Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast Du doch vielleicht auch :D
     
  2. Ja, aber wenn die in den Spielen alle dämlich sind, dann ist das ja nichts besonderes.:D
     
  3. Was soll die arme KI denn machen, wenn man immer wieder neu laden kann :bier:
     
  4. Auch wieder richtig.:D Das würde in der Realität manchmal einiges erleichtern.:bier:
     
  5. Bei so manchem Verein zweifel ich da sehr ernsthaft dran. ;)
     
  6. Was ist mit K. Allofs?:eek:
     
  7. Okay. Aber auch nur, weil man nicht speichern/laden kann ;)
     
  8. Der spielt gerade um die CL-Quali mit....
     
  9. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finnbogason wäre bestimmt finanzierbar gewesen, weil dann di Santo nicht gekommen wäre. Hätte man sich noch Makiadi gespart, den man eigentlich nicht wirklich braucht, wäre damals was machbar gewesen. Hätte, hätte...

    Wir müssen auf jeden Fall mal unsere Karteileichen loswerden:

    Lukas Schmitz, weil ohne Chance auf Einsätze

    Ekici, weil es nix mehr wird (mit Schaaf hat es nicht bestimmt und Dutt hat seine Aussage, dass er mit ihm plant, auch schnell widerlegt).

    Selassie kann von mir aus - gemessen an seine Leistungen - auch gehen (Problem ist nur, dass wir dann irgendwen brauchen, der Fritz mal Dampf macht)

    Die Stevanovics beide weg (haben wir da eigentlich die einzigen untalentierten Nachwuchsspieler losgeeist, die Schalke jemals hatte?)

    Elia finde ich diese Saison gar nicht so schlecht wie die anderen hier genannten, aber ich denke, dass er günstiger und gleichwertig zu ersetzen ist. Denn allein darauf setzen, dass sich auf der RA-Position Koby und Füllkrug bekriegen, ist auch riskant.
     
  10. Nein, war er nicht, weil sein Verein ihn nicht ziehen lassen wollte.

    Schmitz und Ekici werden gehen. Steffis? Bitte nicht unfair werden. A. waren zu Schaafs Zeiten die Chancen für einen U23 Spieler sehr gering sich durchsetzen zu können und B. war Steffi P. quasi dauerverletzt mit seinem Knie. Steffi A. war ebenfalls gehandicapt mit schweren Verletzungen.

    Elia finde ich auch nicht so schlecht wie er gerne gemacht wird. Aber sein Geld ist er halt bis dato nicht wert. Und mit ihm kann man noch eine höhere Ablöse generieren. Von mir aus kann er aber auch bleiben.
     
  11. Stimmt. Überragende Leistung, wenn man bedenkt, wie eingeschränkt sein Budget doch ist.
     
  12. Schmitz sollte sicher gehen. Dann ist die Frage, was man hinten links macht. Ich denke man verpflichtet Garcia. Aber nur Caldirola als Back-up? Ich weiß nicht. Dann müsste man schon noch ein junges Talent in der Hinterhand haben. Röcker ist ja immer verletzt. Keine Ahnung, ob man den als Nummer zweieinhalb einplanen kann. Auch hinten rechts ist die Frage, was man tut. Mit Fritz und TGS hat man schon zwei Spieler auf der Position und viel Budget für nen dritten RV wird leider nicht da sein. Da wird, so denke ich, nur was passieren, wenn einer geht. Denn mit Zander hat man ja noch ein Talent dahinter, auf das RD große Stücke hält.

    Ich denke, dass wenn Galvez kommt, in der Abwehr nicht so viel passiert. Nur bei Abgängen. Ein neuer Torwart dazu, der mit Wolf um die Nummer 1 kämpft. Das Hauptaugenmerk wird wohl aufs Mittelfeld und die Hunt-Nachfolge gelegt. Wobei der ja nicht unbedingt 1:1 positionstreu ersetzt werden muss.

    Ein bisschen überraschen tun mich die vielen Gerüchte über Mittelstürmer, da wir mit di Santo, Petersen und Füllkrug drei haben in der nächsten Saison. Dazu Koby und Selke als Talente. Ich würde ne Ausleihe von Koby bevorzugen. Liga 2 wäre ideal.

    Ein spielstarker 6er mit Übersicht und Ruhe am Ball wäre natürlich nach wie vor ein Traum, aber ich rechne nicht damit.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    von zander wird zumindest von einigen beobachtern der u23 behauptet, dass er einer derjenigen ist, die am ehesten das potential zum bundesligaspieler haben. soll auch marcel schäfer im spiel gg wolfsburgs zweite mehrfach abgekocht haben.
     
  14. Wenn er das Talent wirklich hat, könnte ich auch mit der Kombi Fritz/ Zander leben. Der junge Zander lernt vom alten Fritz und ersetzt diesen mehr und mehr. Aber riskant ist das natürlich schon. Die Allzweckwaffe Iggy fehlt schon.
     
  15. Andere haben mehr Budget....
     
  16. Aber kaum schon in der kommenden Saison. Und nicht den Busch vergessen.
    Besser einen Spieler leihen und Zander und/oder Busch aufbauen....
     
  17. Wer denn? Abgesehen von Bayern und Dortmund, die sich das zuletzt sportlich erarbeitet haben.
     
  18. Schalke als Nr. 2....Leverkusen auf Augenhöhen

    Danach folgen Stuttgart und der HSV. Wo stehen die?
     
  19. Wie sieht es eigentlich für nächste Saison aus? Welcher VFB Spieler, der interessant wäre, hätte die Option beim Abstieg den Verein zu verlassen?:)
     
  20. Wie kommst du auf sowas? Wolfsburg hat diese Saison 43,6 Mio. € in neue Spieler investiert und nur knapp 15,5 Mio. € eingenommen, das macht ein Minus von 28,05 Mio. €.

    Der HSV hat ein Plus von 8,7 Mio. € gemacht und der VFB steht bei +- bei den getätigten Transfers.

    Wolfsburg haut seit Jahren das Geld für Spieler raus und bei einem solchen Minus kommt diese Saison vielleicht mal etwas bei herum. Das ist für mich keine Kunst. Die Bedingungen für Allofs sind dort leichter als sie es hier waren.