Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    zur startelf am 1. spieltag:

    ist nicht flogende aufstellung:

    ----Fritz------------Pasanen------Naldo---------------Boenisch

    qualitativ besser als

    ----Fritz--------------Prödl--------Naldo---------------Pasanen

    also die frage, wer ist stärker boenisch oder prödl. ich würde da boenisch eigentlich vorne sehn...
     
  2. Genau genommen ist es schon seit 2 Monaten still, bis auf vereinzelte Gerüchte.
     
  3. Die Frage ist, wer ist der stärkere IV? Prödl oder Pasanen? Da tendiere ich zu Prödl, Pasanen hat mir in der IV letzte Saison, wenn er denn mal dort ran musste, nicht so gut gefallen.

    Danach kann man sich die Frage stellen, wer ist der stärkere LV? Pasanen oder Boenisch? Da tendiere ich derzeit zu Pasanen, der den LV immer solide und konstant gespielt hat
     
  4. so wie es aussieht wird sich im sturm ja nichts mehr tun, deshalb wären so spieler wie fellaini, topal, gargano, pele, motta, matuidi, bayal sall und hernanes meiner meinung nach ALLE möglich. wenn dann och jemand sagt das es fürs DM keine alternativen gibt, kann nicht ganz soviel fussballsachverstand haben!
    alle die oben aufgezählten wären verstärkungen und nicht nur ergänzungsspieler.
     
  5. Wenn Merte wieder fit ist, würde ich mal gerne Prödl auf der 6er Position sehen!
    Das sollte TS mal testen!
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest



    Meine neue Wunschaufstellung:

    --------------------------Wiese----------------------------
    --Fritz-------------Merte--------Naldo------------Pasanen--
    --------------------------Frings----------------------------
    ------------Jensen--------------------Özil/Hunt-------------
    --------------------------Diego----------------------------
    -----------------Rosenberg----Fred/Diogo------------------

    Neuzugänge:
    Fred-12 Mio oder Diogo 10-12 Mio

    hätte zwar gern noch einen LM aber so gehts auch.

    für den fall das diego gehen sollte(was ich nicht glaube):

    --------------------------Wiese----------------------------
    --Fritz-------------Merte--------Naldo------------LV--------
    -----------------Frings-----------DM/Jensen----------------
    ------------------------------------------------------------
    -----------Neves----------------------LOM-----------------
    -----------------Rosenberg----Fred/Diogo-------------------

    Neuzugänge:
    Fred 12 Mio oder Diogo 10-12 Mio
    Neves 10 Mio
    LOM ca. 8 Mio
    LV ca. 8 Mio
    DM 9 Mio

    wenn man an einen guten DM noch rankommen könnte den auch noch holen.
    so hätten wir natürllich die übermannschaft .

    Diego geht für 35 Mio

    ich glaube kaum das KA das ganze diego geld in die hand nehmen würde aber schön wärs. ^^ ​
     
  7. Wieso? Wir haben mit Frings,Baumann und Jensen 3 gute Spieler die auf der 6 Spielen können, da müssen wir nicht auch noch unsere Ersatz IV's ran.
     
  8. Baumann ist zu unkonstant geworden (auch durch die häufigen Verletzungen), Jensen und Frings spielen normalerweise andere Positionen... Am besten finde ich noch Frings auf der Position... Trotzdem würde ich auch mal Prödl austesten... Wenn Merte fit ist, wird er ansonsten nur auf der Bank sitzen und bekommt keine Spielpraxis...
     
  9. Jensens Leistungen auf der 6 waren super letztes Jahr. Einen Verteidiger auf der 6- das ist für mich blödsinnig, ich kann mir auch nicht vorstellen das Schaaf sowas macht.
     
  10. Das bestreitet ja keiner... Trotzdem ist es nicht "seine" Position... Von daher würde ich es einfach mal austesten... Baumann ist zu langsam und technisch zu schwach... Prödl ist ein junger Spieler und den hatten hier vor einiger Zeit viele Leutz (Mavuba) für die 6er Position gefordert... Umso mehr Positionen er theoretisch spielen kann, umso besser ist es doch eigentlich...
     
  11. Warum sollte was deiner Meinung nach für Prödl gilt, nicht auch für Jensen gelten??
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    okay ich will mal was loswerden:

    ------------------------Wiese-------------------------
    ---Fritz----------Merte---------Naldo----------Santos--
    ---------------Frings------------Jones------------------
    --------------------------------------------------------
    ---------Sobis-----------------------Neves-------------
    -----------------Rosi----------Fred---------------------

    5 Deute, 5 Brasilianer und 1 Schwede

    Neuzugänge:
    Sanots-5 Mio
    Jones- 7 Mio
    Sobis - 10 Mio
    Neves - 10 Mio
    Fred - 15 MIo

    Abgänge:
    Diego 35 Mio
    +CL


    gut wärs, ich denke wir währen zu offensiv und es ist wohl ziemlich unmöglich und unsinnig.

    aber egal :p
     
  13. vorallem weil du nur 3 eu-ausländer haben darfst ;)
     
  14. Ganz genau so wird unsere Elf aussehen (selbst wenn Diego für 35 Mio verkauft werden sollte - Gott bewahre, zumindest diese Saison! - diese würde niemals zu 100% reinverstiert).......

    ...Kinder, hier ist NICHT der FM08, das hier ist das Real-Life (auch nicht Second Life!), das ist das "Spiel" ohne Neustart, ohne Speichern, ohne Cheats (ok, manche haben einen Cheat ;)) mit der einzig wahren Echtzeit 3D-Grafik....
     
  15. Stimmt nicht (mehr). Die Regel existiert nicht mehr. Es ist egal, aus welchem Land die Ausländer in Team kommen. Du musst lediglich ein Mindestmaß an
    Spielern haben, die vom Verein ausgebildet wurden.
     
  16. Nö, das ist falsch!
     
  17. Seit wann?
     
  18. :eek: nich?

    wo hab ich das denn her?

    ich mein das hat mir letztens noch einer erzählt.
     
  19. War ja auch mal so. Allerdings bis vor 2 (?) Jahren.
    ich mein das hat mir letztens noch einer erzählt.
     
  20. Schon länger nicht mehr, falls du NICHT-EU-Ausländer meinst wäre das allerdings auch falsch (seit letzter(?) Saison könnten wir auch mit 11 Brasilianern spielen, falls wir wollten)