Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch nicht einmal ManCity würde 25 mio für Marin ausgeben:lol::ugly:
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    insgesamt sowieso unrealistischer unfug
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2


    Also wir spielen hier kein FM2012....
    Es ist nicht so einfach wie im Spiel digga :D
    Ich würde mir mit abstrichen auch so ein Team zusammenwürfeln doch im wahren leben kann man das halt net so verwirklichen...
    Schade ich weiss, doch irgendeiner musste es Dir mal sagen:lol:

    Nein Alles Gut:beer:
     
  4. pizza als ersatzspieler für helmes :D

    wer so einen scheiss schreibt der hat null ahnung
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Krass oder:lol::D:svw_applaus:
     
  6. Du hast eine Meister- Mannschaft geformt! Gratuliere:applaus::svw_applaus:
     
  7. Du...Eindrücke können trügen. Bei Dir könte man meinen, dass Du von Werder eingesetzt wurdest, um Kritik an Allofs zu relativieren....:thumb:
     
  8. Wenn man also kritisiert, dass Werder nicht investiert, geht es einem nur um Glamour? Seltsam!
    Mit anderen Worten: Wir verkaufen am besten alle Profis und gehen freiwillig in die Landesliga, da ist der Fußball noch ehrlich und es geht nicht nur ums Geld....oh mann, aufwachen! Es ist doch vollkommen legitim, sich hier Gedanken -und Sorgen- zu machen.
    Diese Zurückhaltung hat nichts mehr mit solidem Wirtschaften zu tun. Man muss ja wirklich meinen, wir stehen kurz vorm Lizenzentzug und der Insolvenz
     
  9. Und selbst dann würden einige User noch meinen, dass Allofs soooooo supi ist....
     
  10. Schade, von dir hätte ich mehr erwartet.

    Wie du eigentlich dem Zusammenhang entnehmen können solltest, ging es mir nicht um Kritik an der Investitionsbereitschaft an sich, sondern um den Vorwurf, dass man bewusst den Status einer "grauen Maus" beibehalten wolle.
     
  11. Ok, macht sogar Sinn und ich glaub Dir auch, dass Du es darauf bezogen hast. Ich habe den Post tatsächlich eher in die Richtung verstanden, dass einige hier angeblich die Verpflichtung von Superstars fordern; ein Vorworf den es hier ja oft gibt....
    Ich bin einfach nur genervt von der Situation; dass sich bis Ende der Woche nichts tut, hätte ich nicht erwartet...darum reagier ich vielleicht ein bisschen über bei manchen posts....:beer: Aber Lutscher geht es sicher auch nicht um Glamour, der macht sich genauso Sorgen wie ich, und ich finde zurecht.
     
  12. Dir ging es wie immer um die Kritik an Werder...scheint eine Art Beissreflex bei Dir auszulösen. :beer:
     
  13. Lesen und Verstehen ist das Geheimnis. Du solltest aber das Üben nicht aufgeben, dann klappt es vielleicht irgendwann doch noch mal mit einer ernsthaften Debatte.
     
  14. Wieder mal ein sehr sinniges posting für einen Mod.....passt zu Allofs...:svw_applaus:
     
  15. Kaum fällt dir nichts mehr ein, kommt wieder die Moderatorenkeule - wie billig...
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nu kriegt euch mal beide wieder ein.
    fakt is, schaaf will verstärkung, fakt ist ebenso allofs achtet penibel auf jeden cent, dazu gabs auch schon ne aussage von schaaf die da lautete "man kann so in die saison gehen, aber dann müssen die saisonziele neugesetzt werden".. mit andern worten, entweder es tut sich noch was die nächsten tage oder das sieht düster aus, denn mit in die vorbereitung sollte ein neuzugang ja auch und die läuft ja schon in vollem gange. und genauso kann man wohl mit fakt-gleicher wahrscheinlichkeit sagen, das im gegensätzlichen fall und erneutem mittelfeld-minimalziel, wohl bis spätestens nächsten sommer einige leistungsträger weg sein werden (und dann auch noch für lau). eigentlich müsste man da mehr risikobereitschaft erwarten, wenn man das ganze wirtschaftlich betrachtet.
     

  17. Wieso Keule? Du bist Mod und greifst andere User auf persönlicher Ebene an. Das gibt es echt nur bei Werder.de...ich finde das peinlich. Aber jedem das seine....:)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon mal den Spruch "man kann sich auch kaputt sparen" gehört?

    Genau das praktiziert Werder allem Anschein nach derzeit...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Die Aussage hat er getätigt???? Hammer.....aber das Schaaf auch nicht im der Transferpolitik zufrieden ist, sollte auch den Optimisten zu denken geben...denn wer ist näher an der Mannschaft? :applaus:
     
  20. Ich darf dazu noch was anmerken. Wiese und Merte können nächstes Jahr für Null gehen. Wie intelligent sind da die Aussagen von Allofs? In 2012 verlängern? Was raucht der Mensch? Was soll diese Fanverarsche?