Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir brauchen keinen LV/LM, sondern wenn einen OM/RM. Es wäre nicht schlecht jemanden wie CA zu haben der aber auch einschlägt. Der könnte dann wenn es sehr offensiv sein soll auf der rechten Halbposition spielen oder eben als Spielmacher fungieren, um den unzufriedenen Diego zu ersetzen.
     
  2. Im RM spielen Jensen bzw. Frings. Wenn man einen OM holt, würde der dann im LM spielen, sofern Diego spielt.
     
  3. LM/OM = Hunt, Özil, Husejinovic, Artmann

    LM = Jensen, Vranjes, Husejinovic, Kruse,

    RM = Vranjes, Frings, Jensen, Niemeyer, Fritz

    DM = Baumann, Frings, Niemeyer, Vranjes, Jensen

    OM = Diego, Jensen, Özil, Hunt, Bargfrede

    @Unter mir

    Stimmt, hab ich vergessen ;)
     
  4. @über mir:

    Jensen kann die 10 auch sehr gut ausfüllen.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    wieviele gegentore willst du denn diese saison haben


    -----------------Diego-----------------
    -----Jensen----------------ROM--------
    -----------------Frings-----------------

    oder wie

    ich denke eher so:

    -----------------Diego------------------
    ----LM----------------------Jensen-----
    -----------------Frings------------------

    LM sollte defensiv ausgerichtet sein, bzw. so einer wie jensen halt.

    oder auch so:

    -----------------DIego------------------
    ----Jensen------------------Frings------
    -------------------DM------------------
     
  6. Wenn man defensiv will kann man immer noch

    ---------Diego
    Jensen----------Frings
    -------Baumann

    oder


    ---------Diego
    Jensen----------Vranjes
    ---------Frings


    oder


    ---------Diego
    Jensen----------Frings
    -------Niemeyer


    oder


    ---------Diego
    Jensen----------Niemeyer
    -------Baumann


    spielen
     
  7. In euren Aufstellungen kommen eindeutig zu wenig Mesut und Aaron vor!
    Brauchen nen DM/RM oder nen kompletten Allrounder wie Kevin Prince Boateng!
     
  8. :lol:
    Das ist doch nicht Dein ernst, oder??
     
  9. :tnx:

    Korrekt. Wer Hunt und Özil hat, kauft kaum einen LM und behindert deren Entwicklung.

    :svw_applaus:
     
  10. Pala hat auch nur einige defensivere Ausrichtungen aufgezeigt...
     
  11. Also können wir mehr Amateure spielen lassen, damit die bloß nicht in ihrer Entwicklung gestört werden? :roll:
    Es muss die beste Elf spielen. Wenn jemand kommt, der besser ist, soll er auch spielen.
     
  12. Aber zumindest Hunt hat oft genug gezeit, dass er das Zeug zum Stammspieler hat und er hat auch schon eine gewisse Qualität, deshalb gibt es Grund genug, es zu versuchen. Wenn's nicht klappt oder wenn er aufgrund seines Altes einfach noch nicht eine Saison lang Leistung zeigen kann, hat man mit Baumann auch noch einen Spieler, der auch ein wenig zu oft unterschätzt wird. Nein, nein, am besten man lässt das Mittelfeld wie es ist. Immerhin muss man auch bedenken: Wenn jetzt noch ein Spieler für den Mittelfeldstamm geholt wird, dann löst das unzufriedenheit bei einigen aus. Und ein Blick in das Geschichtsbuch (in diesem Fall "Lebenslang Grünweiß) zeigt, dass Werder immer nur dann Meister geworden ist, wenn das Team zu einem "Kollektiv" zusammengewachsen ist. Bei Unzufriedenheit wird das erschwert. Das macht viel, zwar nicht alles, aus und zusammen mit Talent, Qualität, Kampfgeist und den richtigen Nerven können wir es dieses Jahr schaffen.
     
  13. Wenn Hunt dieses Jahr von verletzungen verschont bleibt, dann wird er dieses Jahr sein Debüt in der Natio geben. Er wurde ja schon 2mal eingeladen, jedoch hatte er dann wieder eine Verletzung.

    Ich sehe Hunt weiter als Özil, obwohl ich von Özil mehr überzeugt bin
     
  14. Kevin Prince Boateng, das is mein voller Ernst, kann die 6 die 10 und beide Halbpositionen spielen, is n Typ der immer den Ball fordert und aggressiv im Zweikampf ist! Tottenham war n Fehler ohne Frage, zudem is er kein 1er Abiturient, aber Poldi und Konsorten sind das auch nicht, der soll Fussball spielen!
    Er hat n Jahr lang wenig Chancen gekriegt obwohl ich ihn bei seinen Einsätzen nicht schwächer fand als die restlichen Mittelfeldspieler der Spurs, kann finanziell keine großen Ansprüche stellen und über n Leihgeschäft könnte man bestimmt was regeln, schade dass Stuttgart da wohl zuschlägt!
    Und auf die Hertha-Geschichten und dieses ganze Boulevardgequatsche würd ich keinen Cent geben, da lief auch ne Menge gegen Dejagah und die Boatengs nachdem diese nicht wie die Schoßhündchen Verträge unterzeichnet haben!
     
  15. Von seinen Fähigkeiten her ist Boateng unumstritten...
     
  16. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Boateng würde ich hier auch sehr gerne sehen. Er ist ein richtiger Wadenbeisser und würde uns wirklich verstärken. :svw_schal:
     
  17. Hunt ist kein Amateur sondern ein zukünftiger Stammspieler von Werder im LM sowie in der Nati. Der Junge kann alles was man für diese Position braucht und ist noch sehr jung.
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat Amateur geschrieben, weil er aus der 2. Mannschaft kommt und diese nunmal Amateurmannschaft heißt.
     
  19. Nein. Mit Amateure habe ich die gemeint, die zur Zeit in der 2. Mannschaft spielen.
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich doch gesagt :confused: