Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann nehmen wir doch Pizarro oder Wiese oder moment...
     
  2. corox

    corox Guest

    Arnautovic :D
     
  3. So wie schon geschrieben wurde, ein Leistungsträger ala Papa oder auch Naldo.
    Somit hat TS Liebling wieder einen Stammplatz, und das ist ein Witz bei seinen Leistungen im letzten Jahr!
     
  4. Findest du nicht das ein Kapitän auch gut deutsch sprechen (zumindest bei einer dt. Mannschaft...) oder einen Großteil der Spiele in den letzten beiden Jahren absolviert haben sollte?
     
  5. Auch wenn ich Dir oftmals zustimme, aber beim Thema Fritz ist das etwas anders :cool:

    Fritz hat ein solide Saison gespielt. Wie immer ohne große Ausreißer nach unten oder nach oben, eben solide. Misst man es an den Mitspielern, dann gehörte Fritz nicht zu den Besten (P & P), aber zu der Stufe danach...

    Warum wird Fritz eigentlich so extrem unterschiedlich gesehen?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Papa oder Naldo als Kapitän :lol:
     
  7. Warum nicht? Okay, gegen Naldo würde die Verletzungsanfälligkeit sprechen. Aber warum nicht Sokratis?
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Vermutlich, weil er als 6er eine gute Hinrunde gespielt hat und als RV in der Rückrunde ein Unsicherheitsfaktor war. Zumeist bleiben die schlechten Eindrücke prägnanter in Erinnerung.

    -------------Petersen-------------
    ----Elia-------Hunt------Arnautovic
    ----------Ekici*²-------Fritz------
    Schmitz*--Naldo---Sokratis---GS
    --------------Mielitz---------------

    * = Hartherz
    *² = Bargfrede/Trybull

    Liest sich nicht schlecht die Aufstellung. Ich gehe nicht davon aus, dass Ekici unter TS direkt als 6er spielt, da Bargfrede und Fritz seine vermeintlichen Favoriten sind. Was meint ihr, hat Ekici das Potenzial sich als zweiter 6er zu etablieren?

    Wenn dann noch ein Nr.1 Mittelstürmer dazukommen sollte, wird die Saison richtig interessant. Ich freue mich darauf. :)
     
  9. Was ja aber eben auch nicht stimmt. Fritz war auch als RV besser als die Masse seiner Kollegen. Aber eins stimmt schon. Die "AV-Fehler" werden vermutlich gewichtiger angenommen...

    Bargfrede und Fritz in einer D6 endet sehr wahrscheinlich wieder auf Platz 10...ich sehe aber eher Hunt in der "Schweinsteiger"-Rolle....Ekici als ZOM...traue beiden die Rolle zu..
     
  10. -------------Petersen-------------
    ----Elia-------Hunt------Arnautovic
    ----------Ekici-------Trybull------
    HH--Naldo---Sokratis---GS
    --------------Mielitz---------------

    Trybull wird wohl leider sein Platz für Fritz frei machen müssen :S aber so könnte ich mir MEINE Wunschelf vorstellen :)
     
  11. Habe mir jetzt mal angesehen, welche Spieler bei irgendwelchen Top-Clubs auf der Abschussliste stehen und möglicherweise zu bekommen wären:

    Ruiz, Zarate, (Diego ;) ), L. de Jong, M. Suarez, Ballack, Sahin, Guidetti, Santa Cruz, Kakuta, Benayoun, Rosicky, de Bruyne, Bendtner, Park, Vela, Gago, Källström, Gignac, Krasic, Flamini, Pazzini, Ljajic
     
  12. Nur welcher Spieler ist denn Deiner Meinung nach wirklich zu bekommen?
     
  13. Da wären schon ein paar Spieler dabei die man gerne im Kader hätte wie Sahin,Bendtner,Kakkuta oder ebend Diego :) bloß ob die dann Realisierbar sind ist eine andere Frage :(
     
  14. Bei M. Suarez, Zarate, Ruiz, Bendtner und Pazzini soll man (laut Usern im Worum) ja zumindest angefragt haben. Bekommen kann man, wenn meine Vorstellungen des vorhandenen Geldes zutreffen, mMn desweiteren Ballack, Sahin (Leihgabe ohne KO), Guidetti (leider verletzt), Santa Cruz, Kakuta, Benayoun, de Bruyne, Park, Vela, Gago, Ljajic.

    Sind natürlich viele Spieler von der Insel dabei, d.h. es ist fraglich, ob die Bock haben, nach Deutschland zu wechseln.
     
  15. Wenn man angefragt hat, dann kann man diese ja abhaken...oder?
     
  16. Da wir die Antworten auf diese Anfragen nicht kennen... ;)
     
  17. anton24

    anton24

    Ort:
    NULL
    Mein aktualisierter Kader:

    ---------------------------Mielitz-------------------------
    ----------------------------------------------------------
    -Gebre Selassie---Sokratis----------Naldo----------Fritz---
    -------------------------Bargfrede------------------------
    ----------Hunt----------------------------Ekici-----------
    --------Arnautovic--------Petersen----------Elia----------

    Wenn Elias Transfer noch irgendwie schiefgeht, kann Fritz vorgezogen werden und Ignjovski nach links hinten, oder Junuzovic kommt für Elia.
    Vermutlich lohnt sich ein 4-3-3 nur mit Elia, ansonsten ist die Raute knapp favorisiert vor dem 4-2-3-1.

    Systemalternativen

    4-4-2 (Raute)
    4-2-3-1
    4-4-2

    Bank:
    Wolf
    Prödl
    Lukimya
    Ignjovski
    Trybull
    Junuzovic
    Avdic

    Reserve:
    Vander, Strebinger, Affolter, Hartherz, Schmitz, Kroos, Trybull,
    A. Stevanovic, P. Stevanovic, Yildirim, Füllkrug, Wurtz

    Hoffnungsträger aus Jugentteams:
    Aycicek, Röcker

    Ausleihen: Trinks, Avdic, evt. auch Kroos und P. Stevanovic

    mögliche Abgänge:
    Naldo (aber nur für eine gute Ablöse, er ist ein Topspieler und noch dazu sympathisch),
    Prödl (er ist ebenfalls ein solider Innenverteidiger mit positiver Ausstrahlung, doch für 3 Mio. lohnt es sich, Werder hat viele IV)
    weitere interessante Spieler: Hoilett, Calhanoglu, alle guten Linksverteidiger (Escudero, ...) denn Werder hat viele Linksverteidiger, die perspektivisch großes Potenzial haben, aber keinen LV der überdurchschnittliche Klasse in der Bundesliga darstellt

    Transferbudgetplanung:
    -Stand nach Marin-Transfer: ca. +9,0Mio.€
    -Petersen -0,5-1Mio.€ (?)
    -Elia ?
    -Gebre Selassie -2 Mio.
    -Wolf -0,2 Mio.

    Je nachdem, ob Elia geliehen oder fest verpflichtet wird, ist noch mehr oder weniger Geld übrig, dass in Calhanoglu, einen Linksverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler investiert werden sollte.
    Die Offensive ist jetzt gut besetzt. Die Sechser-Position und die Linksverteidiger-Position sind quantitativ mindestens gut besetzt aber es gibt da keinen, der sich bisher zum Topspieler entwickelt hat.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum zum Teufel sollte Fritz links spielen? :confused:
     
  19. corox

    corox Guest

    Die offensive ist gut besetzt und zwei sehr talentierte linksverteidiger reichen nicht? Und fritzt rechts ist auch ne super idee.:lol::lol:
     
  20. Nicht unbedingt. Kann ebenso möglich sein, dass man zuerst andere Transfers abwickeln wollte, um zu sehen, wie weit man bei den genannten Spielern gehen kann.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass man sich noch von Affolter, Kroos, P. Stevanovic, Trinks, Wagner und Avdic trennen wird.