Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sry für doppelpost
     
  2. genau, das meinte ich. nicht-eu-ausländer. sry. aber das ich also auch nicht mehr, ok vielen dank für die info.
     
  3. jern jeschehen :beer:
     
  4. Ja, die Rede ist von Nicht-EU-Ausländern. Und das ist seit ein oder zwei Jahren so. Zusammengefasst: Die Aufstellung von werderlike wäre "rechtlich" gesehen möglich, aber ziemlich utopisch gedacht.
     
  5. MEISTERMANNSCHAFT!!!


    --------------WIESE------------
    FRITZ----MERTE-NALDO----PETRI
    --------------FRINGS------------
    JENSEN--------------------NEVES
    --------------DIEGO-------------
    --------ROSI--------HUGO-------


    fertig is dat! einen spieler noch holen der uns verstärkt und schon sind wir bereit für den titel! rup kaufen kats!
     
  6. Der Transfermarkt ist keine Grabbelkiste
     
  7. also ich denke, dass werder diese saison eine wundertüte sein wird, weil alles möglich ist!

    wir haben einen jungen kader. das birgt die gefahr, dass diese jungen spieler in ein loch fallen und wir rutschen ab ins tabellen mittelfeld.

    oder eben diese jungen spieler machen einen risensprung. zb hunt und özil werden die neuen topvorbereiter über links. harnik wird der neue goalgetter und boenisch macht die linke seite komplett dicht.
    außerdem scheint es ja, dass werders verletztungsserie aus der letzten saison nach süden gewandert ist. was meint ihr was wir diese saison erreichen könnten, wenn die bauern permanent ohne ihr "stars" spielen und wir haben eine ganze saison einen gesunden frings und diego, sowie ein rosenberg und wiese in topform.


    ich sage das wird eine spannende saison mit hoffentlich einem grün weißem werder double :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Eine ganze Saison einen gesunden Diego?! Der wird auf Grund seiner Olympia-Teilnahme die ganze Hinrunde kein Bein auf die Erde kriegen. Werder und das Double?! Das ist das unrealistischste der ganzen Welt...
     
  9. Willkommen im Werder-Forum, Herr Basler! :roll:
     
  10. Da sind wir ja schon zwei die Ahnung haben,leider...
     
  11. --------------WIESE------------
    FRITZ----MERTE-NALDO----PETRI
    --------------FRINGS------------
    JENSEN--------------------NEVES
    --------------DIEGO-------------
    --------ROSI--------HUGO------- ---> kein Meistersturm
     
  12. Richtig, da fehlt der Meistersturm, so leid es mir tut. Das ist nunmal Fakt, wenn man es ohne grünweiße Brille betrachtet...
     
  13. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz-Naldo-Merte-Petri
    Baumann
    Frings-Hunt/Özil
    Diego
    Rosi-Nilmar (ich glaube halt dran)
     
  14. --------------WIESE------------
    FRITZ----MERTE--NALDO----BOENISCH
    --------------FRINGS------------
    JENSEN--------------------HUNT
    --------------DIEGO-------------
    --------ROSI--------BOUBA-----------> 30 Tore Sturm (+12 Hugo)= Platz 1-2!
     
  15. Da ist einer aber sehr optimistisch :D
     
  16. Klar, der Sturm hat letzte Saison seine Tore gemacht. Habe auch geglaubt das wird diese Saison auch ohne einen neuen gehen. Doch langsam werden meine Zweifel immer größer. Wenn Rosi sich verletzt, Hugo weiter nur zu Hause trifft und bei Bouba weiterhin der Kopf nicht weiss was die Beine machen, wird da nicht viel kommen. Und ein Top-Stürmer könnte alleine auf eine Tor-Marke von 25 Treffern kommen. Davon war jeder einzelne weit von entfernt. Darüber sollte man sich mal gedanken machen.
     
  17. Oder 26... :confused:
     
  18. Wiese
    Fritz-Merte'-Naldo-Boenisch
    Frings
    Hunt-Özil
    Diego
    Almeida(Rosi)-Pizza
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich würde auch Pasanen, Jensen Rosi und Baumann auch auf die Bank setzten :roll:
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: Nicht dein Ernst oder?
    Pizzaro kommt nie und nimmer! Viel zu teuer.
    Baumi, Jensen, Rosenberg, Petri nicht dabei?!
    Und Boenisch mit Özil auf links?! Ob das nach hinten funktioniert?