Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Clemens hatte ich vor 4-5 Monaten vorgeschlagen, nun wechselt er für "lächerliche" 2.8 Mio zu FC SCHEISSE!
    Ahhhhhhhhhhhh.......:mad:

2. abwarten, mein bester! ;) wir werdens ja eh erst abschliessend mit den ersten Pflichtspielen sehen wie es mit ihm funktioniert. :bier:

3. Lasst hier in der Diskussion Prödl/Luki bitte Pavlovic nicht außen vor. Ich halte viel von ihm.
    Mal schaun wie er sich unter Dutt entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch. Wen hast du denn nicht schon mal vorgeschlagen??

4. Erstmal einen schönen Arbeitstag! :beer:

Ich bin, wie du dir vorstellen kannst, absolut nicht deiner Meinung. Im Gegenteil, Prödl kam hier, als er noch hinter Naldo und Sokratis bzw. hinter Merte und Naldo stand, viel zu gut weg - da er nicht so im Fokus stand.

Prödl ist jemand, der sich ab und an kapitale Böcke leistet, aber auch eben viele kleine Fehler macht, die entscheidend sein können. Seine Spieleröffnung beschränkt sich auf "den langen Ball" und seine technik ist ziemlich grenzwertig - sagen wir mal so, immer wenn er angespielt wird zuckt bei mir alles zusammen.

Luki hat auch keine berauschenden Fähigkeiten in der Spieleröffnung und seine Technik ist ähnlich miserabel und ja, er hat auch eine Reihe kapitaler Böcke geschossen ABER ich halte ihn für defensiv stärker, da er weniger von diesen kleinen Stellungsfehlern macht und vor allem Zweikampfstärker ist. Wenn er einen spielerisch guten IV neben sich hat, kann er durchaus eine Hilfe sein. Dies hat er in der Hinrunde neben Sokratis auch durchaus schon bewiesen! Wie du ja auch richtig beschrieben hast!

Aber ohne wenn und aber brauchen wir einen überdurschnittlich guten IV der seinen Nebenmann mitziehen kann und auch die Spieleröffnung in die Hand nehmen kann!

5. :tnx:
    Aber wie bekommst du den her? Und vorallem wie willst du den locken?

Ich glaube kaum wenn TE zu einen solchen IV ankommt und sagt: "Heeeey hast du Bock auf Abstiegskampf, dann komm mal zu uns. Hier sind deine 5 € und log geht's."

6. Du musst schon jemanden holen, für den es wichtig ist zu spielen, d. h. der bei seinem aktuellen Verein auf der Bank sitzt, aber trotzdem schon seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Jemand der erst einen Schritt zurück gehen möchte um wieder nach vorne zu kommen. Jemand der jetzt noch bei einem etwas größeren Verein (und damit sind nicht Vereine wie Chelsea, Barca, Real, Inter, AC, Juve, ManU, Arsenal oder Paris gemeint) sondern der sich bei Vereinen wie Leverkusen, Schalke oder auch Lazio, AS Rom oder Tottenham, Liverpool - die Kategorie nicht durchgesetzt hat und sich eben wieder ins Rampenlicht spielen möchte. Dabei hilft sicherlich auch die momentane Popularität der Bundesliga!

Eine andere Möglichkeit wäre es jemanden zu holen, der bei seinem Verein nicht mehr Stammspieler in der IV ist, aber dort schon viel geleistet hat und den die BL nochmal reizt, so in etwa wie Leverkusen damals mit Hypiä!

7. Rewocano

Rewocano

Zugänge:
    - Petersen
    - Makiadi
    - Vydra
    - Benalouane
    - Menga
    - Paulinho

Abgänge:
    - Sokratis
    - Arnautovic
    - Elia
    - Vander
    - De Bruyne
    - Avdic

Kader:
    Mielitz, Wolf, Strebinger
    Gebre Selassie, Fritz, Schmitz, Prödl, Lukimya, Pavlovic, Benalouane
    Ignjovski, Makiadi, Junuzovic, Ekici, Hunt [C], Bargfrede
    Petersen, Akpala, Paulinho, Menga, Vydra

---------------------------Petersen

----------Paulinho-----------Hunt-------------Vydra

-------------------Junuzovic-------Makiadi

----Schmitz-----Benalouane-----Lukimya-----Gebre Selassie

----------------------------Mielitz

Bank: Wolf, Fritz, Prödl, Ignjovski, Ekici, Menga, Akpala

:schal::applaus:

8. Anhand der Gerüchte (oder nicht Gerüchten) mal wieder:

-------------Mielitz------------ Strebinger (Wolf)
    Fritz---Luki-------N.N.--Schmitz Selassi, Matte, Bomheuer, Iggy
    ------Makiadi------Trybull------ Bargfrede, Kroos
    Arnautovic----Hunt-------Vydra Junu, Yildirim, Lücke, Aycicek
    ------------Petersen---------- Akpala, Wurtz

9. Rewocano

Rewocano

Wieso Junuzovic auf der Bank? Ich glaube nicht, dass Ekici verkauft wird. Meiner Meinung ist der gesamte Kader so nicht konkurrenzfähig, wenn Spieler wie Trybull, Kroos, Yildirim, Wurtz oder Aycicek fest eingeplant werden, aber eher noch in die zweite Mannschaft gehören! Dazu existieren nahezu keine Alternativen für die Außenpositionen - da muss deutlich mehr Qualität her!

10. Weil die anderen Spieler stärker sind, weil Junu quasi als im Basketball Nr. 6 auf allen Positionen übernehmen kann. Zudem ist das Ganze nicht in Stein gemeißelt. Und nein...Trybull, Kroos und Lücke gehören nicht in die 2. Mannschaft. Und bei einer Kaderanzahl von 24 können sicherlich auch noch Spieler der 1. Mannschaft in der 2. unterstützen...

Mehr Qualität....wer bezahlt die?

11. Rewocano

Rewocano

Es müssen nicht immer alle so tun, als wenn Werder der letzte Dorfklub wäre. Der Kader in meinem Post hat deutlich mehr Qualität. Junuzovic war einer der wenigen Lichtblicke letzte Saison und Du setzt ihm Trybull vor die Nase. Mit so einer Mannschaft gewinnt man keinen Blumentopf!

12. ich finde es bemerkenswert wie einige hier zum Seher mutieren und scheinbar genau wissen wie unser Kader aussehen wird, welches System wir primär spielen werden und vor allem wie sich jeder einzelne Spieler unter einer komplett neuen sportlichen Leitung hervortun bzw. abtauchen wird. diese seherischen Fähigkeiten hätte ich auch gerne! dann wüsste ich am Sonntag schon die Lottozahlen vom darauf folgenden Samstag! wie macht man das? per Glaskugel? wirft man Hühnerknochen bei Neumond und spritzt n paar Tropfen Jungfrauenblut darüber? eine neue Welt tut sich auf ...

13. Ich fange an zu Träumen wegen dem Milanov Gerücht!

---------------Peter---------------
    Hunt--------------------------Arni
    --------------Milanov-------------
    --------Makiadi-----Trybull-------
    Iggy------?------------?-------TGS
    ---------------Miele----------------

Die 11 nimmt formen an:)

14. so ungefähr KÖNNTE es aussehen ;) wobei ich mich noch frage ob man nicht bald Arni durch Elli ersetzen könnte. auch Theo als RV macht mir ein wenig Bauchschmerzen, da is mir Fritz 1000 mal lieber. mal abwarten wie das alles unter Dutt aussieht! vielleicht entpuppen sich dann ja meine Aussagen hier als schwachsinn? ;)

15. Ich fange an zu Träumen wegen dem Milanov Gerücht!

---------------Peter---------------
    Hunt--------------------------Arni
    --------------Milanov-------------
    --------Makiadi-----Trybull-------
    Iggy-----Caldirola-----?-------TGS
    ---------------Miele----------------

Die 11 nimmt formen an

16. ich hab gerade n Dejavu ....

ich hab gerade n Dejavu ....

.....

17. Hehe:)
    Ist immerhin ein IV dazugekommen...

18. ---------------------------Mielitz-------------------------Strebinger,Wolf

-----Theo--------Caldirola-----------Prödl--------Röcker---Pavlo,Schmitz,luki,fritz,

-------------------Makiadi--------Kroos/Trybull-------------Bargfrede,Juno,Iggy

----Arnautovic/Elia----------Hunt----------------Vydra-----Juno,Ekici,yildirim

---------------------------Petersen------------------------ Vydra

19. Wer sagt das? Werder hat Petersen und Makiadi gekauft und Socke verkauft. Man hat Yildirim und Kroos gebunden und ist offenbar an einer Verpflichtung von Vydra und eines IV interessiert. Was erwartest Du?????

Junu ist kein Sechser. Wenn dann setze ich ihm (auch zurecht) Makiadi vor die Nase. Du wertest offenbar einen Paulinho vor Arnautovic...ziemlicher Mumpitz...

20. Addi83

Addi83

...Fehler in der Matrix!!! :eek::D