Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------------wiese-------------------
    fritz------------naldo-----merte----------pasa
    ---------------------frings-------------------
    -----jensen----------------------neves-------
    ---------------------diego--------------------
    ------------------rosi----hugo----------------

    oder


    ----------------------wiese--------------------
    fritz-------------naldo-----merte-----------pasa
    ----------------------frings--------------------
    ----jensen--------------------------özil--------
    ----------------------diego--------------------
    -----------------rosi--------fred---------------


    entweder oder!?
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Mischung aus beiden :p

    ----------------------wiese--------------------
    fritz-------------naldo-----merte-----------pasa
    ----------------------frings--------------------
    ----jensen--------------------------neves-----
    ----------------------diego--------------------
    -----------------rosi--------fred---------------
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Darauf hab ich gewartet:D
    ER ist wieda da
     
  4. hehe:applaus:

    2 echte verstärkungen wären zu teuer, muss man sehn halt.
    würde die alternative mit fred vorziehen!
     
  5. 01 Wiese
    21 Mielitz (-)*
    33 Vander
    40 Pellatz*

    03 Pasanen
    05 Behrami (5 Mio)
    08 Fritz

    04 Naldo
    15 Prödl (2 Mio)
    27 Andersen (-)*
    29 Mertesacker

    02 Boenisch
    13 Tosic
    42 Erdem (-)*

    06 Baumann
    07 Vranjes
    22 Frings
    25 Niemeyer

    17 Husejinovic (1 Mio)
    20 Jensen
    26 Neves (8 Mio)

    11 Özil
    14 Hunt
    36 Kruse*

    10 Diego
    31 Artmann*

    09 Rosenberg
    18 Sanogo
    23 Almeida
    24 Podolski (12 Mio)
    34 Harnik
    43 Testroet (-)*


    :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  6. Poldi und Neves sind sehr gute Verstärkungen, die man aber niemals für 20 Mio kriegen kann.
     
  7. Warum stellt hier fast jeder den Fringser ins DM??? Finde das er dort verschenkt ist, genau so wie ein Jensen. Beide haben ihre besten Spiele immer dann gemacht wenn sie über die Halbpositionen im Mittelfeld gekommen sind.

    Ich würde auch so wie Schroedi aufstellen und TS wird das sicher auch so machen wenn kein absoluter Topspieler mehr fürs MF kommt.
     
  8. ----------Wiese------------

    -Fritz-Merte-Naldo-Boenisch-

    ------------Frings----------

    --Jensen--------------Özil--

    -----------Diego------------

    --Rosenberg------Guilherme--(Cruzeiro)




    Frings ist mir als DM wesentlich lieber als Baumann. Schätze ihn, natürlich rein subjektiv gesehen, deutlich stärker als Baumann ein. Özil auf Links halte ich für eine gute Variante (will sich diese Saison beweisen und wird dementsprechend hoffentlich dann auch spielen), Jensen dazu auf Rechts. Mit Guilherme im Sturm neben Rosi könnte die Saison ruhig kommen...;)
    :beer:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    neves wird sicher mehr als 8 Mio kosten, mindestens 12 schätze ich. gehört der auch ner investorengruppe? und poldi würde wir auch nie für 12 mio bekommen, da denke ich mind. 15 bis garnicht, weil bayern ihn nicht verkauft...

    also müssten beide zusammen so etwa 27-30 Mio kosten , und nicht 20 mio
     
  10. @ SV Tobi

    Wieso ist dir ein Frings im DM lieber?? OK, Baumi hat auch das eine oder andere schlechte Spiel gehabt, das allerdings meistens nach Verletzungspausen, wenn er dann mal 3-4 Spiele am Stück gespielt hat, hat er gezeigt warum er im Rauten System unter TS bedingungslos gesetzt ist!
    Ich glaube nicht das ein Frings die Position viel besser ausfüllen kann, außerdem kann Frings das Spiel von der DM Position offensive nicht so beeinflussen. Frings seine stärke ist es doch 90 Minuten zu pauern, das Spielfeld rauf und runter zu rennen und offensive wie defensive Akzente zu setzen. Diese Stärke kann er einfach nicht ausspielen wenn er nur DM Spielt und keine Absicherung hat. Das gleiche ist bei einem Jensen, wenn er im DM Spielen musste hat er die Sache defensive zwar immer recht gut gemacht, aber konnte nach vorne keinen/wenige Akzente setzen.
    Jensen und Frings können mit ihren Qualitäten in der offensive Spiele für uns gewinnen, für mich sind die beiden die beste Lösung für die Halbposition in der Raute, da sie dort ihre vielseitigen Fähigkeiten am besten einsetzen können.
    Hier darf ja jeder so aufstellen als ob er TS wäre, und das ist auch gut so, aber ich würde einiges Wetten, das unser MF in der nächsten Saison so spielt:
    (wenn keiner verletzt ist bzw. kein Hochkaräter mehr fürs MF kommt)

    - - - Baumann - - -

    Frings - - - - Jensen

    - - - - Diego - - - -




    Noch n schönes chilliges WE
     
  11. @ Grün -Weiß-NRW

    hmm, meiner Meinung nach hat Baumi letzte Saison genau zwei wirklich überzeugende Spiele abgelegt, gegen den HSV und Schalke. Ich persönliche halte ihn für zu langsam und sehe ihn mehr (böswillig gesagt) als fünften Abwehrspieler, denn als Defensiven Mittelfeldspieler. Keine Frage ist jedoch auch, dass Baumi beste defensivqualitäten besitzt. Jedoch als DM würde mir dann ein Mittelfeldspieler fehlen, der trotz defensiver Ausrichtung auch mal (sofern das Spiel es zulässt) die Offensive ankurbelt. Das sehe ich bei Baumi einfach nicht mehr.
    Möchte dir da auch gar nicht wiedersprechen wenn du sagst, dass es gerade Lutschers Stärke ist 90 Minuten lang den Platz umzupflügen, Akzente in offensiver wie defensiver Richtung zu setzen. Allerdings bin ich doch der Überzeugung, dass er dies auch als DM machen könnte. Eine Absicherung sehe ich daher auch gerade in Jensen, der, wie du ja auch angemerkt hast, defensive stärken aufweißt. Soweit erforderlich könnten die beiden sich unterstützen und ggf. auch die positionen für den jeweiligen angriff tauschen, so dass Frings seine offensiven Qualitäten durchaus einzusetzen vermag. Würde das Spiel in der Variablität stärken, als wenn man mit einer nur defensiv ausgerichteten 6, wie sie, meiner Meinung nach, Baumi verkörpert auflaufen lässt. Zudem möchte ich einfach daran glauben, dass Özil dieses Jahr der große Sprung in die Mannschaft gelingen wird. Was dann ja dank seiner absolut offensiven Ausrichtung vllt sogar einen etwas defensiveren Frings auffangen würde. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, könnte mir durchaus vorstellen, dass TS deiner Variante statt geben wird (auch wenn mir aus den oben genannten Gründen ein wenig zuwieder laufen würd).

    Mfg SV T 21

    :svw_applaus:
     
  12. Ich habe es jetzt:

    Falcao -> Sturm
    Thiago Neves -> super MF
    Richarlyson -> als AV

    ...und der Kader für die kommende Saison wäre komplett (und auch bezahlbar).
    Denke aber, das Werder eher eine große/teure Lösung für den Sturm sucht und wenn sie am Ende merken, dass ihre Anforderungen viel zu viel kosten auch die etwas besseren Lösungen fürs Mittelfeld nicht mehr auf dem Markt sind. Also, Vorsicht ist geboten!!! :tnx:
     
  13. Wer soll das bezahlen?

    Möglichkeit 1:

    -----------------------Wiese--------------------------
    ----Fritz----Mertesacker------Naldo-------Boenisch----
    -----------------------Baumann-----------------------
    ------Frings----------------------------Jensen--------
    ------------------------Diego-------------------------
    -------Rosenberg-----------------Neves---------------



    Möglichkeit 2:

    -----------------------Wiese--------------------------
    ----Fritz----Mertesacker------Naldo-------Boenisch----
    -----------------------Baumann-----------------------
    ------Frings----------------------------Jensen--------
    ------------------------Diego-------------------------
    -------Rosenberg-----------------Fred----------------


    Möglichkeit 3 und die wahrscheinlichste:

    -----------------------Wiese--------------------------
    ----Fritz----Mertesacker------Naldo-------Boenisch----
    -----------------------Baumann-----------------------
    ------Frings----------------------------Jensen--------
    ------------------------Özil---------------------------
    -------Rosenberg-----------------Almeida--------------
     
  14. Hatt KA bei Möglichkeit 3 Diego verkauft??
    :confused:
     
  15. Bezahlbar??? Neves kostet aller wahrscheinlichkeit nach über 10 Mio., dasselbe gilt für Falcao, der einer der, wenn nicht sogar der gehypteste Spieler Südamerikas ist und Richarlyson kostet wohl auch zwischen 6 und 7 Mio. Von daher halte ich das ganze für sehr unrealistisch da unbezahlbar. Davon abgesehen, sehe ich in NEves im Augenblick keinen großen Sinn, da 1. das System wohl nicht umgestellt wird und 2. auf der Position wo er spielen würde, wir bereits mit Diego besetzt sind und ich glaube kaum das sich Neves lange auf die Ban sezt, dafür kann er auch zu nem Verein wie MAnU gehen, die besser bezahlen.
     
  16. Also ich glaube nicht das Möglichkeit 3 die Wahrscheinlichste ist. Ich gehe davon aus das noch einer kommt. Wenn es kein Stürmer wird, dann zumindest noch ein Mittelfeldspieler.
     
  17. Habt ihr denn alle den DIENSTAG vergessen?
     
  18. Variante 3 steht für "Diego muss doch noch für Olympia abgestellt werden"
     
  19. Oh,... ok!
    Dann hab ich es verstanden!!
    :cool:
     
  20. Da wird doch sowieso nichts passieren.