Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau Sanogo macht nächsten Jahr 28 Buden. Knapp dahinter Rosenberg, der die Saison seines Lebens spielt. Vranjes wird als Nachfolger für Diego auf die Position gestellt und wird Topscorer der BL.
    Marin wird gekauft und an Nürnberg verliehen und CA macht ne Kneipe in Bremen auf.

    Alter KA wird dieses Jahr Geld in die Hand nehmen. Nehmen müssen.
    3-4 Spieler muss er holen. Vielleicht nicht die 10+ Mio. Transfers aber es werden neue Gesichter zu sehen sein.

    (keine neuen alten Gesichter) :lol:
     
  2. --------------------------------------------------------------------------------
    Wie schon gesagt,
    sollte nur Marin und Tziolis kommen, wenns so läuft, dann kündige ich mein Premiereabo, dann langt es wenn ich es im Internet lese, Radio hören wär dann wahrscheinlich schon zu viel...

    So wirds aber nicht kommen!!!!!!!:wall:
     
  3. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Okay das mit der Kneibe könnte stimmen aber werder zahlt natürlich alles :beer::beer:
     
  4. Nun sei doch nicht so...

    Hauptsache ist doch, dass wir am Samstag den Pott holen und wenn dann Celozzi und auch noch ein ablösefreier Gilberto kommen, haben wir doch AV genug.

    Gruß, Luan11
     
  5. Haben wir zufällig irgendwo einen bericht das wir zu denen kontakt haben????
     
  6. Meine Wunschelf für den Kader 09/10

    -----------------------------Wiese-------------------------------
    ---Fritz----------------Merte-------Naldo--------------Boenisch---
    ----------Marin-------Frings--------Misimovic--------Özil--------
    ---------------------Pizarro---------Mandzukic----------------------

    Das Mittelfeld als Raute. Ich weiß, nicht sehr realistisch. Ziemlich offensiv. Aber das hätte doch was.
     
  7. Ich glaub wohl dass sind deine Lieblingsspieler ... da diese sher oft genannt werden von dir :lol:
     
  8. Damit brechen wir die 100tore marke und die 108 von Tasmaia Berlin gleich mit.
     
  9. Wie gesagt sehr offensiv. Problem dabei, dass Marin und Özil körperlich nicht ganz so robust sind. Wenn sie die Spiele mit einem Tor mehr gewinnen soll es mir egal sein.
     
  10. Bremen bekommt neues Gesicht

    Sportdirektor Klaus Allofs kündigt erhebliche Umbaumaßnahmen im Werder-Kader an.

    Die Verpflichtung eines Topstars, der mit seinen Forderungen das Gehaltsgefüge sprengen könnte, kommt für den Werder-Boss aber trotz des Transfererlöses durch Diego von knapp 25 Mio. Euro nicht in Frage.

    "Große Ablösesummen sind meist gleichbedeutend mit großem Gehalt", sagte Allofs, "Wir wollen einen ausgeglichenen Haushalt haben, das zählt."

    Marko Marin wird als potenzieller Zugang an der Weser gehandelt. Seine Ablöse bewegt sich bei 10 Mio. Euro

    Quelle: Sport1.de

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_111522.html
     

  11. Informationszuwachs = 0%
     
  12. Wiese

    Fritz Naldo Merte Boenisch

    Frings
    Jensen Özil

    Marin

    Almeida ?
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Du glaubst, dass Jensen eine Saison lang verletzungsfrei bleibt? :roll:
     
  14. --------------- Wiese --------------

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Bönisch

    ------- Kharja -------- Frings -------

    Marin -------------------------- Özil

    ------ Manzukic ------- Pizarro ------
     
  15. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :beer:
    Sehr gut. Damit könnte man sich echt anfreunden.
     
  16. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Mach aus Mandzukic Moreno aus Kharja Özbeck/Pedretti und ich find es auch ganz ordentlich für die kommende Saison. Nicht zu teurer Kader vom Gehalt..Ablösesummen müssten passen! Perfekt:applaus:
     
  17. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Selbst wenn wir fr Diego 50 Mio bekommen hätten, würde Allofs sagen, dass wir das Geld für solche Spieler NICHT haben. Bremen hat bisher noch nie mehr als 7Mio für einen Spieler ausgegeben, warum sollte man jetzt innerhalb einer Saison gleich zwei bis vier (Rechnet man Özbek und Pizza mal mit dazu) mal Rekordablöse zahlen?
     
  18. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Özbeck sind höchstens 3 oder 4 Mio Ablöse, die man berappen müsste...Pizza zu halten, ist schon von Anfang im Plan gewesen und das ein weiterer guter Stürmer,der dann eben auch 7-9 Mio kosten wird, um uns gleich helfen zu können, gebraucht wird, müsste dir auch klar sein^^
     
  19. Die Bild hat eine Streichliste. Hier mal die Werderaner:

    Alberto
    Rosenberg
    Sanogo
    Schindler
    Tosic
    Pasanen
    Niemeyer
    Harnik
    Vranjes
    Almeida

    Aus deren Sicht, sind die sicher auf einer Liste der Spieler, die gehen können bzw. sollen.

    Hier ab Bild 51
     
  20. -Almeida, Niemeyer, (Pasanen)