Kader Saison 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ribas92, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir ist Özil weitaus sympatischer, als Behrami - vielleicht bin ich da auch ein wenig voreingenommen. Möge der Bessere spielen.

    Aber Pasanen statt Boenisch und Pantelic statt Fred sind OK für Dich??
     
  2. Ich denke mal wenn wir irgendne Chance auf Fred haben würden, würden wirihn auch holen. Ich persönlich wäre aber auch mit einem Pantellic zufrieden, da er in meinen Augen noch nicht so satt ist wie es ein Pizarro, zum Bsp. wäre. Wenn es mit dem Topstürmer (Fred, oder ähnliches Kaliber)nichts werden sollte, würde ich den Valeri Bojinov, einem Pantellic vorziehen. Der Junge at viel Potential, hat jetzt ein richtiges Seuchenjahr hinter sich und ManCity will ihn abgeben, ABlöse wohl so um die 6 Mio., der würde uns von der spielerischen Klasse auf jeden Fall berreichern und könnte ne ähnliche Entwicklung wie Diego hinlegen.
     
  3. hmmm... mit Pantelic könnte ich sehr gut leben. Mag Fred zwar lieber, aber Pantelic ist zweifellos ein sehr guter Spieler.
    Bei Pasanen,ein wirklich sehr sympathischer Spieler, und Boenisch sehe ich es ein wenig anders. Halte Boenisch auf Dauer für den besseren Spieler. Aber eine Saison hinter einem erfahrenen Spieler wie PP sollte auch ihm nicht schaden.
     
  4. Pantelic passt überhaupt nicht zu Werder, wenn es nicht gut läuft verliert der jegliche Teambindung.Und eigentlich will der eh nur Kohle.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wer nicht?
     
  6. Es gibt/oder bessergesagt gab :)D) fussballer die durchaus spielen wollten und nicht nur hinter dem Geld her waren. Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte; ich meinte das er ZUVIEL Kohle haben will.
     
  7. So, dann will ich auch nochmal meine Wunschaufstellung für die nächste Saison äußern:

    ................................................Wiese.................................................

    ....Fritz..................Mertesacker..................Naldo.....................Boenisch...

    ................................................Frings.................................................

    ...Jensen................................................................................Ramires...

    ................................................Diego..................................................

    .........................Rosenberg........................Nilmar...................................

    Für Boenisch könnte je nach Form und Gegner natürlich auch Pasanen spielen.
    Im Mittelfeld müssten Jensen und Ramires defensiv mit aushelfen und teilweise
    mit Frings als doppel 6 agieren. Kandidat fürs linke Mittelfeld ist auch Hunt, Özil könnte auch alle Positionen spielen bis auf die 6er, dort wäre Baumann 1. Alternative.
    Im Sturm würd ich mir Nilmar wünsche, wäre sicher wesentlich einfacher
    zu bekommen als die anderen momentan gehandelten, eine andere Möglichkeit wäre Sobis. Almeida und Sanogo sollten aber auch ihre Einsätze bekommen.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------------------Wiese-------------------------
    ---Fritz----------Merte------------Naldo--------Pasanen--
    ---------------------------Frings-------------------------
    ---------Jensen-------------------------Santos-----------
    ---------------------------Diego-------------------------
    ----------------Rosenberg-------***??XY??***----------

    ICh find die entwicklung bei der Stürmersuche interessant

    gan am anfang hat man von Baros gesprochen, dann Pizarro, dann kamen son paar und dann Fred, dann Poldi , dann Sobis und dann wieder Fred, dann wieder son paar dann wieder Pizarro naja, ob nun Pizarro, Fred, Sobis. hauptsache es kommt einer^^ Meine wahl wäre immernoch Guilherme
     
  9. ---------------------------Wiese-------------------------
    ---Fritz----------Merte------------Naldo--------Boenisch--
    ---------------------------Frings-------------------------
    ---------Jensen-------------------------Hunt/Özil---------
    ---------------------------Diego-------------------------
    ----------------Rosenberg------------Fred----------------

    so wär's ein traum!
     

  10. :tnx::tnx::tnx:

    Jap, sehe ich genauso :D Hoffen wir mal, dass Fred kommt. ;) Bis dahin, abwarten und Beck's trinken :beer:
     
  11. Würde Jensen und Frings tauschen und statt Boenisch Pasanen aufstellen da ich Jensen für den disziplinierten 6er halte und mir Hunt/Özil zu offensiv sind da muss einer hinten absichern und Boenisch war in seinem bisherigen Auftritten doch sehr aktiv was die Offensive angeht, da ist die Gefahr das linke Seite mal offen steht ziemlich groß.
     
  12. -----------------------Wiese-------------------
    ------------Merte----------------Naldo---------
    Pasanen------------------------------------Boenisch
    --------------------Lutscher-----------------------
    Fritz----------------------------------------Santos
    --------------------Diego--------------------------
    ------------Rosenberg-----------Mr. X-------------

    -Fritz im RM, weil ich finde, dass er für einen Verteidiger zu offensiv ist. (Man könnte auch Fritz in die RV tun und Jensen ins RM, weil Jensen letzte Saison gut war)

    -Glaube, dass Santos geholt wird, wenn nicht kämen Hunt/Özil dort hin

    -zu Mr. X hab ich ja schon in einem anderen Thread was geschrieben("welches Gerücht ist am realistischsten für euch" oder so)
     
  13. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Jensen, Hunt/Özil, Diego - Rosenberg, Almeida/Sanogo/Mr. X

    Ich würde lieber den Sturm Kracher schlechthin sehen (also Poldi, Fred, Pizza), als noch einen teuren MF. Dort sind wir gut besetzt mM nach.

    :tnx: Mäx
     
  14. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings
    Jensen-Hunt
    Diego
    Rosenberg-Frei​

    Abwehr und Mittelfeld realistisch, Sturm wohl weniger...
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Es gibt zwei denkbare Varianten:

    1.)

    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Baumann/Neuzugang?

    Frings Jensen

    Diego

    Sanogo/Rosenberg/Almeida/Neuzugang?



    2.)

    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Frings

    Jensen Hunt/Neuzugang?

    Diego

    Sanogo/Rosenberg/Almeida/Neuzugang?



    Mit beiden Formationen kann Werder Deutscher Vizemeister und mit Glück sogar Deutscher Meister werden. Spieler wie Özil, Boenisch und Prödl sind ebenfalls starke Möglichkeiten für die Startformation.
     
  16. svwfan

    svwfan

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen(Boenisch)
    Frings
    Jensen (Huseinovic), Özil
    Diego
    Rosenberg, (Fred oder Podolski, sind mir beide recht :D)

    Man muss aber eigentlich noch warten, wie sich die "Neuen" so machen, je nach dem würde ich auch Testroet mal eine Chance geben, oder Huseinovic mal statt Özil spielen lassen (ist ja beidfüßig ;)).

    :svw_applaus: Werder Bremen :svw_applaus:
     
  17. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Wiese


    Fritz Merte Naldo Andersen


    Frings

    Behrami Podolski

    Diego

    Rosenberg Baros
     
  18. Baros? Naja der ist aber auch nicht besser als Almeida und Sanogo, er kann nur schön mit dem Ball mgehen, dabeirauskommen tut aber gar nichts.

    Ich bleibe dabei Fred wäre das beste was passieren könnte, danach käme dann wohl Pizarro, da ich Podolski für total unwahrscheinlich halte. Ich bin zwar eigentlich nicht für ne erpflichtung von Pizarro, aber wenn Auf Fred keine CHance mehr besteht, soll man halt abwarten und wenn sich nichts besseres ergeben sollte, sollte man zugreifen, wenn er denn überhaupt will, was ich immernoch bezweifle.
     
  19. -------------------------Wiese(Vander)--------------
    Fritz(Boenisch)---Merte(Prödl)---Naldo(Andersen)---Pasanen(Tosic)
    -----------------------Baumann(Niemeyer)----------
    Frings(Vranjes)---------Diego(Özil)-------------Jensen(Hunt)
    -----------------Rosenberg(Sanogo)--Mr.X (Almeida)----------

    + Harnik, Kruse, Pellatz, Artmann Huseijnovic, (Diekmeyer, Testroet, Heider, Erdem?)
    Also wenn noch ein Stürmer kommt sieht gut aus, wenn nich, haben wir immer noch im Sturm 4 Nationalspieler, ok, 3 Bankwärmer und einen für Östereich, aber immerhin;), soo schlecht ist unser Kader auch nich, eventuell kommt noch einer fürs rechte Mf, weil Baumann verletzungsanfällig ist
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    und Tosic? und Vranjes?^^