Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1

    Und ich Präsentiere Die Mannschaft die um den Klassenerhalt bangt. Also damit ist nur Relegationsspiel drin
     
  2. Richtg wäre....

    Festgeldkonto:

    189,5 Mio € :svw_applaus:
     
  3. Nur Marin und Tziolis...
    Ich will ja nicht böse werden, aber wenns so läuft, dann kündige ich mein Premiereabo, dann langt es wenn ich es im Internet lese, Radio hören wär dann wahrscheinlich schon zu viel...
     
  4. So ein Quatsch! Eni Mittelfeld mit Frings, Jensen, Özil und Marin,
    damit kann man oben mithalten. Almeida wird explodieren (oder zumindest der Ball), der trifft doch in letzter Zeit ständig. Und Rosis Krise hält auch nicht ewig, dazu hat man noch Bouba in der Hinterhand. Hunt kann auch mal ganz vorne spielen. Im Grunde ist Jensen wie ein Neuzugang und zwar ein Guter!
     
  5. ich wuerde mich sehr wundern, sollte wir mit frings, jensen, oezil und marin mit einer raute spielen.
     
  6. Allofs bist du es?????
    :lol:
    So oder so ähnliche Worte kenn ich, zumindest mein ich das Sie mir bekannt sind... :lol:

    Bitte lass es nicht soweit kommen... :knutsch:
     
  7. Weiß nicht. Özil hat mir hinter den Spitzen, wie gegen Inter, noch besser
    gefallen als bei diesem Quadrat-Schwachsinn. Doppelsechs, zwei offensive
    Außen: bonjou tristesse. So ein richtiges Assi-System, das spielen höchsten Stevens oder Klinsmann.
     
  8. Dazu sag ich lieber nix :wall:


    Also ich denke, und so scheint es auch laut Infopool zu laufen, dass Werder folgende Taktik anwendet.
    Man hat Marin wohl sicher, auch wenn der HSV noch mal anklopfen möchte.
    Dazu scheint wohl Moreno auf dem Weg nach Deutschland zu sein, um einen Vertrag bei uns zu unterschreiben (siehe Moreno Threat / Infopool).
    Somit sind 2 Baustellen mit sehr guten Verpflichtungen behoben.
    1 Stürmer wäre so oder so verpflichtet worden und bei KA stand Moreno weiterhin ganz oben auf der Liste. Nun haben wir ihn wohl und jetzt wird an der Pizzaro Verpflichtung gebastelt. Nebenher hält man sich Mandzukic warm, mit dem man wohl auch einig ist, nur noch um die Ablöse wird gestritten.
    Das wird sich meiner Meinung nach aber erst klären, wenn wir wissen, wie es mit Pizza weiter geht, denn ich denke, dass der Pizzaro Transfer ganz oben bei KA steht. Sollte dieser allerdings scheitern, dann wird es wohl Mandzukic werden, den KA bestimmt für 8-10 Mios holen kann.

    Dann noch einen guten DM und einen Defensiv Allrounder und alles wird gut :applaus:

    Wiese

    Fritz--------------Merte ---------------Naldo------------Boenisch
    ---------------------Frings-------------Mr. X--------------------



    --------------Marin------------------------------Özil------------

    --------------------Moreno----------------Pizzaro/Mandzukic----
     
  9. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1


    Damit wäre ich auch einverstanden das wäre eine Gute Mannschaft
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

  11. Nein, aber man sollte die Möglichkeiten von Werder Bremen nicht überschätzen. Wir haben in Almeida, Rosenberg und Sanogo drei Nationalspieler im Sturm, die sicherlich etwas Pech hatten in letzter Zeit,
    aber sich in der Vorbereitung, gerade im Hinblick auf die Weltmeisterschaft,
    wieder neu positionieren können, auch wollen und vor allem müssen.

    Wir werden keine unvernünftigen Dinge tun. Mit Hoffenheim, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen, München, Hamburg, Dresden, Düsseldorf und Vestenbergsgreuth können wir uns nicht messen, da stoßen wir an unsere natürlichen Grenzen. Auch Alemannia Aachen hat aufgrund des neuen Stadions und Plätzchen-Mogul LAMBERTZ beispielsweise wesentlich bessere Möglichkeiten als Werder Bremen. Seit dem Einstieg von "Playmobil" in Fürth haben wir einen zusätzlichen Konkurrenten bekommen.

    Wir werden diesen überhitzten Spielermarkt nicht zusätzlich anfeuern.
    Wir haben keinen Abramowitsch, oder Berlusconi. Wir bleiben unserer Linie treu. Gerade in Zeiten wo der Stahlpreis schon wieder angezogen hat ist das unerlässlich, das neue Stadiondoch ist doch schwerer, gerade bei regen, als ursprünglich gedacht...
     
  12. Ich will Özbek! ich will ich will:wild:
     
  13. Und sonst alles klar bei dir :confused:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich will noch lieber Coutadeur, aber mit Özbek bin ich auch zufrieden.

    Zufrieden zufrieden zufrieden :wild:

    ;)
     
  15. Zumindest das sehe ich ähnlich.
    Aber TS wird das schon irgendwie regeln, das dass System passt und variabel, gut ausgeführt wird.
     
  16. Da fehlen mir die Worte... :stirn:
     


  17. :beer:
     
  18. Sollte Allofs, Mandzukic,Marin und Pizarro verpflichten, hätte Er zwar mehr als die Diego Millionen verprasst aber dafür hochwertige Neuverpflichtungen an Land gezogen, damit wär ich was die Offensive anbelangt sehr positiv gestimmt...

    Dann müsste mind. 1 Stürmer gehen: Sanogo,Rosenberg,Almeida,Harnik evtl sogar 2, da wir Oehrl hochziehen könnten...

    Nachdem Baumi aufhört, könnten wir auf dieser Position noch Jemand verpflichten, da ich immer wieder lese Tziolis wird nicht verpflichtet.
    Keine Ahnung wer aber den ganz grossen Namen, von dem wir alle immer so träumen, wird es wohl nicht werden, evtl sagt der Klausi auch "in Moment können wir uns keine Spieler auf dieser Position leisten, da der Markt so überhitzt ist und wir ja Gut aufgestellt wären und vor der Winterpause nichts mehr passiert und bla bla bla..."

    Das gleiche befürchte ich auch was unsere Aussenverteidiger betrifft!

    Fazit meiner Vorstellungen:
    Marin Mandzukic und Pizarro werden verpflichtet,
    aus der U23 werden Spieler wie Perthel und Oehrl hoch gezogen.

    Baumann, Diego, Tziolis und einer der Stürmer verlassen uns.

    Was mit den Vranjes, Tosic usw geschieht bleibt vorerst ein Geheimnis, zumindest hört man ziemlich wenig...

    Ich hätte nichts dagegen wenn diese 2 Herren gehen und dafür guter Ersatz kommt, denke aber das Allofs (allein finanziell) darüber anders denkt...
     
  19. Ja, Ihr lacht jetzt alle. Aber so wird es kommen. Marin, mit Mühe und Not,
    Pizarro wird sich bis August hinziehen und nicht kommen. Bereitet Euch darauf vor, findet Euch mit meinem kader ab. Seid froh, wenn Tziolis neben Marin noch kommt. Als Heilsbringer im Sturm wird uns Sanogo vorgefeiert werden, weil der ja eh schon immer WEunschstürmer Nr. 1 war.

    :svw_applaus:
     
  20. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Rede nich wir werden ein Guten Stürmer bekommen und nicht Sanogo :wild::wild::wild::wild::wall::wall::wall::wall::wall: