Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neuverpflichtung hin oder her...

    Lasst uns am besten davon aus gehen, dass wir keinen neuen Stürmer mehr zu Gesicht kriegen und dann fällt uns das "Diskutieren" um einiges leichter hier...

    Der Kader wird wohl mit ein paar kleinen Änderungen im Gegensatz zur letzten Saison in die Hinrunde starten und wir werden sehen was dabei rum kommt...

    Selbst wenn wir nach der Hinrunde nur auf den 4 oder 6 Platz stehen!!
    Ich gehe wegen WERDER ins Stadion und nicht weil ich irgendeinen Stürmer unbedingt sehen will oder sonst was... Der Tabellenplatz ist eine Bestätigung des Erfolges... aber WIR können uns den Erfolg nicht so wie die Bauern kaufen und deshalb lieber einmal einen Transfer ausgelassen als sich zu verkalkulieren und dann würde es schon schlechter aussehen wenn ein jahr mal nicht die CL dabei rum kommt...


    Wobei ich zugeben muss... letztes jahr als es um CA ging... das war schon irgendwie richtig genial.... aber leider hat das dann doch nicht alles so geklappt wie WIR es uns gewünscht haben...

    Also... Aufstellung egal! solange Kampf und Leidenschaft im Stadion zu sehen sind...

    und sollte dann doch noch ein "Top Transfer" kommen, wäre sicherlich auch niemand traurig... oder nur die, die eh immer alles schlechte zu erst sehen

    :svw_applaus:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------------Wiese----------------------------
    ---Fritz--------------Prödl----------Naldo----------Pasanen---
    ---------------------------Baumann--------------------------
    ------------Frings--------------------------Jensen-----------
    -----------------------------Özil-----------------------------
    -----------------Rosenberg-------Almeida--------------------


    ich denke so werden wir zu saisonstart spielen. Ich denke TS zieht Pasanen immernoch Boenisch vor. Im Mittelfeld wird er kaum Baumann auf die Bank setzen und wenn im sturm alle fit sind wirds so aussehn. es sei denn wir holen noch einen neuen stürmer.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    ----------------------------Wiese----------------------------
    ----Fritz-----------Merte------------Naldo---------Pasanen---
    ----------------------------Frings----------------------------
    ----------Jensen----------------------------Jones------------
    ----------------------------Diego-----------------------------
    ------------------Rosenberg------Pizarro----------------------

    Neuzugänge:
    Jones 7 Mio
    Pizarro 2 Mio ( und 2-2.5 Mio Gehalt)

    ausgaben 9 Mio

    Abgänge:
    Owo 2,5 Mio

    - von 6,5 Mio durch CL locker zu stemmen



    In winterpause dann
    Abgänge:
    Sanogo 4-5 Mio ( je nach leistung)
    evtl. Tosic 2,5 Mio

    also hat man jetzt ein +- 0 etwa und kann:

    Neuzugänge:
    Erdem eigene U23 als Tosic ersatz
    Top stürmer a lá Fred ect. 10-15 Mio



    Meister 2008/09 :applaus::applaus:

    ^^

    (laut Zeitung darf Jones ja gehen)
     
  4. Jones kommt aber nicht nach Bremen. Was ich sehr gut finde.
     
  5. 2 - 2,5 Mio Gehalt für Pizarro. Das ist ein schlechter Witz. Er verdient doch 8 Mio bei Chelsea. Dann soll ich sich auf 2,5 Mio einlassen (auch noch brutto!). Netto wäre das ja vielleicht in Ordnung.

    Und was soll Jones bei uns wollen?
     
  6. Ich hoffe noch immer auf Pizarro und Ramires. Würden uns beide auf den entscheidenden Positionen weiterhelfen.
    Ich hätte aber auch nichts gegen Baros oder Sobis als neuen Stürmer, beide haben großes Potential und
    wären bei TS in den richtigen Händen.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    er verdient 4 Mio soweit ich weiß und ich hab da an eine quelle gedacht, in der steht das Betis ihn für 2 Mio haben möchte und 1,5 Mio gehlat bietet.
     
  8. nur mal angenommen das waere unsere Startelf am 1. Spieltag, was vielleicht gar nicht unrealistisch ist (Baumi koennte verletzt sein :roll:)

    ----------------------------Wiese----------------------------
    ----Fritz-----------Proedl------------Naldo---------Boenisch---
    ----------------------------Frings----------------------------
    ----------Jensen----------------------------Hunt------------
    ----------------------------Oetzil-----------------------------
    ------------------Rosenberg------Almeida--------------------

    Waere diese Truppe im Schnitt eigentlich viel aelter - wenn ueberhaupt - als die Startelf der 2. Mannschaft in Liga 3 ?
    Vielleicht hat einer der Spezis mit allen Speiler Daten Lust und Zeit es auszurechnen
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wer ist denn oetzil? stamm der vom oetzi ab? ;)
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    würde ich tun aber ich kenne die startelf nicht^^ also:

    der älteste der 2. mannschaft ist 26. dann noch einen 24. der rest ist nicht älter als 22.

    in deiner 1. elf sind Jensen 29, Frings 32 , Rosi und Naldo 25 , Wiese 26, Fritz 27, Almeida 24.

    wiese gleicht 26 aus und Almeida den 24. dann noch viele ältere. 5 stück die auf jeden fall älter saind als 5 andere. also haben wir schon 7 weg. 4 stück könnten noch jünger sein. also ist deine aufstellung sehr viel älter. (was heißt sehr aber jedenfalls älter)
     
  11. Lutscher ist übrigens 31
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    oh ja hab ich vergessen. ich denk auch immer schon das Baumi 33 ist...
     
  13. Hört sich irgendwie wirr an:D

    Zum Mannschaftsfoto gestern im WK:
    Ganz ehrlich, ich bin mir überhaupt nicht sicher, was dieser Kader reißen kann. Ich befürchte: nicht viel.:zweifeln:
    Ein 1a-Stürmer fehlt weiterhin, Diego hat den Teamgeistgedanken im Spind im Stadion eingeschlossen und ist nach Singapur abgedüst, und irgendwie sind da zwar viele potenzielle Klassekicker drin - die uns aber möglicherweise erst in ein paar Jahren wirklich weiter bringen, wenn sie dann noch bei Werder sind...

    Ich lasse mich gerne positiv überraschen, glaube aber zurzeit nicht wirklich an einen irgend einen Titel (und wenns auch nur der CL-Titel wäre,ich wäre ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden :D Über den Weltpokal kann man dann ja immer noch spekulieren:applaus:).
     
  14. Bombadil, sehe ich irgendwie ganz genauso !
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    so ich muss zugeben ich bin ein bisschen ahungslos. was ist WK? und jetzt auch auf die gefahr mich lächerlich zu machen: was ist WOL :o

    und wo kann ich das mannschaftsbild sehen?
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    WK heißt wahrscheinlich Weser-Kurier.
     
  17. Lagwagon

    Lagwagon

    Ort:
    NULL
    WOL = Werder Online
     
  18. Aktuell gehe ich von folgender Startaufstellung aus:

    ------------------ Wiese -------------------
    -- Pasanen --- Naldo -- Prödl --- Boenisch --
    ----------------- Baumann -----------------
    --------- Frings ---------- Jensen ----------
    ------------------- Özil --------------------
    -------- Rosenberg ----- Baros -------------



    Sehen würde ich am Liebsten (aber das bleibt mein persönlicher Traum) folgende Aufstellung:
    ------------------ Wiese -------------------
    -- Pasanen --- Naldo -- Prödl --- Boenisch --
    ------------------ Diarra -------------------
    --------- Frings ---------- Jensen ----------
    ------------------- Diego --------------------
    -------- Rosenberg ----- Cavenaghi --------
     
  19. Wo ist Fritz in deiner Aufstellung?
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    das verwirt mich ein wenig. würdest du von der startelf gegen bielefeld sprechen hättest du in fall 2 nicht diego erwähnt. also gehst du davon aus, das Merte, DIego und Firitz entweder verkauft werden oder auf der bank sitzen?