Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Trybull ist ein richtig guter, aber gebt ihm noch Zeit! Er darf unter keinen Umständen verbrannt werden. Ich sehe ihn in den kommenden Jahren in unserer Startelf - jetzt aber ehrlich gesagt noch nicht! Ich würde Hunt als zweiten, spieleröffnenden 6er bringen. Fritz sorgt dann für defensive Stabilität. Ekici hat nicht umsonst die 10 bekommen. Ich denke, dass man ihm das Vertrauen im OM schenkt und auch, dass er den Dreh bekommen wird. Vorne im Sturm sehe ich unsere größte Baustelle! Petersen reicht einfach nicht aus, daher Mister X...

    Miele
    Gebre Selassie - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Fritz - Hunt
    Ekici
    Arnautovic - Elia
    Mister X*​


    * Mirallas/Bendtner/Klose/Pazzini
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verbrannt werden ist aus meiner Sicht, dass größte Märchen der fussballergeschichte. überall auf der Welt werden 18 bis 19 jährige ins Wasser geworfen. Qualität setzt sich immer durch. und genau deshalb macht man einen solchen Sport.
     
  3. Ich sehe nach aktuellem Stand aber die o.g. Mannschaft mit Fritz und Hunt in der D6 als stärker an als mit Fritz und Trybull - und Fritz ist nun mal gesetzt... leider!
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    ´Bei dem momentanen Kader würde ich zu dieser Aufstellung neigen:

    Miele

    Gebre Naldo (Luki) Sokratis Schmitz
    Fritz Juno
    Arni Ekici Elia
    Petersen
     


  5. Was genau hat Junuzovic denn auf der 6 zu suchen? Der ist OM/LA/RA
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne Doppelsechs mit Bargfrede und Hunt, 8er Ekici. Sollte Ekici immer noch nicht in die Spur finden, Hunt auf die 8 und Trybull neben Bargfrede auf die 6.
     
  7. Fänd ich auch gut - auch wenn ich nicht so der Fan von Bargfrede bin! Allerdings ist dann CF nicht in der Stamm-11 - und das wird es wohl nicht geben... :mad:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sag ja nur, wie ich es machen würde ;) Alternativ tausche Fritz mit Bargfrede.
     
  9. Wer ist eigentlich Vize-Captain?
     
  10. Bargfrede auf der Sechs...mit Hunt und Ekici im DM/ZM könnte er einen Abräumer spielen. Etwas, was er letzte Saison gut gemacht hat.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich Hunt und dann Naldo.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachplapperer :grinsen:
     
  13. OK! Verstehe. Wenn ich dann noch die Tatsache einfließen lasse, dass JUNU wohl auch eher im defensiveren Teil des Mittelfeldes eingeplant ist und mir vor Augen führe, das er sehr wohl im Stande ist nen gescheiten Pass zu spielen und zudem ein wahnsinniger Meilenfresser ist.

    Wo geht dann die Reise hin?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wä?
     
  15. Oder so:

    ----------------------Miele-----------------------
    Gebre Selassie-----Sokratis--Naldo----------Schmitz
    --------------Fritz-----------Ekici----------------
    --------------------Diego------------------------
    Elia---------------------------------------Arnautovic
    --------------------Petersen--------------------- :D
     
  16. Dann würde ich so spielen lassen:

    Mielitz
    Gebre Selassie - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Trybull - Hunt (c)
    Arnautovic - Ekici - Elia
    Mister X
     
  17. Den Aufteilungen der Trainingsgruppen entnehme ich das jedenfalls so. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Juno sehe ich eher als Offensiver... also endweder als Aussenspieler, oder noch lieber im Zentrum auf der 8er/10er Position... Da hat er mir letztes Jahr am besten gefallen. Für die 6er ist er zu zweikampfschwach.
     
  19. Der Nicksmilie fehlt auch :wild:

    :grinsen:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Strange