Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch hier verweise ich auf den Kicker- Titel diese Woche:

    https://www.facebook.com/photo.php?...219148083.45201.140532159333089&type=1&ref=nf

     
  2. Du meinst also, ich sollte deine persönlichen Angriffe einfach klaglos hinnehmen, ohne mich zur Wehr zu setzen? Weil ich Moderator bin? Ein ausgesprochen seltsames Verständnis von Diskussionskultur zeigst du da...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Interessant die Frage auf der Titelseite: "Wo sind die Millionen hin?"

    Die Antwort weiß (außer den Werder-Verantwortlichen) sicherlich nur unsere Forumsoptimistengruppe...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. "Lesen und Verstehen ist das Geheimnis. " Deine Worte.....

    Und ich möchte nicht mit Dir diskutieren. Du bist mir da zu wenig mit und ein Eisbaer reicht auch. Leider kann ich Dich nicht ignorieren.
     
  5. Ich hab mich eh schon gefragt, ob TheBrain nicht weiss, wo das Geld hin ist... Der weiss doch sonst angeblich immer alles :D
     
  6. Nee...auch die Realisten....das Geld liegt auf der Bank....schließlich könnte Werder ja mal in die 3. Liga absteigen. Da wäre man dann der FC Bayern :)
     
  7. In der Tat. Deren Sinn hat sich dir leider noch nicht erschlossen, aber damit will ich dich nicht länger belästigen - ich weiß ja nun, was ich von deinem Diskussionsstil zu halten habe.
     
  8. TheBrain weiß gar nichts. Es kennt sich gut aus, aber hat kein Insider-Infos...Bilanz 08/09...

    Finanzmittel am Ende der Periode 21,988 Mio Euro
     
  9. Dann kannst Du mich ja nun auch in Ruhe lassen und Deine Überlegenheit geniesen. :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mir mit meiner "Freundin" kastemato auch so. Also einfach versuchen wegzusehen über deren Einträge und keine Diskussionen mit denen mehr führen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der das für sich aber nur auf kastemato bezieht, mit den anderen mods hier habe ich keine Probleme)
     
  11. Ach...Kastemato ist weiblich...deshalb habe ich bislang wohl keine Probleme mit ihr :)....aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema kommen. Ich war ja gar nicht so unzufrieden mit der Arbeit von Allofs. Aber was aktuell mit Merte und Wiese läuft ist eine Frechheit. Lemke und Allofs sollten wirklich den Weg für andere Leute freimachen...
     
  12. Das hatte ich auch nicht ernst gemeint... :D

    @ Lutscher & Niedersachse
    Tragt Euren Privatkrieg doch per PN aus... :roll:
     
  13. Lass uns bitte beim Thema bleiben. Ich kann ihn nicht auf "ignore" setzen.
     
  14. Dann reagier nicht mehr auf ihn. Und das gilt auch fuer den Niedersachsen. Ihr sagt, Ihr wollt Euch ignorieren, aber geht dann weiter auf die Posts des anderen ein.

    Es nervt. Und schlag doch den Mods vor, dass sie mal beim Forumbetreiber einen Ignore- Button einfuehren sollen... Gibts beim Werkself- Forum & erleichtert das Lesen ;)

    Und jetzt zurueck zum Thema :svw_schal:
     
  15. Bin ich ja.....hier mein post:

    aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema kommen. Ich war ja gar nicht so unzufrieden mit der Arbeit von Allofs. Aber was aktuell mit Merte und Wiese läuft ist eine Frechheit. Lemke und Allofs sollten wirklich den Weg für andere Leute freimachen...

    (ignore gibt es ja....nur nicht bei Mods :D)
     
  16. Ich bin mit KA auch nicht sooo unzufrieden, muss aber sagen, dass ich es nicht gut finde, dass der Verein in so einem schlechten Bild repraesentiert wird, was die Finanzen angeht...

    Ich mein, ich bin jetzt nicht so die Meisterin, was Mathe angeht, aber das scheint auch ein bissl seltsam... Hm...

    Vielleicht hat der Kicker ja die Antwort... Oder doch TheBrain? *laut dem ist Mertesacker ja auch schon seit 2006 bei Arsenal :lol:*

    (jetzt hab ich den ignore- button auch gefunden, aber wieso gilt der fuer mods nicht?)
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    yup - es sei denn der kurier hats sich aus den fingern gesogen - abers klingt schon sehr nach seinem wortlaut: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/409191/Schaaf-nimmt-Allofs-in-die-Pflicht.html
     
  18. Um uns zu Quälen ;).....ja, die Außendarstellung Werders ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten....kein Wunder, dass die Bayern lieber Nerlinger als Allofs genommen haben.
     
  19. Wie viel man riskiert, muss die Geschäftsführung entscheiden. Das muss im Zusammenspiel mit dem Aufsichtsrat funktionieren

    Heavy...Schaaf redet Tacheles....tja, Klausi...hast Du Eier oder sind die 1,25 Mio wichtiger?