Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Traumaufstellung beinhaltet die Tatsache, dass Diego noch von Olympia wiederkommt, die "realistische" Aufstellung da drüber geht nicht davon aus.

    Fritz fehlt in der Aufstellung, weil mir eine Defensive mit Fritz und Bönisch zu offensiv für das erste Spiel der Saison ist, zumal Prödl vielleicht auch noch eine "kleine" defensive Absicherung braucht, weil ich derzeit einfach nicht abschätzen kann, wie er sich in seinem ersten BL anstellen wird. Entsprechend hab Ich Petri auf die rechte Seite gezogen. Ist halt mehr die Variante "Sicherheit". Da Merte im ersten Spiel definitiv fehlen wird, hat sich diese Tatsache auch in der Wunschaufstellung nicht geändert. Soweit nachvollziebar? Kurzum spreche ich von der Startaufstellung am 1. Spieltag.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke aber, dass Fritz im Gegensatz zu Boenisch ein fest gesetzter Spieler ist, der - sofern fit - auf jeden Fall in der Anfangsformation stehen wird.
    Die Frage ist da eher, wer auf der LV-Position von Beginn an spielen wird, hier denke ich, dass Thomas Schaaf erst mal auf Pasanen setzen wird, da Boenisch - bei all seinem Talent - doch noch einige Probleme in seinen Defensivspiel aufweist.
     
  3. Dann tausche von mir aus Boenisch mit Fritz. Wichtig ist für mich nur, dass am ersten Spieltag nicht mit 2 eher offensiven AVs gestartet wird, wo wir gerade mal wieder zwingend ne neue IV aufbieten müssen.
     
  4. Ich wär schon für Fritz und Boenisch...
    Bielefeld gehört abgeschossen!!! :grinsen:

    Gegen Schlacke darf's dann ruhig wieder etwas defensiver sein...
     
  5. nix defensiv.

    gegen schalke fahre ich hoffentlich hin und ich möchte viele tore sehn :D
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------------Wiese--------------------------
    ---Fritz----------Merte----------Naldo--------Pasanen---
    -------------------------Frings--------------------------
    ---------Jensen-----------------------Jones/Santos-----
    -------------------------Diego--------------------------
    ----------------Rosenberg-------Fred-------------------

    Neuzugänge:

    Fred 7.5 Mio :)
    Jones 7 Mio/ Santos 5 Mio

    Jones wenn man defensiv spielen will, Santos wenn man auf Brasi Power setzt

    ich halte Jones garnicht für so abwegig, da er ja laut zeitung weggehen darf für 7 Mio und Rutten setzt auf Engelaar. Mir wär Jones lieber als Santos, aber dafpr ist er unununununununwahrscheinlicher. ^^ wenn er mit seiner position im verein unzufrieden ist besteht vielleicht chance. aber ist ja auch nur ein wunsch ^^

    das mit Fred 7,5 Mio, ist nunja , ich hoffe das das was der typ gesagt hat stimmt^^
     
  7. Hallo!

    Zuerst entschuldige ich mich ueber meine Deutsch Grammatik.

    Aber jetzt sehe ich, wie sieht "Werderlike's" Werder-Kader aus. Dort sind nur 4 Deutsche Fussballer! Ist es egal fuer Sie? Natuerlich, fuer mich ist es ein bisschen egal, weil ich aus Lettland bin und freue mich ueber Werder immer, aber wie ist es mit Ihnen? Sind Sie froh, dass in Werder-Kader nur 4 (+ einpaar auf Bank) Deutsche Fussballer sind?

    Zum Beispiel Arsenal - natuerlich, Fans sagen das nicht, aber die Situation mit ein Englaender in Kader ist ein bisschen witzig. Ja, es ist Club und nicht - Nationalmannschaft, aber... Waeren Sie nicht froher, wenn in Kader mehr Deutsche sind (z.B - 6-8)? :)

    Danke! :svw_applaus: Ich kann nur wiederholen, dass fuer mich die Situation ist vollig egal, weil ich Werder Fan durch und durch bin, aber wollte ja wissen, wie ist mit Lokal-Fans :beer:
     
  8. Als erstes, dein Deutsch kann man besser verstehen als viele hier, die normalerweise perfekt Deutsch sprechen müsste.

    Das Problem sehe ich bei Werder nicht. Zum Beispiel das Spiel zu Hause gegen Barca. Da lief Werder mit 9 Deutschen und 2 Brasilianern in der Startelf auf.
    Das Problem ist nur, wenn man international erfolgreich spielen will, dann kann man nicht mit 11 Deutschen spielen.
     
  9. @ Mikelis:
    Der Kader von Werderlike wäre nicht ganz spiegelbild dessen, was Deutsche Spieler für einen Wert bei Werder haben. Diese Aufstellung (bei der 2 Positionen mit Spielern besetzt sind, die noch gar nicht da sind) müsste auch nicht zwingend immer so sein. So ist z.B. im Mittelfeld neben Frins, Diego und Jensen ein Platz im Grunde genommen frei, wenn kein neuer kommt (wovon ich ausgehe). Für diese Position kämen dann Baumann (im DM, Frings würde dann ins RM und Jensen ins LM), Hunt oder Özil (beide LM) in Frage. Alle drei sind Deutsche. Ich persönlich denke, dass nach Form entschieden wird, Hunt und Özil sind beide noch Jung.
    Außerdem wäre die Position in der Linksverteidigung auch nicht umbedingt an Pasanen vergeben, Boenisch ist auch ziemlich nah am Stamm, und der ist auch Deutscher.

    In einem anderem Thema in diesem Forum wird dieses Thema übrigens auch angesprochen: Deutsche Spieler für Werder?
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    also wir haben viele junge Deutsche, Hunt, Özil, Boenisch und noch mehr aus der U23. trotzdem würde ich mich über eine weitere deutsche verstärkung nicht beklagen.
     
  11. Wer soll das sein? Eigentlich kann man sagen, dass kein deutscher bezahlbar ist und uns sofort verstärkt.
     
  12. Die Tragik an der Situation ist, dass es ausländische Spieler scheinbar genauso wenig sind.
     
  13. Da gibt es genug. Es sind ja auch mehr ausländische Spieler als deutsche. ;)
     
  14. Wenn dem so wäre, hätte Allofs vermutlich schon längst welche verpflichtet.
     
  15. Er hat aber etliche ausländische im Auge. Es werden auch welche kommen, die uns verstärken.
     
  16. In der BREITE oder in der SPITZE?
     
  17. Man versucht eine Nr. 1 zu holen. Klappt das nicht, wird wohl jemand auf höhe des aktuellen Personals kommen.
     
  18. Ich denke mal das wir noch drei neue bekommen für denn Sturm,Mittelfeld und auf der linken Verteidiger Position.:D
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich denke allofs wird gaaaaanz sicher nicht Boenisch UND Pasanen auf die bank setzten :stirn:

    es kommt ein Stürmer, und eventuell ein DM oder LM. denke ich
     
  20. Besser wäre natürlich ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler der auch LV spielen kann.