Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffe immer noch auf Levent
     
  2. Mir fehlen hier Levent , Luca , ein dritter (erster) Stürmer , sowie als Nummer 4 im Sturm ein Selke
     
  3. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Du gehst noch von vier weiteren Zugängen aus? Das kann ich mir schwer vorstellen.
    1. Ein IV ist bereits gekommen, dass Lukimya geht, ist keineswegs abzusehen. Dass Dreierkette die Option ist, halte ich auch für wenig wahrscheinlich. Und Kroos kann in der IV, zumal in einer Dreierkette, auch aushelfen. Dass ein IV kommt, halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.

    2. Das wäre natürlich schön. Ich kenne mich in der U23 nicht so aus - ist da jemand, der in Frage kommt?

    3. Im zentralen MF mangelt es, das ist richtig. Dass sich da etwas tut, fehlt mir der Glaube, weil - ganz simpel- jede Menge zentraler MF im Kader sind. Wenn man zudem mit Außenspielern plant (worauf die Verpflichtungen von Bartels und Hajrovic schließen lassen), sind im MF zudem nur drei Plätze zu besetzen. D
    Ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass - selbst, wenn Ekici noch gehen sollte - Werder in diesem Bereich noch einen Gehaltsbezieher vorgesehen hat.

    Sportlich wäre es sicher ganz, ganz sinnvoll, dort nachzulegen. Aber dafür müssten dann (außer Ekici) noch ein, eventuell zwei Spieler gehen.
    Außerdem:
    Womöglich baut Werder doch noch auf einen Spieler aus den eigenen Reihen? Auch dann gilt es, den Profi-Kader nicht zu dick werden zu lassen.

    4) Da bin ich gespannt.
    Für mich ist es da fraglich: noch ein MS? Petersen, di Santo, hoffentlich einer von den Jungen (Selke oder Kobylanski). Das sind viele. Dann müsste jemand gehen vor dem Hintergrund, dass der Kader verkleinert und die Kosten gesenkt werden sollen.
    Oder einer für Außen?
     
  4. -------------di Santo-------------------------- Petersen, Kobylanski, Selke

    Obraniac----Junozovic------Hajrovic -------- Bartels, Makiadi, Elia(?)
    ------------------------------------------------- Aycicek,von Haake,Yikldirim

    Garcia---------Kroos---------Selassie -------- Bargfrede, Fritz, Zander

    -----Caldirola--Galvez--Mustafi -------------- Lukimya, Hüsing, Prödl

    ---------------Wolf ----------------------------- Husic, Strebinger

    oder Juno position mittig mit Kroos zu einer verschmelzen und mit 2 Stürmern spielen
     
  5. ---------------Santo---------------
    Elia----------------------------Izet
    ----------------Juno--------------
    ---------Galvez-------Bargi------
    Garcia------------------------Theo
    ------------Luca-----Sebi---------
    ----------------Wolf---------------

    Immo wird wohl wieder um den Abstieg gespielt. Zum heulen...
     
  6. Klar, die Saison hat nichteinmal richtig angefangen, die Transferphase ist noch nicht rum und schon wird Blödsinn geredet.
     
  7. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Nicht zu fassen. Noch nicht ein richtiges Testspiel und schon Pessimist. :crazy:
     
  8. Kleines Späßchen gemacht, denke sehr wohl das Platz 6 - 10 realistisch sind. Wenn jetzt Giovinco tatsächlich konmen sollte, sehe ich Transfers mehr als nur positiv.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment kommt aber niemand mehr, Stand heute. Nur wenn noch verkaufstechnisch einiges passieren sollte, könnte noch wer kommen. Oder eben ablösefrei.
     
  10. Ich glaube das Grillitsch die Lücke im MF schließen könnte wenn er die Chancen bekommt. Im Sturm wird Selke Petersen und Co. den Rang ablaufen.:daumen:
    Die 2 sollten mmn ganz schnell verlängert werden, bevor andere baggern.
     
  11. Das muss erst noch bewiesen werden.
    Gegen Gleichaltrige (U19-EM) und in der RL wird das wohl stimmen, aber er muss erst noch die Qualität in der BuLi anchweisen.
     
  12. Wichtig ist das erstmal noch ein paar Abgänge vermeldet werden.
    Meine Streichliste wäre:
    Akpala könnte möglich sein
    Cedric sehr unwahrscheinlich
    Prödl oder Luki im Rahmen des möglichen

    Wenn im Gegenzug wirklich dieser Winck und Gio kommen wirds eine tolle Saison.
    Winck hat in den u Mannschaften vorzug bei jedem Freistoß bekommen, sowas fehlt uns auch noch denke ich...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es kommt weder winck, noch ein giovinco
     
  14. -----------------Wolf
    ----------Prödl Galves Caldirola
    ---Fritz--------------------------Garcia
    ----------------Kroos
    ---Hajrovic---Junuzovic---Obraniak
    ---------------Di Santo
     
  15. Ich gehe davon aus, wenn nicht jmd. wie Ekici verkauft wird, wo man noch einiges an Ablöse erzielen könnte, ass dann niemand mehr verpflichtet wird. Wofür das am Ende reicht, wird man dann sehen, aber realistisch gesehen denke ich nicht, dass mehr rausspringt als ein Platz in der Mittelfeld-Tabelle. Viel mehr rechne ich damit, dass man erneut in die Abstiegsregionen rutschen wird, weil der Kader qualitativ nicht viel hergibt und vor allem in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist - nach heutigem Stand.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was schon mal ein Fortschritt wäre.;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wäre von der taktischen Formation auch mein Wunsch. Wobei man aber auch Selassie (für Fritz) und Aycicek und/oder Obraniak (für Juno) und Juno und/oder Bargfrede (wenn wieder fit) für Kroos spielen lassen könnte.

    Einzig Obraniak auf links würde ich überhaupt nicht gerne sehen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Und Galves natürlich rechts in der Dreierkette und Prödl dafür in der Mitte
     
  18. -----------------Wolf
    ----------Galvez Prödl Caldirola
    ---Theo--------------------------Garcia
    ----------------Kroos
    ---Hajrovic---Junuzovic---Elia
    ---------------Di Santo

    Damit könnte man schon was anrichten...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich mir nicht vorstellen so. Wie haben die denn in den Tests gespielt? Konnte ich nicht verfolgen.
     
  20. -------------------Wolf--------------------
    Fritz-------Prödl--------Caldirola---Garcia
    ----------------Bargfrede-----------------
    ------TGS--------------------Makiadi-----
    ------------------Juno---------------------
    ---------Hajrovic-------Di Santo---------

    Ich hoffe wir bekommen noch einen kreativen Spieler fürs Offensive MF!
    Dann entweder Juno auf rechts in die Raute, oder ihn abgeben, auch ein Verkauf von TGS ist denkbar!
    Finde Galvez eigentlich zu schade für die Bank, aber im DM sehe ich ihn auch nicht, also nur bei Verkauf von Prödl im Team.
    Kroos am Beginn der Saison für Bargi, dann offener Zweikampf.
    Genauso wie zwischen Makiadi und Bartels!
    Ich würde mir allerdings wünschen das unsere Jugendspieler mehr Chancen bekommen, glaube aber nicht dran!