Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil ich leider denke das und Franco verlassen wird. Wer Alfred schon mal spielen gesehen hat, weiß dad er auch in der buli durchaus in der Lage sein wird 15 Tore + zu schießen...
     
  2. Beides möglich, aber der ist einfach nicht zu finanzieren!
     
  3. Mit den im Raum stehenden 10 mio. für Franco, denke ich das schon. Hat noch ein Jahr Vertrag.
     
  4. :lol:
    Wer zahlt denn bitte 10 Millionen für di Santo (bei einem MW von 3 Millionen).
     
  5. klar und er will natürlich zu werder. der zug ist abgefahren. er wird ganz andere angebote erhalten. ausserdem 10 millionen für di santo? :ugly::roll:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass di Santo uns verlässt, halte ich für die größte Ente dieser Transe. Vor allem 10 Mio. :ugly:
     
  7. Das kommt nicht von mir mit den 10 mio ihr bobs. Geht mal fussballtransfers da steht's. Blöd labern könnt ihr alle gut...
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    dir ist schon klar, dass auf "fußballtransfers" jede menge scheiße steht?
     
  9. Hat auch niemand behauptet (ich zumindest nicht).
    Immer schön entspannt durch die Hose atmen.

    @ tsubasa
    :tnx:
     
  10. Die wissen schon Ne Menge die Jungs...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die schreiben einfach nur ab. Suchen sich im Internet irgendwas zusammen und schreiben daraus Artikel. Selbst die Bild ist seriöser.
     
  12. Bild + Transfermarkt sind meines Wissens nach in einer Konzerngruppe seit einiger Zeit. Wer von wem abschreibt dürfte so ziemlich wurscht sein.
    Ich vermute mal, dass die Redakteure der Bild sich Informationen auch von Transfermarkt holen und noch eigenen Senf dazu schreiben bzw. dichten.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir reden auch nicht von Transfermarkt, sondern von Fussballtransfers.

    Und ja, Axel-Springer hat Transfermarkt.de aufgekauft. Ist aber dennoch mehr oder weniger unabhängig. Bild beruft sich nur gerne auf die Daten.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. Mindestens nach erledigen:

    1) Mehmet Ekici sollte man noch loswerden. Das wäre echt verrückt, ihn noch eine Saison mit zu schleppen.

    2) Ebenso Joseph Akpala los werden!

    3) Izet Hajrovic ist wohl sicher und ein angemessener Hunt-Ersatz.

    4) Fehlt noch ein Knaller-Stürmer!!!
    Andy Delort klingt ganz gut, hat aber noch keine Erstliga-Erfahrung. Reicht das?
    Oder lieber Nikolaos Karelis? Was würde der denn kosten? Für einen weiteren Stürmer sollte man schon Geld investieren.
    Abdul Majeed Waris? Treffsicher, jung und ablösefrei?
    Oder wen zaubert Echin aus dem Hut?

    5) PS. Ich denke, ich bin Pro Contento. Aber erst, wenn Hajrovic und guter Stürmer erledigt sind..
     
  16. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    zu 3) Ist Hajrovic denn ein zentral-offensiver MF-Spieler? Ich denke, die Formulierung (und Erwartung) Hunt-Ersatz hilft nicht weiter. Die kreative Lücke im Spielaufbau muss irgendwie anders gefüllt werden, womit wir ...

    zu 4) kommen. Ein Knaller-Stürmer? Wirklich? So einer wie Pizarro oder wie muss man das verstehen?
    Werder hat jede Menge Stürmer (derzeit) im Kader, wenn man die Nachwuchsspieler mitzählt. Und ich denke, man sollte auf sie zählen. Wenn man einen Knipser bekommen kann - schön. Aber unwahrscheinlich.
    Viel dringender wäre es wohl, dass im zentralen MF entweder ein Schub eintritt (z. B. Obraniak sich steigert) oder einer von den Nachwuchsleuten in die Bresche springt.

    Nachtrag:
    ... damit die Stürmer häufiger und besser in Abschlusssituationen kommen - dann treffen die auch häufiger.

    zu 5) Contento, hm. Wohl eher teuer? Und mit Garcia ist endlich einer da, der einen ordentlichen Job macht. Contento als zweiten LV wird Werder sich wohl kaum leisten können.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:schön auf den punkt gebracht :beer:
     
  18. OK. Du hast mich überzeugt. Da Hajrovic die Rolle des zentralen MF nicht ausfüllen kann, ist ein solcher wichtiger, als ein weiterer Stürmer.
     
  19. Wolf // Husic,Strebinger
    Galvez,Prödl,Caldirola // Hüsing,Kroos,Luki
    Fritz,???,Junuzovic,Garcia // Selassie,Makiadi,Bargf,Bartels
    Hajrovic,Elia // Yildirim,Obraniak
    di Santo // Petersen