Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. wardenburger

    wardenburger Guest

    Ich bin dafür das KA Diego zurück holt. Jetzt müsste er ja ablösefrei sein , da er und Wolfsburg sich getrennt haben ! :thumb:


    :svw_schal:
     
  2. :zzz:

    Außerdem werden die ihn NIE ablösefrei ziehen lassen.
    Hat ja noch Vertrag bei denen.
    Ist genauso wie Vranjes bei Bremen.
     
  3. wardenburger

    wardenburger Guest

    Die haben den Vertrag doch aufgelöst ?! ;) oder nicht?
     
  4. Ich glaube nicht.
    «Er ist ein ganz normaler Spieler von uns. Er trainiert so lange mit, wie er mit der Situation zurecht kommt. Er hat ein Anrecht darauf. Eingesetzt wird er in den Testspielen aber nicht»

    an anderer Stelle heißt es...

    "Ob und wie der mögliche Erlös bei einem Diego-Verkauf für Ersatz reinvestiert werden soll...."
    Quelle: Welt.de
     
  5. wardenburger

    wardenburger Guest


    Schade :(
    Dann sollte Bremen sich mal in den Reservemannschaften von Barca. Real etc. um gucken . Dort gibt es einige Talente , die man auch für ca. 1 mio verpflichten könnte ;)

    :svw_schal:
     
  6. Falls die zu uns wollen....;)
     
  7. wardenburger

    wardenburger Guest


    Ich denke schon . weil die bestimmt lieber 1.bundesliga in deutschland spielen , als bei sich in der 3ten Liga ;)

    :svw_schal:
     
  8. die Reservemannschaften von Barca und Real spielen 2. Liga. ;)
    Barca wäre als Dritter sogar in die 1.Liga aufgestiegen, durften aber nicht.
    Diese Nachwuchs_Spieler lassen sich häufig verleihen, doch ich denke da bleiben sie lieber in Spanien als nach Deutschland zu kommen
     
  9. Zugänge:
    Helmes LEIHE+KO
    Diego 8 mio
    Ekici 5 mio
    Santon 5 mio
    Zanka 7 mio
    Ignajovski 1 mio
    Sokratis LEIHE+KO
    Schmitz 1 mio
    = 27 mio

    Abgänge:
    Avdic LEIHE (schwaches erste Liga Team/ohne KO/15 oder mehr Tore)
    Marin 25 mio
    Rosenberg 3 mio
    Vander (zu schade als nummer 3)
    + diverse bereits abgegeben 1 mio
    = 29 mio

    -------------Helmes------------------------------
    --------------(Pizza)---Diego---------------------
    -----------------------(Wagner)------------------
    Hunt-----------------------------------------Ekici
    (Trinks)-----------------------------------(Arnautovic)
    --------------------------------------------------
    ------------Bargfrede----------Wesley------------
    -------------(Ignjovski)---------(Borowski)--------
    Santon---------------------------------------Fritz . . . . *Boenisch
    (Schmitz)-----Mertesacker-----Zanka--------(Prödl) . . . . *Naldo
    ---------------(Papa)----------(Silvestre)---------
    --------------------------------------------------
    ------------------------Wiese--------------------
    -------------------------(Miele)-------------------

    beim derzeitigen 4-2-3-1 würde ich diego gern auf den flügeln sehen

    schön wäre auch Santon auf Rechts einzuplanen und Vila noch für die Linke Seite einkaufen.

    sollte Wiese zu Wolfsburg wollen und das die Kasse mächtig klingeln lassen wäre noch mehr machbar bzw. die Helmes/Diego konditionen würden sich ebenfalls besser aushandeln lassen. Rost holen und Miele aufbauen oder ein hochtalentierten wie Baumann (mit dem namen kann man nicht viel verkehrt machen) und einen zweikampf entfachen.

    Wollscheid oder Coates würde ich ebenfalls gern in der IV sehen
    Jung wäre als RV interessant und 1 oder 2 offensive Talente (Yesil, Myaichi, Jennings etc.) oder bei mehr transferplus einen weiteren hochkaräter um offensive noch mehr an alte zeiten anzuknüpfen.
     
  10. Natürlich nicht. Was sollen denn so junge Spieler in einem so völlig anderen Kulturkreis und Umgebung?
     
  11. sehr realitätsfremd
     



  12. sehr realistisch!!!!!

    santon für 5 mio
    zanko für 7 mio

    merkste watt???
     
  13. @dox1979

    Ist doch ein bißchen arg viel FM, oder? Diego kommt nicht mehr nach Bremen. Ein Spieler, der betont, dass ein Wechsel finanziell interessant sein muss, wird nicht nach Bremen kommen.

    Und auch ansonsten? Pizza auf der Bank für Helmes....sei mir nicht böse, aber das ist albern. Auch ein Zanka UND ein Papa werden nicht kommen und sie werden auch ncht benötigt. Auch wird kein LV mehr kommen. Diese Position ist mit Silvestre und Schmitz besetzt.

    Und Marin ist für 25 Mio ja noch nicht weg.

    Und mit dem Kader würde man def. auch Raute spielen:

    Wiese
    Fritz-Merte-Zanka-Santon
    Iggy
    Wesley-Ekici
    Diego
    Helmes-Pizza​
     
  14. Santon gibt es für Werder nicht und Zanka dürfte um die 4 Mio kosten...oder was meinst Du?
     
  15. santon würd wohl 10+ kosten :D mindestens
     
  16. ich meine damit das ein santon nie zu uns kommen würde, und bei 5 mio kommt man auch nicht hin. denke eher an 10-12 mio!

    zanka wird keine 7 kosten sonder um die 2 mio!
     
  17. Zanka für 2 Mio? Der wird mehr kosten...ist aber aktuell ja kein Thema. Papa und Iggy sollen kommen und ggf. noch ein erfahrener Spieler...für das DM/ZM, denke ich mal???? Oder doch Abwehr?
     
  18. denke abwehr
     
  19. Wozu? Mit Merte, Fritz und Silvestre rennen da nun schon einiges an Erfahrung rum...dazu kämen ja eh nur Schmitz oder Papa.....
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ich hätte nichts gegen sebastian jung einzuwenden...
    aber SP hat vorrang!