es mir wünsche, aber ich glaube es wird nix mehr!
     
  2. Wenn Schaaf wirklich gezielt aufstellt, dann wird weder Özil, noch Marin auf der 10, noch beide auf den halbpositionen spielen.
     
  3. Das ist auch so ein Dauerbrenner.

    Ich frage mich, wenn man nicht mit regelmäßigen Einsätzen rechnen darf, warum sollte man ihn dann behalten? Sollte man dann nicht besser weiter auf Tziolis setzen, als auf Daniel Jensen, der nur 10x pro Saison eingesetzt werden kann?

    Gut: er war jetzt häufiger mal verletzt. Aber das ist kein Grund, ihn abschreiben zu müssen. Wenn es so wäre, müsste der Verein ihn auch nicht weiter bezahlen. Also: Jensen ist zu 100% Lizenzspieler bei Werder Bremen. Also gehört er auch in die Anfangself, wenn er gut genug ist.
     
  4. kann mich trotzdem jemand aufklären was das bedeutet mit den 4 jahren und den 6,9 millionen?
     
  5. Ich nehm mal an, dass Werder ihn nächsten Sommer für diese Summe verpflichten kann und er dann einen 4-jahres Vertrag bekommt :confused:
     
  6. Das sieht schon mal ganz gut aus, aber:

    Jensen und Frings sind mir auf der Doppel6 eigentlich zu langsam. Ich befürchte auch das ganze wird damit zu offensiv. Denke Jensen sollte sich eher mit Özil/Marin um einen Platz in der Startelf streiten.
    Wäre dafür noch einen starken DM als "Baumi-Ersatz" zu verpflichten (ala Matuidi). Auch wenns schwer wird so jemanden zu finden.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    So jemand muss auf JEDEN Fall noch kommen. Özbek wäre gut, oder Katsouranis!
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Folgender Kader sollte realistisch und mind. machbar sein:
    Zugänge:
    - Celozzi (1,0 Mio., Karlsruhe)
    - Gilberto (ablösefrei, Tottenham)
    - Özbek (5,0 Mio., Galatasaray)
    - Marin (8,0 Mio., M'Gladbach)
    - Carlos Alberto (war ausgeliehen)
    - Pizarro (6,0 Mio., Chelsea)
    - Moreno (2,0 Mio. Leihe+Kaufoption, Donezk)
    Summe: 22,0 Mio.

    Abgänge
    - Tosic (1,0 Mio.)
    - Tziolis (war ausgeliehen)
    - Vranjes (1,0 Mio.)
    - Baumann (Karriereende)
    - Diego (24,5 Mio., Juventus)
    - Husejinovic (1,0 Mio.)
    - Harnik (1,5 Mio.)
    - Sanogo (1,5 Mio.)
    - Mosquera (1,0 Mio.)
    Summe: 31,5 Mio.

    Kader:
    Tor: Wiese, Vander, Mielitz
    Abwehr: Celozzi, Fritz, Prödl, Mertsacker, Naldo, Pasanen, Boenisch, Gilberto
    Mittelfeld: Özbek, Frings (C), Jensen, Özil, Marin, C. Alberto, Niemeyer, Hunt
    Angriff: Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg


    ----------------------------------Wiese

    ---Fritz (Celozzi)-----Mertesacker---------Naldo--------Gilberto (Boenisch)

    -------------------------Frings (C)------Özbek

    ---------------Marin (Carlos Alberto)---------Özil (Carlos Alberto)

    --------------------------Pizarro-------Moreno

    Mit diesem Kader sollte man was reißen können in der nächsten Saison! Wenn C. Alberto nicht zurückkommt, sollte natürlich ein guter Ersatz geholt werden, am besten jemand, der flexibel im Mittelfeld einsetzbar ist. Wenn Pizarro geht, sollte man sich um Mandzukic bemühen!
     
  9. Das ist doch schon mal ein richtig großer Schritt. Wir bekommen einen guten Spieler und müssen nicht viel dafür aufbringen. So bleibt mehr Geld über um noch andere an die Weser zu locken. Ich denke da geht auch noch was im DM. Einen Spieler wie Frings sollte man dringend ersetzen.
    Naja mal schauen was noch passiert. Ich hatte nicht gedacht das es so schnell geht mit einem neuen Spieler.
    Gratulation an KA. Respekt.:D
     
  10. Also ich hoffe mal, das alle spieler die wir haben auch bleiben und vielleicht sehen wir nächste saison eine komplett andere Formation.

    ---------------------Wiese----------------------


    ---Naldo-----------Mertesacker------------Boenisch---


    ---Frings--------Marin-------Jensen-----------Özil--


    --------Pizarro--------Moreno-------Almeida---------

    (Rosenberg) (Borowski) (Fritz) (Pasanen) (Perthel) (Tziolis)...
     
  11. in dem fall prödl für boenisch
     
  12. ---------------------Wiese----------------------
    Fritz-----------Merte--------Naldo-------Boenisch
    -------------- - ------Frings---------------------
    ---Marin-----------------------------------Özil---
    --------------------V. der Vaart-----------------
    --------------Pizarro--------Moreno/Almeida-------

    Einfach mal nen bischen Investieren^^
    klar wär nen Traum aber ob es zu Finanzieren is bezweifel ich selber^^
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest


    Dann würde ich eher so spielen:


    -----------------Wiese-----------------
    ------Prödl------Merte------Naldo-----
    ----------Frings--------Boenisch------
    -----Marin---------------------Özil----
    ---------Piza----MMM----Hugo-------


    oder flaches MF mit Boenisch ganz außen und Özil halblinks
     
  14. Ein 3-4-3 System mit 3 wirklichen Stürmern hat es (abgesehen von Fussball-/Manager Simulationen am Computer) nie im Spitzenfußball der letzten 15 Jahre gegeben - abgesehen von besonderen Situationen wie Rückstand/europ. Rückspiel.
     
  15. 4-4-2... Die Entscheidung ob mit raute oder doppel 6 überlass ich TS!
    Alle anderen Aufstellungen kommen mir irgendwie vor wie aus dem Fußball Manager Spiel :lol:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Eben. War auch nur ein was wäre wenn Beitrag von mir. Wenn wir das Grundsystem je ändern, dann in 4-3-3, das haben wir nämlich öfters schon gespielt (im Trainigslagern und so)
     
  17. du warst schneller :lol:
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ohne Marin würde das passen denk ich! :) Van der Vaart kursiert überall in den Medien und das wäre sicher ein Traum, auch wenn ich nicht dran glaube! Allerdings muss noch auf den AV-Positionen Verstärkung her und Deine Aufstellung wäre viel zu offensiv! :) Denke, dass wir mit Trapez spielen werden und hoffe, dass noch ein starker DM neben Frings geholt wird, da ich mit Jensen auf keinen Fall in der Startelf planen würde, nicht weil er zu schlecht ist, sondern viel zu verletzungsanfällig. Denke, dass sieht er so aus:
    -----------------------------------Wiese

    -------Fritz----------Mertesacker------------Naldo-----------Gilberto (Boenisch)

    -------------------Frings (C)-------------------Özbek/Katsouranis

    --------------Marin/Van der Vaart------------------Özil

    ------------------Pizarro/Mandzukic-------------Moreno

    Wie gesagt, Van der Vaart ist eher ein Traum, aber träumen darf man ja auch mal. Glaube eher an die Varinate mit Marin und Özil hinter den Spitzen!
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ne, bitte kein System mit 3 Stürmern. Wenn 4 Stürmer bleiben, kann man kein 4-3-3 spielen! Haben schon mit 4-4-2 und Raute viel zu viele Gegentore kassiert. 4-4-2 mit Trapez wäre am geeignetesten. Auch hier müssten noch ein LAV ein RAV (DA), ein DM und ein Diego-Ersatz kommen. Sonst müsste ein so großer Umbruch erfolgen, der für Werder nicht realistisch ist.
     
  20. Habe irgend wie das ungute Gefühl das man Borowski zurück holt