Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte hebt das Niveau wieder. Werder ist nicht Pleite, man hat nur einen geizigen Lemke.
     
  2. Aber viel Geld scheint dennoch nicht da zu sein. Scheinbar ist das Geld direkt an die Spieler weitergeflossen bzw. das Stadion hat einiges in Beschlag genommen, sodass wir nun sparen müssen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber nix Neues.
     
  4. Oder wir verkaufen PM und holen zwei Neue dafür :p

    ? das wissen wir und darum ging's auch nicht :thumb:
     
  5. Das mit dem Stadion wurde erst jetzt so direkt von KA bestätigt.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber das dürfte jedem klar gewesen sein. ;)
     
  7. Oh Gott, wir haben
    kann man da noch was machen? Nicht das die Bild das nachher titelt, dann kommt ja niemand mehr freiwillig zu uns...
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    ???

    Als von Seiten der Verantwortlichen noch die Rede war von "Der Stadionausbau hat keinen Einfluss auf Transfers" hast du dasselbe noch mit aller Vehemenz in ungefähr jedem Post untermauert und sogar User dafür angepisst wenn Sie diese Vermutung geäussert haben.

    Jetzt wird langsam aber sicher eingeräumt, dass da doch was dran ist, jetzt dürfte es jedem klar gewesen sein?!?! :lol:

    Ich finds gut wie du dich hier einbringst und ein Forum lebt natürlich auch von kontroversen Meinungen...Aber du persönlich hast ja gar keine Meinung sondern redest einfach nach was von oben kommt! Bilde dir doch einfach eine eigene Meinung (keine Verschwörungstheorie ;)) zu den Dingen, denn blind nachplappern ist relativ einfach und vermutlich auch nicht immer zutreffend...

    Will dich jetz echt nicht angreifen oder so, aber es fällt halt einfach auf...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, wenn du meine Posts richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich stets gesagt habe, dass "ein anderer Topf" nur eine Bilanzverschönerung war. Dass die Geschichte BISHER keinen Einfluss auf Transfers hatte, war ja auch so. Das hat sich nun scheinbar geändert.
     
  10. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ manolo Ja ich hatte da mal so eine Diskussion mit ihm da hat er erwähnt das es nur Bilanzverschönerung ala Schalke ist.

    @ Eisbaer

    Da hatte ich damals ja mit meiner Vermutung zur Bürgschaft wohl voll ins Schwarze getroffen. Das Geld ist da ist aber als Sicherheit wohl erstmal "eingefroren"
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das kommt dabei raus wenn politiker im vorstand sitzen. wenn die merken das die zahlen rückläufig sind, wird sich erstmal an das geklammert was noch da is und umverteilt. das dies wirtschaftlich absolut paradox is, weil man für erfolge reinvestieren muss, muss ich wohl niemandem erzählen, der auch nur ansatzweise was von bwl oder vwl versteht..

    wenn man als eigentlich wirtschaftlich gesündester verein der liga da steht und mit einem mal erzählt wird, es muss erstmal durch den verkauf eines unserer leistungsträgers geld eingenommen werden bevor weiteres bewilligt wird, grenzt das stark an realitätsverlust, wenn man im selben atemzug die ligaspitze anpeilen will.

    wir haben in der innenverteidigung ein riesen loch das aufklafft und dann stehen unser torwart und einer der beiden stamm-IV auf der liste derer die abgegeben werden sollen?

    ich weiss ehrlich nicht was ich schlimmer finde.. die fehlende risikobereitschaft des vorstands bzw. aufsichtsrats, oder das fussballerische und wirtschaftliche unvermögen was bei diesen artikeln und aussagen durchschimmert. ich will ja niemandem erzählen wie er seinen job zu machen hat, aber wie lächerlich ist das bitte wenn man sich im selben atemzug dann so hochgestochene ziele auf die fahne schreibt. das passt einfach vorne und hinten nicht zusammen - da ist die momentane lage um die kaderplanung quasi n schönes exemplarisches beispiel dafür was hier momentan schief läuft und in der hinsicht hat schaaf auch mein vollstes verständnis sicher für die aussagen die er im weser kurier abgelassen hat bzgl. dieser ganzen geschichte.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wollte gerade EXAKT das gleiche schreiben!
     
  13. Worpi

    Worpi Guest

    Na wir haben kein Geld? Sterckt alles in der Beluga oder im Stadion?

    Na vom vorzeigeclub was das sparen angeht zum na wie soll ich mich ausdrücken zum wie verjubel ich all das Geld was ich in den letzten jahren eingenommen habe. tut mir leid ich kann es nicht nachvollziehen wo all das Geld hin ist .
    Gehälter ok
    Stadion hm sollte nichts rein ist aber wohl doch passiert.
    Beluga?????

    Und nun müssen wir spieler verkaufen?
    Anscheinend wollen sie unsere Spieler gar nicht sei denn sie sind Ablösefrei wie bei schmidt.Lieber AR wir haben einen spieler Weniger hahahaha das zählt nicht oder.

    Merte oder wiese mal ehrlich glaubt einer von euch das sie jemand haben möchte?

    Ja ich und zwar nächstes jahr Ablösefrei

    Bin im mom im schock zustand was die Transferpolitik angeht und wir uns womöglich jahrelang von der internationalen ebene Verabschieden können AUWEIA
     
  14. Was aber eben genau dahin führen kann. Ich finde die Statements von Schaaf und Allofs bei der KZ dramatisch...
     
  15. Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in dem Umfang, wie Allofs immer noch behauptet. Offenbar will man noch nicht den ganz großen Knall...Der Kader kostete gemessen an den Einnahmen anteilmäßig weniger als vorher...Allofs...habe endlich Eier und mach den Willi platt...
     
  16. Warst du nicht bis gestern noch der festen Überzeugung, dass Allofs sowieso nichts taugt und nur "Dummfug" erzählt? Das soll kein Angriff sein; ich beobachte nur die Entwicklung mit Interesse...
     
  17. Weil Du da wohl nicht richtig gelesen hast. Die Diskussion hatte ich mit dem Eisbären schon. Allofs ist nun mal Chef und verantwortlich. Ich habe keine Lust stetig die Beteiligten an einer Entscheidungsfindung zu nennen. Die Wege sind denke ich auch den meisten bekannt.

    Ich darf allerdings anmerken, dass Allofs nun erstmals seit 2009 an die Öffentlichkeit gegangen ist...und noch etwas halbherzig.

    Ich habe auch nie gesagt, dass Allofs nichts tauge. Und dass er Dummfug redet ist ja sogar auch wieder in der aktuellen Erklärung der Fall.

    Und es soll jetzt kein Angriff sein. Aber wie fühlt man sich denn, wenn man feststellen muss, dass der ganze Werder hat kein Geld Quark doch eben falsch war und die Gelder wie ich immer sagte nur blockiert werden? Verärgert auf die wirtschaftliche Leitung?
     
  18. Keine Ahnung, wie man sich dann fühlt. Wie du leicht feststellen könntest, habe ich nie behauptet, dass Werder kein Geld hat, sondern nur, dass man es nicht ausgeben will. Das ist, wie du sicher einsiehst, ein Unterschied.

    Nein, warum? Die derzeitige Situation ist zwar nicht schön, aber nichts, was ich als persönliche Beleidigung auffassen müsste, also besteht auch kein Grund zum Ärger.
     
  19. Das habe ich deutlich anders in Erinnerung. Hast Du mich nicht stetig aufklären wollen, dass Werder eben kein Geld habe, Allofs mit seinen Aussagen Recht habe. Eben kein Geld da sei....:)



    Also ich ärgere mich nicht nur über persönliche Beleidigungen. Über die eher weniger, weil man da ja weiß, von wem sie kommen...
     
  20. Das zeige mir doch bitte mal.