Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. so habe ich das nicht gemeint, für mich ist xavi nur der spieler mit der meißten spielintelligenz weltweit, also der idealfall. natürlich kann man ihn nicht mit einem lasogga vergleichen ! :beer:

    Avdic ist zu langsam und verletzungsanfällig. Er belastet das Gehaltsbudget und wir haben nicht die Zeit zu warten bis avdic an pizza herankommt. Bei lasogga denke ich, er könnte sich besser und schneller entwickeln als avdic .
     
  2. Wie oft hat Avdic für Werder gespielt?

    Und Lasogga hat sich gerade mal in der 2. Liga beweisen können und jetzt ein paar Törchen für die Hertha geschossen, und auf einmal soll er gut sein? Ich hab den ein bisschen bei Bayer spielen sehen, der kann nix auf dem Niveau, auf dem wir spielen. Und wie gesagt, er hat sich nicht bei Bayer durchsetzen können, wieso sollte er es bei uns dann?
     
  3. avdic<lasogga<pfosten :wall:
     
  4. Danke:beer:

    Auf dem papier würde hunt zdm spielen, auf dem platz würde fritz den defensiven part übernehmen und hunt das spiel ordnen, während ekici die außenstürmer und den stürmer in szene setzen können würde.:svw_schal:
     
  5. mit 18 jahren kannst du nicht erwarten, dass ein spieler sich bei einem klub mit EL-Ambitionen durchsetzt. Aber er zeigt gute Ansätze und wir können es uns nicht leisten fertige spieler zu kaufen.

    @werbarca Herzlichen Glückwunsch ! Du erhälst den Preis für den sinnvollsten Beitrag des Jahres .
     
  6. aber vielleicht kannst du bei deiner aufstellung so das MT machen

    -----Fritz--Iggy-------
    -------Hunt-----------
    -junu----------arno---

    Für Iggy kann noch eine neuer kommen
    so find ich aber das mittelfeld in deiner aufstellung stärker :thumb:
     
  7. @ weseraner
    Aber bei uns, die wir auch EL- Ambitionen haben, da kann man es erwarten? :confused:
     
  8. das wäre die defensive variante aber mit der offensiven hätte hunt/ekici nicht die alleinige aufgabe das spiel zu machen. dafür sind beide meiner meinung nicht stark genug.

    @loozy nein, aber bei hertha hat er sich entwickelt, er ist 2 jahre älter geworden und hat BL-Spielpraxis gesammelt. Er wird uns nicht sofort verstärken, aber nach einem jahr könnte ich mir vorstellen, dass er eine echte verstärkung wäre.
     
  9. Ich würde defensiver spielen weil wir gegen die top-clubs immer viele gegentore bekommen haben
    Außerdem glaube ich nicht, dass ekici die verantwortung im OM tragen kann
     
  10. Deswegen würde ich ihm ja hunt dahinter stellen ! bei den top clubs kann man da ja dann variieren.
     
  11. aber dieses ständige variiren bringt unruhe ins spiel
     
  12. du meinst, wir sollen eine saison mit der selben aufstellung spielen ? mit variieren ist iggy-> hunt oder hunt-> ekici gemeint
     
  13. hunt->ekici
     
  14. eine frage, was haltet ihr von der torwartsituation mit mielitz, düker und schwolow ?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wenn wiese geht, wird man sich nen ü30 keeper holen, der sich noch 1-2 jährchen auf die bank setzt
     
  16. warscheinlich, aber vielleicht wär's gut sich so einen nicht zu holen, weil dann unsere u20 keeper (in dem fall schwolow und düker) keinen vor der nase hätten..
     
  17. :lol: Gerade im Mittelfeld muss man zwingend nachbessern, vor allem wenn man Marin, Wesley und Borowski abgibt. Man braucht einen neuen Sechser und einen Spielmacher.
     
  18. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Aufstellungen hier waren schon ziemlich gut .... hab mir aber auch mal einen Kopf gemacht.

    Abgänge
    15.Prödl -
    37.Balogun -
    16.Silvestre -
    5. Wesley 4,5 Mil. €
    6. Borowski -
    10.Marin 13 Mil. €
    19.Wagner 1 Mil. €
    11.Rosenberg 0 Mil. €

    Zugänge
    6. Torosidis 6 Mil. €
    5. Lukimya 0 Mil. € (Vertrag läuft aus im Juni 2012)
    11. Bony 7 Mil. €
    22.Sokratis 4,5 Mil. €
    16.Junuzovic 0 Mil. €
    10.Schwegler 0 Mio. €

    --------------------1.Wiese
    --------------21.Mielitz, 33Vander, 39 Düker

    6.Torosidis----22.Sokratis--4.Naldo----13.Schmitz
    2.Boenisch ------5.Lukimya---23.Wolf----26.Hartherz oder (Iggy)
    34.A Stevanovic-38.Schoppe-------------

    -------------8.Fritz-------10.Schwegler
    -------------44.Bargfrede----17.Ignjovski
    -------------25.Trybull


    --7.Arnautovic----------------------14.Hunt
    --35.Trinks-------------------------16.Junuzovic

    ------------------24.Pizarro
    ---------------------20.Ekici

    ------------------11.Bony
    ---------------------9.Avdic
    ---------------------36.Thy

    TW: Mit Wiese sollte man verlängern, Mielitz wäre vll noch nicht soweit CL konstant gut zu spielen.

    Abwehr: Die beiden Griechen + Naldo und Schmitz finde ich ziemlich stark. Dann Bönisch weiterhin als Backup für RV einplanen zur Not könnten das auch Papa oder Fritz noch spielen. LV ruhig mit Hartherz planen, sollte das nicht klappen wäre Iggy ja auch noch da.

    Mittelfeld: Doppelsechs mit Fritz und Schwegler wäre schon ziemlich genial, als Ersatz Bargfrede, Iggy und Trybull (der in der 3. Liga sehr stark spielt). Offensiv ROM Arnautovic und LOM Hunt als Ersatz stehen Junuzuvic und Trinks bereit, wobei auch Ekici auf eine der beiden Positionen gezogen werden kann.

    Sturm: Pizarro ein wenig hängende Spitze (was er zur Zeit ja auch macht) im Sturm ganz vorne dann Bony. Als Ersatz Avdic und Thy, wobei auch hier bei Ausfall von Bony, Pizarro ganz nach vorne gezogen werden kann und Junuzovic oder Ekici dann die hängende Spitze spielen.

    Noch eine Idee wäre wenn das mit Bony nicht klappen sollte und man Merkel holen würde.

    ------------Fritz-------Schwegler

    -Arnautovic-------------------------Hunt

    ------------------Merkel (Ekici)

    ------------------Pizarro
     
  19. nein, der 6 er ist gut besetzt mit fritz + iggy , und fritz+hunt.. mit so einer doppel-6 wäre die position gut besetzt ! die 10 würde hauptsächlich ekici übernehmen von dem ich glaube, dass er sich steigern wird. Hunt kann aber genauso wie ekici auf der 8 spielen und übernimmt dann den part hinter ekici. damit wäre auch die 10 besetzt (vorausgesetzt ekici ist in form), sicer muss man noch ein paar Back-ups holen, aber sonst...
    :)
     
  20. Alles schön und gut, wenn Du mir jetzt noch sagst, von wem wir 13 Mio für Marin bekommen sollen, kauf ich Dir ein großes Eis....