Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist mir immer zu einfach gedacht. Denn ich glaube kaum, dass Prödl bereit ist, sich in der nächsten Saison, wo die Innenverteidigung wahrscheinlich aus Naldo und Sokratis bestehen wird, wieder auf die Bank zu setzen und sich einen Konkurrenzkampf mit Affolter, bei dem ich im Übrigen das größere Potential sehe, zu liefern. Und dann bringt es auch relativ wenig, dass er sich hier wohlfühlt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Prödl hat sich doch schon dazu geäußert. Naldo ist dermaßen verletzungsanfällig, dass er zu seinen Einsatzzeiten kommt und gerade bei Dreifachbelastung sowieso. Naldo hat die letzten 2 Jahre doch quasi kaum gespielt und es spricht wenig dafür, dass sich das wieder groß ändert.
     
  3. Ein Lautsprecher ist in einem Team mE immer verzichtbar, da man in einem Team am Besten 24 Leute mit Hirn hat, die das, was ihnen aufgezeigt wird vom Sinn her verstehen und nicht, wie nen Lautsprecher hirnlos rezitieren.

    Wiese war nie ein reiner Lautsprecher und er wird es auch hoffentlich nie werden.

    PS:

    Kannst Du mal aufzeigen, wie wir an einen Alex Merkel rankommen sollen? Aktuell wäre ein A-jugendlicher, der in Bochum spielt vielleicht eher die erste Wahl. ;)

    Gnarby ist ja leider zu Arsenal gegangen.
     
  4. Wo hat er das getan? Und wozu hat er sich genau geäußert? Dass er mit der Situation momentan zufrieden sein dürfte, steht außer Frage.

    Dennoch wäre Naldo gesetzt. Und darauf spekulieren, dass Naldo eh hin und wieder ausfällt, kann Prödl auch nicht. Zumal es ja auch sein kann, dass man Naldo im Sommer nach Brasilien ziehen lässt und dann einen neuen Innenverteidiger verpflichtet.
     
  5. Werder muss versuchen sich von Spielern zu trennen. Advic, Rosenberg, Silvestre, Boro, Arnautovic...... davon muss Werder sich trennen! Dann versuchen Helmes oder Petric zu holen eventuell sogar Diego, den Diego Transfer Finanziert man durch einen Verkauf von Marin.
     
  6. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
     
  8. So witzig ist der Beitrag nun auch nicht. Einzig der Abgang Arnautovic's und dafür die Verpflichtung Petric'/Helmes' ist mMn unrealistisch.
     

  9. Ich denke das Thy doch einiges an Potential mitbringt und wenn wir es schaffen sicherer in der Spielanlage zu werden, dann würden unerfahrene Stürmer wie Füllkrug und Thy enorm davon profitieren!

    Ich denke Mielitz bleibt so oder so, er hat ja auch noch Vertrag über die Saison hinaus und Wiese sollte man unbedingt versuchen zu verlängern, vielleicht nen 3-Jahres-Vertrag - dann könnte man nächste Saison nochmal mit Miele verlängern und ihn 2 mal ausleihen wegen der Spielpraxis und im Sommer 2015 zur Nr. 1 machen!

    Ich denke das wir auf jeden Fall einen OM brauchen, Ekici mag ja Potential haben, allerdings habe ich davon bisher wenig gesehen, Marin würde ich lieber auf der Position zwichen Pizarro und dem OM sehen, als eine Art hängende Spitze. Daniel Baier konnte mMn diese OM Rolle gut ausfüllen und wäre ablösefrei, es ist ja nunmal so, dass wir keine großen Sprünge machen können und Merkel oder Diego sind einfach Utopie. Wobei Baier nur ein Vorschlag ist, wenn es einen jüngeren OM gibt, mit mehr Potential, der günstig zu haben ist, sollte man diesen natürlich bevorzugen - aber den zu finden wird wohl sehr schwierig....
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was? Diego hälst du für realistisch? :D
     
  11. 1. Finde jetzt nicht, dass es unbedingt ne Verbesserung wäre, wenn wir Arnautovic abgeben und dafür Petric o. Helmes holen...., Arnautovic ist kein schlechter und hat enormes Potential sich weiterzuentwickel, Petric ist 31 und Helmes? Ich glaub auch nicht, dass Wolfsburg den abgeben wird, die Situation für ihn beim VFL hat sich doch stark gebessert.

    2. Du kannst ja auch ne Homepage machen, wo alle für einen Diego-Transfer spenden können - hat ja Palmeiras bei Wesley auch gemacht....
    Nichtsdestotrotz wird der Diego-Transfer weiterhin sehr unrealistisch bleiben, wenn wir jemanden fürs offensive Mittelfeld holen, dann ist es wohl eher einer von K'lautern, Hertha, Augsburg usw., einer aus Liga 2 oder einen, den bisher nur gute Scouts kennen!
     

  12. Das ist ja mal eine Antwort, auf mein Beitrag. Manche User setzen sich damit nicht auseinander und geben schwachsinnige Kommentare ab!
    Diego ist finanzierbar, wenn wir uns von den besagten Spielern trennen!

    Spenden würde ich nicht für keinen der überbezahlten Fussballmillionäre!
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ne...:ugly:

    Selbst wenn er finanzierbar wäre, wäre eine Verpflichtung ein finanzielles Disaster, aber gut...träum weiter.
     

  14. Lieber 10 mal Mittelmaß kaufen, im wert von 15Mio als zwei Transfers die uns weiterbringen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo würde uns denn ein Diego-Transfer weiterbringen? Der würde uns wieder dahin bringen, wo wir vor 1,5 Jahren waren, in ein Gehaltsgefüge des Grauens.
     
  16. Diego braucht ein Spiel, das auf ihn zugeschnitten ist. Und die Spieler, die wir momentan im Kader haben sind dazu nicht geeignet. Und wieviele Stürmer haben wir denn, wenn wir Rosenberg und Arnautovic abegen?

    Du willst doch nicht wirklich Petric und Helmes kaufen? Beide sind das personifizierte Phlegma. Die haben ab und an gute Phasen, aber gerade jetzt im Abstiegskampf sieht man, dass Petric nicht brauchbar ist. Der ist ein Schönwetterspieler, aber ansonsten nichts.
    Helmes spielt ab und zu ein paar gute Spieler hintereinander, aber das wars dann auch. Und selbst wenn, das Geld, das Magath für ihn verlangt, ist absolut lächerlich.

    Und jetzt lach ich nochmal über deinen Beitrag.
     
  17. So, so - aber Diego auf Biegen und Brechen verpflichten wollen... :lol:
     
  18. Abgänge:

    Wiese
    Silvestre
    Borowski
    Marin

    Zugänge:

    Baumann oder Trapp
    Compper
    Helmes
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich werde wohl nie verstehen, was soviele Leute hier an Helmes finden. Selbst als der bei Frankfurt gehandelt wurde in der zweiten Liga, wollte den da niemand.
     
  20. Compper? :confused: