Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele
    TGS-Prödl-Caldi-Garcia
    Kroos Makiadi
    Juno Ekici
    Elia di Santo

    defensiv als 4-4-2

    würde ich mal gerne sehen!
     
  2. Nur wir werden in der Masse ein

    -----------TW-----------
    RV----IV--------IV----LV
    -----------DM-----------
    ------ZM-------ZM------
    ---ST------ST------ST---

    sehen...dieser sollte bestückt werden....
     
  3. ____________________Petersen__________________ Di Santo, Selke

    ____________Elia_____________Hunt______________ Ekici, Aycicek, Yildirim, Kobylanski

    _________Kroos_______Makiadi________Junuzovic___ Bargfrede, von Haacke, Trybull

    Garcia__________________________________Ignjovski Zander, RV, Prödl

    _____________Caldirola_________IV________________

    ___________________Mielitz/Wolf__________________


    Fritz, Schmitz, Lukimya, Prödl und Selassie sind nicht bundesligareif. Lieber Talente einbauen, als die bringen.

    A.Stefanovic, P.Stefanovic im Winter verkaufen.

    IV, RV, LV im Winter dazu holen. Torhüter bräuchten wir eigentlich auch.
    Rückrunde mit 3 defensiven Sechsern.
     
  4. Einfach mal so:

    4-1-4-1

    Wolf; Ignjovski/A. Stevanovic - Pavlovic - Caldirola - Garcia/Röcker; Kroos/Trybull; Elia/Yildirim - Trinks/Aycicek - Hunt - Wurtz/Kobylanski; Füllkrug/Petersen/Selke

    Pavlovic kann nicht schlechter sein als die im Moment spielen!!!
    A. Stevanovic: Schaut euch sein Spiel an auf dieser Pos. vom 21.04.2012 zu Hause gegen die Bayern!!!

    Es müssen definitiv Neuverpflichtungen kommen für die gesamte 4er-Kette. Was bringt uns ein Hunt und mittlerweile unsere immer 2 Tore in der Offensive, mit solchen 0815 Fehlern im Stellungsspiel in dieser 4er-Kette?

    Fritz, Ekici, Selassie, Lukymia; Prödl, Schmitz, Makiadi, die Santo weg!!!
     
  5. Übrigens: Wir müssen dringendst mit aller Macht die 2te Mannschaft wieder in die 3te Liga bringen. Und unser Scoutingsystem muss wohl grunderneuert werden!!! Hier muss man investieren!!!
     
  6. Das ist mal wieder typisch hier. Warum kann man Spieler nicht mal richtig ankommen lassen? Makiadi und di Santo sind gerade mal ein halbes Jahr hier. Nicht jeder Spieler passt auf Anhieb ins System und funktioniert. Vorallem di Santo hat seine Chance noch gar nicht so ganz bekommen. Er war immerhin durch eine übereifrige Aktion gesperrt und musste dann eine Verletzung auskurieren. Wie soll man dann überzeugen?
     
  7. Und warum das?
     
  8. ---------------Peter---------------
    Kakitani------------------------Elia
    ---------------Hunt----------------
    -----Juno----------------Iggy-----
    Garcia-----Luca---Söri-------Motta
    ---------------Wolf-----------------

    So könnte ich mit Leben....
     
  9. Die drei wären sicher auf der Bank und im Team di Santo, Prödl und Fritz zu finden. Aber wären schon gute Transfers...und Iggy ist wohl Deine persönliche Vorliebe ;-).
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Schade, dass es nicht so in der neuen Saison aussehen kann...
    2 Italiener in der Abwehr, 2 Asiaten in der Offensive... ach herrje... wäre gar nicht so unrealistisch, aber es wird leider nicht eintreffen...


    -------------------- [24] Petersen --------------------
    -------------------------------------------------------
    ---- [10] Kiyotake ---- [14] Hunt ---------- [7] Ji ------
    --------------------------------------------------------
    ------------- [16] Junuzovic ---- [25] Trybull -----------
    --------------------------------------------------------
    - [2] Garcia - [3] Caldirola - [27] Sörensen - [22] Motta -
    --------------------------------------------------------
    --------------------- [20] Wolf ------------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [15] Prödl
    [17] Ignjovski
    [18] Kroos
    [44] Bargfrede
    [38] Hilßner
    [41] Füllkrug

    Aussortieren:
    [ 4] Pavlovic
    [ 8] Fritz
    [13] Schmitz
    [ 6] Makiadi
    [ 9] di Santo
    [23] G. Selassie
    [11] Elia
    [10] Ekici
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    seit wann ist die nationalität indikator für qualität?
     
  12. Ich glaube/hoffe, dass er seine vier Italiener und Asiaten meinte?!
     
  13. Ehrlich gesagt kann ich deinen Kader nicht ganz navollziehen.

    Fangen wir doch mal im Tor an. Da wird es vermutlich einen Zweikampf zwischen Miele und Wolf geben. Der Vertrag von Mielitz läuft aus und es ist Stand jetzt offen, ob es eine Vertragsverlängerung gibt. Ich schätze TERD so ein, dass die Tendenz eher zu nein geht, zumal die Aussage, dass es Gespräche geben wird, die noch zu Beginn der Saison getroffen wurde, durch die Aussage "wir warten erstmal ab" ersetzt wurde, was ich bei TERD eben dahingehend interpretiere, dass sie zu nein tendieren. Also hätten wir noch Wolf und Mister X. Der Transfermarkt an ablösefreien Torhütern gibt nicht viel her, mal abgesehen von den ausländischen Keepern wären in Deutschland neben Giefer (Wenn sich Schalke ihn nicht schnappt) nur Hildebrandt und Schäfer Kandidaten auf Profi Niveau. Unser Problem ist eben auch, dass wir für einen Torwart nicht zu viel Geld raushauen sollten, weil andere Baustellen größer sind.

    Kommen wir zu den AVs. Da hast du mit Fritz, Schmitz und Gebre Selassie, also gleich 3 aussortiert. Das wird mit Sicherheit nicht so sein, wir haben nicht die Möglichkeiten und dort mit 3 neuen Spielern komplett neu aufzustellen. Ich glaube auch, dass wir auf links mit Garcia und Schmitz ganz ordentlich besetzt sind, auf rechts wird Fritz denke ich seine Schuhe an den Nagel hängen. Gebre Selassie wird als Backup bleiben und vielleicht kommt Marco Motta auf Leihbasis - somit wären die Planstellen mit nur zwei Änderung besetzt. Was in meinen Augen wesentlich realistischer ist.

    In der Innenverteidigung kommt man nach Prödl letzten Auftritt ins grübeln, aber Fakt ist, wir brauchen einen dritten IV, der auf dem Niveau der beiden Stamm IVs ist. Hier wird es für Pavlovic nicht weitergehen und auch Lukimya dürfte bei einem Angebot wohl gehen, wobei ich mir vorstellen kann, dass er die Nr. 4 sein wird, weil eben kein passendes Angebot kommt. Also wird hier jemand neues kommen und Lukimya und Prödl ergänzen.

    Im defensiven Mittelfeld ist erstmal für Ignjovski der Zug abgefahren. Wenn man sieht wie wenig der neue Trainer auf ihn setzt und der Vertrag zudem noch ausläuft, sollte man zum logischen Schluss kommen, entweder Abschied im Winter oder spätestens im Sommer. Vermutlich eher im Sommer, weils kaum Interessenten geben wird, zudem mit Ekici und Trybull vielleicht gleich zwei Zentrale Spieler den Verein verlassen und mit Kroos und Junuzovic zwei weitere den Rückrundenstart verpassen werden. Weiter in der zentrale ist Kroos auf der sicheren Seite, genau wie Makiadi, der sich mit Junuzovic dort duellieren sollte. Diese 3 Personalien sind save, Bargfrede dagegen kämpft um einen neuen Vertrag. Sollte man tatsächlich Julian Schuster holen können, dann wäre eine Vertragsverlängerung vom Bargi unnötig und wir hätten mit Makiadi, Junuzovic, Kroos und Schuster ein gutes DM. Lieber hätte ich dann noch einen Trybull unter Vertrag und verliehen, aber es kommt natürlich auch darauf an, was der Spieler will.

    Das größte Fragezeichen ist dann die Positon als offensiver zentraler Mittelfeldspieler. Die wird momentan von Aaron Hunt bekleidet, Backups können hier Ekici, Junuzovic oder Yildirim sein. Wenn Ekici geht und Hunt tatsächlich bleiben sollte, was so ziemlich das idealste wäre, was uns passieren könnte, würde ich hier natürlich Hunt als Stammkraft und den Rückkehrer Johannes Wurtz als Backup sehen, der diese Position in Paderborn schon sehr gut ausfüllt. Yildirim ist eher ein für die Flügel.

    Auf den Flügeln sortierst du di Santo aus. Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Er braucht sicher noch Zeit, hat aber schon gute Ansätze gezeigt. Wir sind dort mit Elia und di Santo, die du beide aussortieren würdest, soweit ganz gut besetzt, mehr wird kaum drin sein. Dahinter haben wir neben Yildirim noch die junge Garde um Kobylanski, Lorenzen oder Selke und ein Johannes Wurtz, der das auch spielen kann. Zudem wäre auch der andere Rückkehrer Füllkrug einer, der das schon gespielt hat.

    Im Sturmzentrum sehe ich uns nächstes Jahr mit Füllkrug und Petersen ganz gut aufgestellt. Zudem kann auch di Santo, sowie die jungen Selke, Lorenzen oder Kobylanski das spielen, da sind wir also noch am besten aufgestellt.

    Und so sähe das neue Werder dann taktisch aus:

    -------------------------------neuer TW (Raphael Schäfer)---------------------
    ---------------------------------(Wolf)--------------------------------------------
    Motta------------neuer IV (Senderos)---Caldirola-----------------------Garcia
    (Gebre Selassie)-------(Prödl)------------(Lukimya)-----------------(Schmitz)
    ------------------------------------Schuster------------------------------------
    -------------------------------------(Kroos)------------------------------------
    -----------------------------Makiadi--------Hunt------------------------------
    ----------------------------(Junuzovic)-----(Wurtz)---------------------------
    di Santo-----------------------------------------------------------------Elia
    (Yildirim, Lorenzen)-------------------------------------(Yildirim, Kobylanski)
    -------------------------------------Petersen-------------------------------------
    ------------------------------(Füllkrug, Selke)-----------------------------------


    Neuzugänge:
    Raphael Schäfer (Nürnberg, ablösefrei)
    Phillipe Senderos (Fulham, ablösefrei)
    Marco Motta (Juventus, Leihe)
    Julian Schuster (Freiburg, ablösefrei)

    Abgänge:
    Ekici (Fenerbahce m. Ablöse)
    Bargfrede (Vertragsende)
    Mielitz (Vertragsende)
    Ignjovski (Vertragsende)
    Fritz (Aufkündigung der Verlängerungsklausel)
    Trybull (St. Pauli)
    Stevanovics (Vertragsende)

    Leihen:
    Röcker & Aycicek

    Schade wäre es in dem Fall nur um Tom Trybull.
     
  14. ich hoffe schäfer und motta sind nicht dein ernst, schäfer hat zwar erfahrung aber sicherer als unsere 2 ist er nicht.


    Im moment brauchen wir für die rückrunde nen ordentlichen RV, positionen wie IV, TW, OM/LM/RM oder was weiß ich sind momentan eher was womit wir uns im sommer wenn RD nen paar spieler aussotiert hat gefragt.

    Ich hoffe das wir Ekici in der winterperiode loswerden für nen sümmchen 2-3 mio. Naja wir werden sehen was der monat januar bringen wird
     
  15. http://www.transfermarkt.de/de/richm...direktErgebnis

    Richmond Boakye von Juve für 2 Leihen! Elia verkaufen und Boakye RA spielen lassen, Di Santo LA.

    http://www.transfermarkt.de/de/sebas...er_102744.html

    Elia und Theo verkaufen und Sebastian Corchia kaufen und Fritz abgeben.

    http://www.transfermarkt.de/de/marco...ler_30333.html

    Ekici und Schmitz abgeben und Kadlec holen.

    http://www.transfermarkt.de/de/micha...ler_21042.html

    Pavlo, Trybull, Steffis abgeben und Kakitani holen.

    http://www.transfermarkt.de/de/yoich...er_114198.html

    Luki abgeben und Sörensen für 2 Jahre leihen.

    http://www.transfermarkt.de/de/frede...ler_91716.html

    Von den Einahmen von Arni. Schuster im Winter holen

    http://www.transfermarkt.de/de/julia...direktErgebnis
    ------------------Miele----------------
    Corchia---Sörensen----Luca--Gracia
    ----------Schuster--Cederic----------
    ----------------Hunt-------------------
    --Boakye-------------------Di Santo--
    --------------Pertersen----------------

    Wolf,Kadlec,Bargfrede,Yildirim,Motta,Selke (Prödl,Kakitani,Kroos,Juno,Iggy,Strebinger)

    Vorraussetzung sind natürlich die Verlängerungen von Hunt und Miele.

    Im Winter sollten Fritz,Ekici,Trybull,Luki gehen und es sollten dann Kakitani,Sörensen und Motta,Schuster kommen.
     
  16. So viele Transfers sind sehr unwahrscheinlich.
    Außerdem verstehe ich nicht warum so viele Leute den Abgang von Elia fordern. Habt ihr den diese Saison auch nur ein einziges Spiel mal beobachtet? Bei eurem nächsten Stadiongang sollte ihr das mal nachholen. Der hat einen unglaublichen Elan, arbeitet viel und ist fast schon zu ehrgeizig. Gegen Leverkusen z.B. war er (Achtung: Interpretation) sauer auf sich selbst, so sah es jedenfalls aus. Und das obwohl er ein ordentliches Spiel gemacht hat. Er definiert sich oft nur über Vorlagen und Tore. Aber als Spieler gibt er wirklich alles und er ist zuletzt auch nicht mehr negativ aufgefallen.
    Und machen wir uns nichts vor: Er ist einer der wenigen Spieler in unserem Kader, der auch im Ausland noch einen bekannteren Namen hat. Und mit seiner Technik ist er sicherlich einer, der den Unterschied machen kann. Warum sollte man so einen Spieler abgeben? Einen besseren können wir derzeit ohnehin nicht verpflichten.
     
  17. dies sollte der Kader bis zum Sommer sein. In der WP sollen wegen mir erstmal 4 Spieler gehen und 4 Spieler kommen, der Rest dann in der Sommertranse.

    Mit Elia tuhe ich mich logisch, auch am aller schwersten. Aber was mich dazu bewegt dann doch ohne ihn zu planen, ist dass man bei ihm Gehaltstechnisch Geld sparrt und er einen hohen Verkaufswert hat, der nötig ist um eine neue Mannschaft aufzubauen.

    Elia spielt sehr gut, vllt seine beste Phase bei Werder. Aber bei unserer finamz. Lage muss man eben Opfer bringen und da ist Elia eben der auf den ich am ehesten verzichten würde, so hart es klingt.
     
  18. Jupp ich kann auch nicht verstehen warum Elia weggehen sollte,
    der Mann hat sich in diesem Jahr wirklich gut entwickelt, was ich nicht verstehen kann ist warum manchmal auf auf links gezogen wird, dort spielt
    Yildirm eine sehr gute Rolle.

    Ich bin ein Ekici Fan obgleich dies nicht populär ist, er ist der einzige
    Mittefeldspieler der der die Spielintelligenz hat Spiele zu führen bzw.
    zu eröffnent und wenn er nicht wieder in der 70Min eingewchselt wird sondern von Anfang an spielt wird man das auch erkennen können.

    M.E. kann Hunt das nicht und da er der einzige ist der 2,6 Mio Personalkosten verursacht sollte mann Ihn nach England ziehen lassen.

    Sturm
    Di Santo ist kein Aussen Stürmer der kann mit den Ball umgehen
    bzw. Ball annehmen.

    Verteidigung

    Fritz raus und nach einen ordentliche rechten Verteidiger suchen ,
    Selassie als Back up, Prödl raus und Lukimya eine Chance geben
    und einen Back up suchen .



    Meine Aufstellung


    Mielitz
    ?? / Selassie Lukymia Caldirola Garcia


    Makiadi Junozuvic/Bargfrede

    Elia /Selassie Ekici /Junozuvic Yildirim/Ignovski


    Di Santo/Füllkrug





     


  19. :face:

    Wenn du so spielen lassen willst, wird es eine mittelmäßige 2. Liga Mannschaft.
     
  20. Die allerdings im Moment mit gleicher Aufstellung komischerweise im Mittelfeld der ersten Liga steht.