Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stammelf:

    -------------- Wiese ---------------

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Bönisch

    -------- Kharja ----- Frings --------

    Marin -------------------------- Özil

    ----- Manzukic -------- Pizarro -----


    Bank:
    Vander, Prödl, Pasanen, Özbek, Jensen, Almeida, Moreno

    Erweiterter Kader:
    Mielitz, Pellatz, Begeorgi, Niemeyer, Andersen, Tziolis, Vranjes, Ikeng, Perthel, Oehrl, Hunt
     
  2. howiego

    howiego

    Ort:
    NULL
    Almeida und Moreno auf der Bank kann ich mir nicht vorstellen
     
  3. @Northlight: Wenn Kharja und Özbek kommen, wird Tziolis nicht verpflichtet. Mir fehlt ein LV. Und Mandzukic, Moreno UND Pizarro halte ich für unrealistisch. Begeorgi ist weg, Pellatz ist so gut wie weg.
     
  4. --------------------------Wiese (Vander)------------------------------

    ---Fritz (Pasanen)------Prödl------Mertesacker (Andersen)----Boenisch (Tosic)

    ----------------------------Tziolis(Niemeyer)-------------------------------

    ----------Frings(Huse)------------------------------------Vranjes-(Pertel)--

    --------------------------------Özil(Hunt)---------------------------------

    -----------------Almeida (Sanogo)--------Rosenberg (Schindler)--------


    So wird's kommen!
     
  5. Willst du jetzt endlich wetten oder willst du einfach nur blöd rummeckern?
     
  6. Tziolis wird niemals alleiniger 6er sein, solange Frings aufm Platz ist. ; )
     
  7. ------------------------Wiese-----------------------

    Fritz--------Naldo----------Mertesacker------Boenisch

    --------------Frings---------Tziolis-------------------

    Marin--------------------------------------------Özil

    -----------------------VdV--------------------------

    ------------------------Pizza------------------------

    die aufstelung fänd ich auch klasse!
    Wenn man mal den gerüchten glaubt (was ich nicht tue :stirn:) sind
    8 mios für VdV ohne den Kauf mandzukic doch drin.... :D

    Dann könnte man beruhight sanogo abgeben!!!
     
  8. Was hat das mit blöd rummeckern zu tun, wenn ich glaube, das es so kommt? Fahr mal runter, sonst muß ich dich noch melden, ey!:wall:
     
  9. Da haste natürlich recht!

    Ja stimmt schon aber wen??

    Man wird ja noch Träumen dürfen!!

    Stimmt, hab ich ganz vergessen!

    Ehrlich? Wusste ich garnicht!!
     
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Eine Theorie was mit den internationalen und den Diego Millionen passiert wäre zu der Aufstellung aber schon noch angebracht.
     
  11. Eine kleine Aufmerksamkeit vielleicht für Onkel Born? (Nur Spass...)
     
  12. Das wird für Perspektivspieler und für den Stadionumbau verbraucht. ;)
     
  13. @seninho

    Du hast vergessen, den Einahmeausfall durch die verpasste CL zu kompensieren. ;)
     
  14. Seninho scheint nichts von Argumenten und Theorien zu halten, sondern verbreitet lieber schlechte Laune, um sich anschließend als Opferlamm gegenüber (berechtigter) Kritik hinzustellen.

    @Seninho
    Kannst natürlich gerne das Gegenteil beweisen und auf meinen gestrigen Post reagieren. Aber spar Dir die Mühe, wenn Du lieber wieder nur polemisieren willst, anstatt zu argumentieren.
     
  15. Diese Einnahmen hat KA nie mit dazu gerechnet. Ausserdem hat auch Werder ein sogenanntes Festgeld Konto.

    Gruß PicoSchütz
     
  16. Okay, aber so reich um Unsummen zu bewegen ist Werder nicht. Und so ein prall gefülltes Festgeldkonto gibt es wahrscheinlich auch nicht. Deswegen fällt es ins Gewicht, wenn eine Einahme wegbricht oder sich verringert.
     
  17. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    seninho nervt:lol:
     
  18. Da werden aber noch einige Spieler verkauft. Ich möchte wetten das wenn z.B. Angebote wie für Rosi die 8 Mio angenommen werden. Da wird KA schon für Sorgen das wir Geld wieder reinbekommen.
    Ich persöhnlich finde z.B. das Frings total überbezahlt ist und ich würde Ihn versuchen als erstes los zu werden. Aber das wird KA und TS leider nicht so sehen.

    Gruß PicoSchütz
     
  19. rosi und 8 mio???
    hab ich was verpasst?:confused:
     
  20. Frings wird wohl bis zum Karriereende hier bleiben. Und das 8 Mio Angebot für Rosi war eine Zeitungsente, wie ich mitbekommen habe. Leider. Aber Ka wird schon dafür sorgen, dass Werder bei +/- 0 rauskommt, wahrscheinlich sogar mit Gewinn. Und genau deswegen fehlt mir der Glaube an solche großen Transfers. Obwohl der Wunsch natürlich vorhanden ist.

    :beer: