Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. AlexSC

    AlexSC Guest

    Neymar !:D
    Harzad !:D
    Lukaku !:D

    :svw_schal:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lerne den Unterschied zwischen "Zukunft" und "naher Zukunft".

    Und ich finde Arno hat durchaus schon mehr gezeigt als ein Trinks oder Thy... auch in Relation zur Einsatzzeit.
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kann man das rauchen?
     
  5. :lol:
     
  6. Keine Ahnung, was im nächsten Jahr alles zu haben ist. Ich weiß nur, dass ein gravierender Umbruch her muss. Meinetwegen kann alles aus der Mannschaft raus außer ein fitter Naldo und Bargfrede.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso ausgerechnet Bargfrede? Der spielt doch eine grottige Saison! Auch heute wieder unglaublich viele Fehlpässe...
     
  8. Bargfrede hat in der vergangenen Saison gezeigt, was für ein Potential der Junge besitzt. Das hat mich an Frank Baumann erinnert. Und wie der uns fehlt, sehen wir seit geraumer Zeit.
     
  9. Baumann war doch auch nur noch verletzt. Außerdem war er meilenweit von seiner alten Form entfernt. Er spielte Sicherheitspässe zur Genüge und von seiner Schnelligkeit (die war definitiv nicht mehr bulitauglich) mal ganz zu Schweigen. Was uns konkret fehlt, ist ein Kreativkopf. Wir bringen es ja nicht mal fertig EINEN vernünftig rausgespielten Angriff zu Ende zu bringen. Von hinten raus völlig planlose Bälle nach vorne. Ein System, das überhaupt nicht zu den einzelnen Spielern passt. Es sind so viele Dinge, die einfach nur noch völlig planlos und eingefahren wirken...
     
  10. So - habe mir mal den aktuellen Kader angeschaut und aufgelistet, wer in meinen Augen bleiben sollte:

    Wiese, Mielitz, Naldo (falls wieder fit), Wesley, Pizarro

    heranführen sollte man: Kroos, Trinks, Testroet

    Der Rest muss einfach weg. Mit den erzielten Verkaufserlösen sollte man sich um neue Spieler bemühen. Ich würde eine Auswahl aus folgenden Transfers begrüßen:

    Breno, Vorsah, Bastians, Toprak, Cisse, Ilicevic, Noveski, Szalai, Dante, Santana, Schwegler, Gündogan


    Nur leider - wie ich Werder derzeit sehe - wird das kaum zu finanzieren sein. Oder man will es sich einfach nicht leisten, in solche Kandidaten zu investieren.

    Diese Kandidaten gelten übrigens nur für Liga 1. Falls die 2. Liga Realität wird, muss noch ganz anders geplant werden. Aber dann könnte man ja vielleicht Sandro Wagner behalten, der scheint ein idealer Zweitligatörjäger zu sein :roll:
     
  11. :lol: Die würden nie zu uns kommen!

    Gneau Fritz, Bargi, Prödl, Thy, Avdic, Marin alle weg! Und mit wen sollen wir spielen?!
     
  12. Ohne Worte!!!:wall:
     
  13. Dann müssen aber unter anderen Hunt, der auch letzte Saison sein großes Potential gezeigt hat, und vor allem Silvestre, der jahrelang Leistungsträger in der Premier League war, unbedingt gehalten werden.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    genau.. und dann wird sich nach 2 spieltagen drüber aufgeregt das die nicht als mannschaft funktionieren und der ball nich rollt und fehlpässe am laufenden band kommen.. und dann muss natürlich dringend auch der trainer weg :wall:

    ihr seid mir n paar erfolgsfans.. geht lieber manager am pc spielen
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Vorschläge hier werden wirklich immer abstruser und amüsanter... Wollt ihr nicht gleich nen neuen Verein gründen? Wäre ein noch sauberer Schnitt... :D
     
  16. lars1969

    lars1969

    Ort:
    NULL
    Also ich würde niemanden abgeben, ausser die jenigen, die wahrscheinlich eh Ihre Karriere beenden wie unser Lutscher (vielleicht). Wir sind in der breite noch nicht optimal aufgestellt.

    Anstelle dessen würde ich einen vernünftigen Spielmacher kaufen und jemand der die Manschaft führen kann ( gerade wenn Frings geht) . Und ein paar Ergänzungspieler

    Zum anderen sollten wir mal mehr in unsere U23 investieren, damit wir auch dort Nachwuchspotential für die erste bekommen. Meiner Ansicht nach wurde die in den letzen Jahren zu sehr vernachlässigt. (kann mich da aber auch täuschen)
     

  17. Endlich mal ein sehr guter Beitrag!:thumb::applaus:
     
  18. robin821995

    robin821995 Guest

    Zugänge: Fabian Bäcker (ablösefrei)
    Christian Schulz (ablösefrei)
    Dante (8.000.000)
    Daniel Williams (ablösefrei)
    Diego (19.000.000)
    Adam Matuschyk (5.000.000)
    Piotr Trochowski (ablösefrei)
    Tobias Weis (3.500.000)

    35.500.000

    Abgänge: Naldo (4.500.000)
    Vander (150.000)
    Niemeyer (600.000)
    Boenisch (ablösefrei)
    Hunt (5.000.000)
    Marin (11.000.000)
    Borowski (800.000)
    Rosenberg (750.000)
    Frings (Karrierenende)
    Wagner (500.000)
    Wesley (4.000.000)
    Silvestre (1.000.000)
    Schmidt (ablösefrei)
    Husejinovic (200.000)

    28.500.000

    Kader: Wiese, Miellitz, Fritz, Schoppenhauer, Mertesacker, Pasanen, Prödl, Schulz, Dante, Samuel, Williams, Trinks, Bargfrede, Jensen, Kroos, Diego, Matuschyk, Trochowski, Weis, Stefanovic, Avdic, Thy, Pizarro, Arnautovic, Bäcker

    -----Pizarro-----Thy------
    --------------------------
    ---------Diego------------
    --Trinks-------Matuschyk-
    -------Bargfrede----------
    --------------------------
    --Schulz----------Fritz---
    ----Merte----Dante------
    --------------------------
    --------Wiese------------
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    made my day
    Bester Vorschlag aller Zeiten.
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    :lol::confused::lol:

    Die Summen müsstest du aber doch mal erklären?
    Und wenn Werder wirklich Wesley nach einem Jahr für nur 4 Millionen verkauft dann wird mit Sicherheit sogar der Eisbär mal negativ über Allofs schreiben! :D