Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn KDB gehen sollte(was wohl mehr oder weniger feststeht),dann Juno auf diese Position und einen gestandenen 6er holen.
    In diesem falle wäre ich (schlagt mich ruhig)für Tymostschuk wenn der zu bekommen wäre.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    quatsch, das fluide gebilde muss erhalten bleiben

    der ukrainische fussballrentner verdient auf der bayernbank mehr als unser komplettes mittelfeld
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Genau so ist es, wenn er aber so spielt wie hier, wird er bei Chelsea keine Chance haben, es sei denn, er stellt seine Fehlpässe in der Rückrunde noch deutlich ab.
    So wie er momentan spielt, sehe ich gute Chancen, dass er hier bleibt, weil er gut genug für uns (sogar sehr gut) ist, aber nicht gut genug für Chelsea.
    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass er die Sommervorbereitung bei Chelsea machen wird. Einzige Möglichkeit ist, dass der neue Chelsea-Trainer von vornherein abwinkt. Aber das liegt nicht in unserer Hand.
     
  4. Dass Junu dann die 8er Position übernimmt, unterschreibe ich.
    Dass Tymoschtschuk dagegen kommen sollte, hoffe und glaube ich nicht.
    Aber vielleicht wird Ekici ja doch nochmal einen ordentlichen Schritt machen und übernimmt de Bruynes Platz.
    Viel Grund für Neuverpflichtungen sehe ich stand jetzt allerdings nicht.
     
  5. Auf gar keinen Fall Juno auf die 8! Davor warne ich, er bringt in der offensive einfach nicht die nötige Schnelligkeit mit, weder Handlungs- noch Grundschnelligkeit, aus diesem Grund kann er auch von seiner Technik und Passgenauigkeit nicht profitieren, er hat in der offensive einfach zu wenig Zeit dafür. Als 6er hingegen ist er optimal eingesetzt, er läuft unheimlich viel und hat sich in puncto Zweikampfstärek enorm gesteigert, Fritz auf der 6 ist im Moment, auch wenn er nicht verletzt wäre, abgemeldet!

    Wenn wir Juno jetzt auf die 8 setzen, wiederholen wir genau den Fehler, den wir nach dem Özil Abgang gemacht haben und mMn er mit dem Duo de Bruyne / Hunt wieder kompensieren konnten.