Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    also ich fahr zum flughafen.......mit den anderen die warten ein bier trinken:beer:
     
  2. Mach das. So lohnt sich das wenigstens. ;)
     
  3. realistisch wären 2 neuzugänge zu den jetzigen...
    topverpflichtungen:
    behrami
    fred
    neves
    fellaini
    podolski
    falcao

    ist ok:
    santos
    richarldson
    oliveira
    konstantinos

    naja:
    pizzaro
    sobis


    jo das wars....:svw_applaus:
     
  4. Oliveira aber bitte noch zu den Topverpflichtungen setzen. :)

    :svw_applaus:
     
  5. ich glaube realistisch davon und vorallem weiterbringen würden uns wohl nur BEHRAMI und FALCAO!
    die werden kommen!:applaus:
     
  6. Schade nur, dass Behrami dementiert wurde.
     
  7. Genau wie etliche andere Spieler, die dann bei Werder unterschrieben haben.
     
  8. meine wunschaufstellung die auch durchaus realisierbar ist wäre diese hier:


    ------------------------Wiese---------------------
    Fritz---------------Naldo-----Merte--------Boenisch
    ------------------------Fellaini--------------------
    -------------Frings----------------Jensen----------
    -------------------------Diego--------------------
    ------------------Rosi----------Hugo--------------

    Ich finde Fellaini ist jetzt schon ein fertiger DM-Abräumer, der seinen Weg machen wird. Ich denke das er schon realisierbar ist, zumindest im Moment noch! ;P
    Dann kommt halt nächste Saison unser Fred ablösefrei!^^
     
  9. Hast du eigentlich auch eine Wunschaufstellung, die sich nicht ständig ändert?
    Egal, Schwamm drüber.

    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass man a) als aller erstes einen Stürmer braucht, b) unbedingt im Mittelfeld nochmal nachrüsten sollte. ich hatte im alten Forum, einige werden sich erinnern, schonmal eine Mittelfeldkombination mit 2 neuzugängen angedacht, mit Plasil und mit Krasic. Diese war auf Flexibilität im Mittelfeld zurückzuführen. Ich habe aber gleich mit eingeräumt, dass es wohl wenn überhaupt nur einen Mittelfeld Neuzugang geben wird - und der wohl eine offensivere Halbposition wäre.
    Ich kenne da ja einen. Serbe, ZSKA Moskau, f#ngt mit K an, und wurde von mir fast noch nie vorgeschlagen. ;)

    Im Sturm hab ich absolut keine Ahnung, ob und wer da noch kommt.
    Pvlyuchenko kann ich jetzt streichen, bei Gladkiy konnte man das von beginn an. Über Derf muss man nicht diskutieren.
    Irgendwie habe ich das gefühl, dass derzeit der realistischte Kandidat Sobis wäre. Und irgendwie fange ich an, ihn immer besser zu finden. dadurch, dass er seinen Abgang von Sevilla bekannt gibt, spielt er uns vllt in die Hände.
     
  10. jo es ändert sich halt, weil die anderen leute so langsam nicht mehr in reichweite sind, oder woanders unterschrieben haben.
    alternativ zu fellaini würde ich de guzman noch begrüßen, der spielt seit 3 jahren auf hohem niveau in holland. wäre der einer für uns? habe maximal 10 spiele gesehen wo er gespielt hat, hat jemand mehr infos?
     
  11. Ohne Merte gibt es wohl 2 Varianten:

    1)Pasanen-Naldo-Prödl-Fritz
    oder
    2)Boenisch-Pasanen-Naldo-Fritz

    ohne Diego gibt es mMn auch 2 Möglichkeiten:

    1)Özil auf die 10
    2) Jensen auf die 10
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin für Husejinovic auf die 10, wenn Diego weg ist.
     
  13. #11 :stirn::stirn::stirn:


    @topic: wenn bouba die scheiße mit malaria hat, MUSS no einer kommen... weiß ja wieder keine sau, wie lange das jemanden aus der bahn wirft!
     
  14. Dies ist die einzig und allein und nichts anderes als verdammt nochmal hochverdiente Chance unseres Mesut Özil! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. bin für die beiden 1) - Optionen
     
  16. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    Aufstellung am 1. Spieltag! -danke, was hab ich gewonnen? :tnx: :applaus:

    ~~~~~~~~Wiese
    ~Fritz~~Merte~Naldo~~Pasanen
    ~~~~~~~Baumann
    ~~~Frings~~~~~~Jensen
    ~~~~~~~~Hunt
    ~~~~~~Rosi~~Kalinic
     

  17. Wohl eher:

    -------------Wiese

    -Fritz--Prödl---Naldo---Boenisch

    ----------Baumann

    ---Frings------------Jensen

    -----------Özil

    -------Hunt----Rosenberg

    Ich geh mal davon aus, dass das (abgesehen von Özil und Prödl, vllt Hunt) auch die Topaufstellung für die gesamte Saison sein wird. Es werden wahrscheinlich keine neuen Spieler mehr dazu kommen.
     
  18. Warum soll denn keiner mehr kommen. Weil es bald Ende Juli ist und weil an dem DIENStAG keiner kam, oder was?
     
  19. lass ihn mal, er ist zurzeit auf Kontra eingestellt... :D
     
  20. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich eine gewisse Enttäuschung nicht verhehlen kann.
    Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte vorher eigentlich gehofft, dass bis zu meiner Heimkehr der Transfer mit einem Sturmkracher perfekt wäre. Und was ist? Nix ist.
    Ach doch: Diego wurde vom brasilianischen Fußballverband unter Druck gesetzt, dass er gefälligst für Olympia anzutreten habe, lässt daraufhin jeden Teamgeistgedanken im Spind im Weserstadion, und weg...
    Und zudem hat Bouba Malaria (da wird man auch so schnell nicht los) und Merte hat sich den Meniskus zersenst:mad:
    Allerdings hat bei den jungen Neuzugängen Husejinovic offenbar schon mal richtig rumgewirbelt :applaus:

    Der "ewige Fred" unterhält die Forenmitglieder auch weiterhin und ansonsten gibt es nur Aufgewärmtes von Kickern, die theoretisch, möglicherweise kommen könnten, aber wohl nicht werden (was bei einigen auch gut so ist:D)

    Wenn nicht noch etwas passiert (in beide Richtungen, also eine ordentliche Verpflichtung oder, was ich nicht hoffe, eine Verletzung eines der Genannten), könnte der Kader für die ersten beiden Spieltage wohl so aussehen (und wenn die so richtig erfolgreich sind, dann vielleicht ja auch noch länger...)

    -------------Wiese-----------

    -Fritz--Prödl---Naldo---Boenisch

    ----------Frings--------------

    ---Jensen------------Hunt (oder Husejinovic?)

    -----------Özil (oder Hunt, wenn Husejinovic spielt)

    -------Harnik (oder Almeida)----Rosenberg

    Gegen Schlacke könnte Jensen dabei auch so eine Art zweiten 6er markieren, allerdings mit offensiverer Ausrichtung. Wäre doch möglich...:svw_applaus: