Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wäre doch typisch werder ;)
     
  2. Ich will auch mal ein wenig "Wünsch dir was" spielen

    Abgänge

    Diego (30 Millionen) -- ???

    Fritz (0€) -- ???

    Frank Baumann -- Kariereende

    Claudio Pizarro -- zurück zu Chelsea
    Dusko Tosic -- ???

    Peter Niemeyer (2 Mio) -- ???


    Zugänge

    Seitaridis 8 Millionen (Ateltico)

    Katsouranis 6 Millionen (Benfica)

    Ramires 8 Millionen (Cruzeiro)

    Fred ablösefrei (Lyon)

    Stalteri ablösefrei


    -----------------Wiese----------------


    Seitaridis---------M&N-----------Stalteri


    ----------------Katsouranis-------------


    ---------Frings-------------Ramires/Jensen


    -----------------Jensen/Özil--------------


    -------------Rosenberg-------Fred---------
     
  3. Fred kommt zu uns, wenn der nächstes Jahr keinen Vertrag mehr hat, gibts eh wieder irgendwelche italienischen oder englischen Geier die den uns wegschnappen!
     
  4. Wiese

    Ramos - Terry - Vidic -


    - einen 30jährigen Makelele - Steven Gerrard mit 20%Zusammenspielbonus mit Lampard

    Essien Lampard ( 20% Zusammenspielbonus mit Gerrard ) C. Ronaldo


    Torres Kaka
     
  5. Das ist absolut nicht lustig:18:
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die gurke stalteri und seitaridis?

    dann schiessen wir gegen cottbus & co ja nie wieder tore, weil unsere AV nur noch an der eigenen eckfahne stehen
     
  7. Das ist doch total unrealistisch. :knutsch: Essien würde nie zu Werder gehen, dafür kommt dann noch Nani. Ablöse -2.000.000, weil Nani für sein Astma Weserluft braucht!!
     
  8. Und dafür bekommen wir auch keine Gegentore mehr, weil unsere AVs dann nicht mehr nur bei der gegnerischen Eckfahne stehen. Unser Mittelfeld ist offensiv genug dies zu kompensieren.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das bezweifle ich

    zumal leute wie stalteri einfach zu schlecht sind
     
  10. Ist Katsouranis denn immernoch bei Benfica? Ich dachte der wollte diesen Sommer da weggehen?
     
  11. Stalteri ist defensiv immernoch stärker als unsere etatmäßigen LVs, die wir derzeit beschäftigen. Boenisch und Tosic können beide noch 10 Jahre spielen, und sie werden defensiv nicht mal annähernd das Niveau von Stalteri erreichen.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    dann kann er ja nach cottbus wechseln
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol:

    Shao du bist echt gemein...:D
     
  14. Hier meine Version unseres Kaders der Saison 09/10 :D :

    Ich fange mal mit den Zu- bzw. Abgängen an:

    - Pizarro (0,- €)
    - Diego (23 Mio. €)
    - Alberto (4,5 Mio. €)
    - Baumann (0,- €, Karriereende)
    - Fritz (0,- €)
    - Tosic (2 Mio. €)

    + Fred (9 Mio. €)
    + Barnetta (9,5 Mio. €)
    + Ernst (7 Mio. €)
    + Schäfer (3,5 Mio €)
    + Ochs (4 Mio. €)

    Mit Ausnahme von Fred haben alle genannten Zugänge noch Vertrag bis 2010.

    Abgesehen von Pizza, Baumann und Fritz stehen in den Klammern die aktuellen Marktwerte laut Transfermarkt.de. Wahrscheinlich bekämen wir für Diego sogar noch etwas mehr Kohle und Fred sollte weniger als 9 Mio. Handgeld verlangen. Dafür würden die anderen 4 Neuzugänge mehr kosten, so dass in der Summe ein Transferminus von 5 - 7 Mio. stehen sollte. Keine Ahnung wie realistisch diese Bilanz ist.

    Der Kader wäre also wie folgt:

    TW: Wiese. Vander als Backup.
    LV: Schäfer. Boenisch und Pasanen als Backup.
    IV: Naldo und Merte. Prödl, Pasanen und Niemeyer als Backup.
    RV: Pasanen. Ochs und Boenisch als Backup.
    DM: Ernst. Frings, Niemeyer und Vranjes als Backup.
    LM: Barnetta. Hunt, Jensen und Özil als Backup.
    RM: Frings. Jensen, Vranjes und Husejinovic als Backup.
    OM: Jensen. Özil, Hunt und Barnetta als Backup.
    ST: Fred und Rosenberg. Almeida, Sanogo, Harnik und Hunt als Backup.


    Das ist natürlich alles Spekulation. Es müßte einiges passieren, damit es überhaupt so kommen könnte. Wenn z. B. Fritz verlängert, bräuchte man Ochs nicht, Ernst müßte vor Engelaar aus Schalke fliehen wollen, Leverkusen müßte wieder das internationale Geschäft verpassen und last but not least: Werder müßte unter die ersten 5 kommen.

    In diesem Sinne

    Gruß nunslaughter
     
  15. Ich schätze es wird auch viel davon abhängen ob Diego geht und wieviel wir für Ihn bekommen. Wenn ich mir gerade den durchgeknallten Scheich in England ansehe, dann hoffe ich das ein Klub aus Spanien Diego mächte (Barca oder Real) und dann die Beiden aus der PL dann könnten wir mal Glück haben das wir so richtig viel Geld bekommen. Denn wer ehrlich ist und dann einen Preis für Christiano Ronaldo von 100 oder 160 Mio sieht dann könnten wir auch wenn Wir superviel Glück haben auch 40 oder 50 Mio bekommen. Denn was hat Dieser Ronaldo schon in den großen Spielen gemacht ? ( Elfmeter verschossen)

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Allerdings auch das Tor im selben Spiel, das das Elfmeterschießen überhaupt erst ermöglicht hat.

    Außerdem 41 weitere Vereinstore in einer Saison. Das war schon in Ordnung ;)

    160-Millionen-Euro-in-Ordnung allerdings nicht, das ist keiner.
     
  17. Schäfer und Ochs als AVs...sagen wir mal...gewagt.

    Sonst ist mir das zu viel von tm.de übernommen, aber gut. Zumindest was halbwegs Realistisches, auch wenn ich an den Riesen-Umbruch zumindest in diesem Außmaße nicht glauben mag.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Real und MAnCity machen ein Wettbieten:
    Real bietet 25 Mio
    City 30 Mio
    Real geht hoch auf 31 Mio
    den scheichs wirds zu langweilig sie geben einfach 50 Mio und die sache ist gegessen.

    wenn das wahr wird können wir die mannschaft richtig verbessern. neue AV´s , auf 4-2-2-2 umstellen, dazu ein TOP DM, 2 OM´s und mindestens einen, wenn nicht 2 neue stürmer :) *träum*
     
  19. Und morgen bekommt Werderlike einen Wiesmann vom Scheich geschenkt, Heidi Klum verlässt Seal und verliebt sich in Werderlike, außerdem wird Werderlike in die Nationalelf berufen.
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wenn man eine Aufstellung mit Riesenumbruch hier sehen möchte sollte man sich diese unrealistische anschauen. (Zitiert aus dem Worum)