Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre für


    ------------------Wiese--------------------
    --Fritz-----Merte------Naldo------Pasanen--
    --------------------------------------------
    -----------Frings-------------Baumann-------
    --------------------------------------------
    --Harnik/Rosenberg---Diego---------Hunt/Özil
    ----------------------------------------------
    --------------------Almeida/Sanogo-----------

    Im Sturm immer Dreieck bilden....die andere Zeit zieht in die Mitte etwas zurückgezogen. Bei gegnerischen Angriffen hat man auch Dreiecke....also gerade die Aussen müssen viel laufen, aber da haben wir auch schnelle Leute und auch gleichwertigen Ersatz.
     
  2. Da würde aber a) Rosenberg untergehen, als Aussenstürmer ist es schon bei Ajax gescheitert und b) bei Sanogo im Sturm wohl auch. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er bei uns in der Hinrunde gerade aufblühen konnte, da er nicht alleinige Spitze war wie in Hamburg.
     
  3. Rosenberg ist kein Aussenstürmer. Es gibt außerdem keinen Grund das System zu ändern.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder Stürmer hat ja so seine besonderen Fähigkeiten...bisher war es nur so, dass 2 von den Stürmern nicht so gepasst haben. Rosenberg ist schnell und kann recht gut flanken, wüßte jetzt nicht, warum es partout nicht klappen sollte.
    Wenn man jetzt keinen passenden Stürmer findet, denke ich, kann man ruhig ein neues System ausprobieren. Da kein Sturmpaar im alten System mich vom Hocker haut.
     

  5. ts möchte keine stürmer als linksverteidiger --> 4-4-2, nix anderes... und das ist auch gut so
     
  6. Rosenberg hat iirc schon zu seinen Ajax-Zeiten als Außenstürmer gespielt und dort nicht so sehr brilliert, wie hier.
    Sein Platz ist imo in der Mitte.
     
  7. rosenberg? der mit ner top quote??? 14 saisontore, cl-gala gegen madrid? bester werder-stürmer??? ach, den kann man ruhig nach außen stellen, der hat doch noch nie was gerissen in der mitte
     
  8. Wieso muss man so einen Mist von sich geben?:wall:
     
  9. Ich denke er hat :D bzw :stirn: vergessen.
     
  10. Deinem Avatar zu entnehmen, stehst Du eher auf niedere Instinkte und hast weniger ein Gespür für feine Ironie...

    :lol::lol::lol:
     
  11. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Das war schon grobe Ironie.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich könnte es auf folgende Formation zu Saisonbeginn hinauslaufen:

    Wiese

    Fritz Prödl Naldo Pasanen

    Baumann

    Frings Jensen

    Özil

    Rosenberg Almeida


    Tor: Wiese ist gesetzt, als Backups hat man Vander und Pellatz, auch Mielitz

    Abwehr: Fritz und Naldo sind gesetzt (nach Verletzungspause auch Mertesacker), Pasanen mit sehr guten Chancen als LV, Prödl derzeit als Mertesacker-Vertreter, als Backups stehen Boenisch und mit Fragezeichen auch Tosic bereit, Andersen und Kruse werden in den Vorbereitungsspielen getestet

    Mittelfeld: Frings ist gesetzt (nach Olympia auch Diego), Jensen und Baumann mit sehr guten Chancen auf einen Platz in der Startelf, Özil und auch Hunt können Diego auf der Spielmacherposition vertreten, haben aber auch gewisse Chancen auf einen Platz in der Stammelf auf LZM, als Backups hat man Vranjes, Niemeyer und Husejinovic

    Sturm: Rosenberg dürfte gesetzt sein, daneben würde ich zur Zeit Almeida sehen, wobei auch Sanogo gute Einsatzchancen hat, als weitere Stürmer stehen noch Harnik und Hunt (wenn nicht im Mittelfeld eingesetzt) zur Verfügung (aber evtl. kommt ja hier noch der "Topstürmer", dann stünde der neben Rosenberg in der ersten Elf)
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ist das auch ne Art Running-Gag für ihn. Kommt bei ihm öfters vor.
    Und ernst gemeint sein kann das doch kaum noch.
     
  14. ich hoffe einfach das durch die sehr guten Vorbereitungs spiele nicht der Blick getrübt wird,bisher haben wir fast ausschließlich gegen zweit klassige oder Teams darunter gespielt.Für mich hat die Verpflichtung eines neuen starken Stürmers absolute Priorität.auch wenn Ivan Klasnic bei Werder seinen Vertrag verlängert hätte,wäre für mich trotzdem ein neuer Stürmer absolut notwendig gewesen, durch Ivans Abgang ist es absolut Pflicht noch jemanden im Angriff zu verpflichten. mMn ist der Angriff von Werder Durchschnitt,wer da von Bundesliga Spitze spricht, hat nen nassen Helm auf :cool:

    IZ ON
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja mittelklassig vielleicht nicht ganz aber zumindest nicht unseren Tabellenplätzen in den letzten Jahren entsprechend.
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31

  17. Meiner Meinung nach ein sehr sehr zutreffender Beitrag..kann ich ohne "Wenn und Aber" unterschreiben!
    :beer:
     
  18. Findet ihr nicht auch, dass in den letzten Tagen kaum noch infos zu Werder und möglichen Transfers ans Licht kommen?

    Entweder ist das ein Zeichen, dass wir bei irgendwem sehr weit sind und KA geschickt nichts nach aussen lässt, oder es ist ein Zeichen, dass nichts mehr passieren wird :confused:

    Denn vor ca. 1 Woche, hatten wir noch täglich mehrere Gerüchte im Infopool und jetzt so gut wie nichts :roll:

    Mal sehen was passiert!