Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Vorausgesetzt wir steigen nicht ab. Marin und Mertesacker lassen sich nach dieser Saison nur noch unter Wert verkaufen, soviel ist klar. Ähnlich Hunt. Deshalb muss auf sie gebaut werden. Die Ama`s weiter ranführen, zwei ältere, aber gehaltstechnisch kostengünstigere Spieler dazu, die ein bisschen strategisches Spielverständnis haben und um Genannte aufbauen, dann flutscht das Ganze schon. Erstmal diese Serie durchstehen.
     
  2. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso überbesetzt? 1. weist du ob Boenisch und Naldo 100 % zurück kommen? 2. wären Pasanen und Merte weg und dafür kommt dann ,,nur'' einer, Zanka, Granqvist, Toprak oder so ähnlich, also die gleiche Abwehr wovon 2 weggehen und nur einer wieder kommt also nix überbesetzt. Wesley wird NICHT als AV eingeplant, da ist er viel zu schade für. Merte für 9 Mil. ja, ich weiß nicht wieviel du für ihn haben willst? Abwehrspieler kosten nicht soviel wie ein OM oder ein Stürmer. Ich seh meinen Kader ziemlich realistisch.

    wäre also so RV: Schmidt und Fritz und LV: Boenisch und Silvestre also...
     
  3. Abgänge:
    Marin
    Wagner
    Vranjes
    Jensen
    Frings
    Avdic
    Schmidt
    Hunt
    Vander
    Prödl
    Pasanen
    Husejinovic

    Hoffen das Naldo, Wesley, Boenisch und Borowski wieder fit werden.

    Zugänge:
    2 spielende Stürmer (keine Brecher)
    2 Außenverteidiger
    1 Innenverteidiger
    1 defensiver Mittelfeldspieler
    Diego!!

    Das Gehalt für Diego könnte durch den Abgang von Frings (Topverdiener) finanziert werden. Marin würde zudem noch einige Millionen in die Portokasse spülen. Hunt, Pödl und Avdic dürften auch noch ein paar Cent bringen. Die Außenverteidiger sollten jung und talentiert sein. Der Innenverteidiger dürfte auch ruhig schon älter sein.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Träum weiter und gib mir was von dem Zeug ab, was du da gerade rauchst.
     
  5. Heuchti

    Heuchti Guest

    Man kann doch nicht die ganze Mannschaft rausschmeissen..:stirn:

    Allerdings halte ich das Frings-Diego Ding für gar keine schlechte Idee.

    Vor allem wenn Golfsburg absteigen sollte.:thumb:
     
  6. Marin abgeben?
    Avdic abgeben obwohl er gerade mal 3 Spiele gespielt hat und insgesamt ca. einen Hz.?!:wall:
    Wen Hunt weiter so macht sollte er bleiben.
    Prödl?!:wall::wall:
    Über Schmidt lässt sich Streiten.

    2 Aussenverteidiger?! Wir sind eh schon überbesetzt wen Boenisch wieder da ist.
    DM's brauchen wir nicht! Wesley, Boro, Bargi, Fritz rechen vollkommen.
    Über Stürmer lässt sich streiten.
    Diego? :lol::lol::lol: Was für'n Gras kiffst du den?:lol::lol:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frings ist gehaltstechnisch auch nur maximal ein halber bis dreiviertel Diego.
    Mal davon abgesehen, dass Werder Gehalt abbauen will.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Außerdem hat KA schon ein paar Mal gesagt das Diego nicht mehr zurückkommen wird weil er einfach ein Gehalt in einer Höhe hat, das Werder nicht stemmen kann. Und bei allem Dank für das was er getan hat aber so wie Diego im Moment drauf ist würde er Werder Bremen wohl eher nicht helfen.
     

  9. Ach so, an dem Trainer liegt es nicht, an dem Manager liegt es nicht und an der Mannschaft liegt es also auch nicht. Wenn Werder wieder da unten weg will, braucht es Veränderung. Da wir hier ja niemals unseren geliebten Trainer entlassen werden, muss eben die Mannschaft umgebaut werden.
    Bargfrede ist der einzige reine DM neben Frings. Wenn Frings geht brauchen wir also einen neuen. Dein "Diego :lol" kannst du dir sparen. Frings ist der absolute Topverdiener im Team. Mit seinem Gehalt könnte man das von Diego "fast" stemmen. Diego müsste zudem seinerseits auf ein paar Cent verzichten. Genauso wie bei Pizarro. Da hat es ja auch geklappt.
    Wo sind wir bei den Außenverteidigern bitte überbesetzt? Rechts haben wir nur Fritz! Links gibt es Silvestre, Boenisch und Schmidt. Schmidt und Silvestre werden den Verein wohl am Ende der Saison verlassen und Boenisch ist dauerverletzt. Bleibt also nur noch ein Außenverteidiger. Pasanen wird den Verein ebenfalls am Ende der Saison verlassen. Du hast echt keine Ahnung. Wenn wir Veränderung wollen, muss man sich auch von Topverdienern wie z.B. Marin trennen. Dafür kann man dann neue Kräfte einkaufen. Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass Jensen, Hunt, Marin und Co. hier nichts verdienen würden. Irgendwo sind die Özil-, Diego- und Klosemillionen ja geblieben.
     
  10. Doch kann man. Siehe Schalke :)

    Werder hat den größten Profikader der Bundesliga. Da fallen 10 oder 11 Spielerverläufe fast gar nicht auf.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, die haben da ja auch ungeheuer Erfolg mit. :lol:

    Das täuscht. Da sind einfach ungeheuer viele Amateure dabei, die praktisch nie zum Einsatz kommen, sondern nur ab und zu mittrainieren. Außerdem reden wir hier von Stammspielern. Wenn du unbedingt nächste Saison wieder Abstiegskampf haben willst, ist es natürlich ne tolle Sache, mal eben den ganzen Kader umzukrempeln. Hat beim HSV vor paar Jahren mal super geklappt. Die sind da auch fast abgestiegen.
     
  12. Worpi

    Worpi Guest

    Wir können uns doch im grunde die köpfe heiss reden . Wenn werder nichts mehr mit dem abstieg zu tun hat können wir für die liga planen ansonsten macht dies eh alles kein sinn.

    Die richtig guten spieler wollen doch mit werder nicht in die zweite liga.

    Wobei ich denke und hoffe das der vermieden wird
     
  13. Bargi ist kein reiner DM. Er ist mehr ein 8er wie Wesley. Außerdem brauchen wir keine "reine DM's" Wesley ist perfeckt dafür.
    Pizarro ist auch nicht so geldgeil wie Diego. Haßte auch schon mal an Ablöße gedacht? Rechts: Fritz, Schmidt, Pasanen, Wesley
    Links: Silver, Boenisch, Pasanen, Wesley Schmidt.
    Silvestre wird uns zu 99% nicht verlassen! Der sitzt seinen Vertrag hier ab uns beendet seine Karriere.
    Du denkst nicht wirklich das Marin ein Topverdiener ist oder?! Er verdient nicht mal ne Million! Hunt hat ein hohes Gehalt. Aber Marins ist eher niedrig. KA sagt doch immer das Transfers die höher sind als 3 Millionen für Werder nicht hinkommen. Wolfsburg würde Diego sicher erst ab 15-20 Millionen ziehen lassen. Und wie ich schon sagte würde Diego bestimmt ein großes Gehalt vorern. Und auf Abstiegskampf würde er erst recht kein Bock haben.
     
  14. 1: Bargis beste Position ist definitiv die 6er !
    2: Wesley sollte man nicht als LV oder RV backup für nächste saison einplanen. der soll endlich im Mittelfeld spielen und nicht hinten aushelfen wo er verschenkt ist !
    3: Wintertransfers waren nicht über 3 mio möglich. Wenn man z.B Merte für 12 verkauft dann wäre es auch durchaus möglich nen IV für 5-8 mio zu holen
     
  15. Ja den hat Werder aber es zählen zum Profikader Andersen, Vranjes, Stevanovic, Testroet und Ayik. Trinks und Kroos sind eig. schon im Profikader drin. Bei Thy kann man sich streiten genauso wie bei Wiedwald.
     
  16. Was für eine bescheuerte Aufzählung. Du zählst hier insgesamt 6 Spieler für 2 Positionen auf, von denen nur Boenisch, Fritz und Silvestre (auch eher in der Mitte) echte Außenverteidiger sind.
    Wesley ist Mittelfeldspieler uns sollte kein teurer Notnagel (8 Mio Ablöse) für einen LV sein. Schmidt ist nächste Saison weg. Boenisch wie gesagt dauerverletzt und in seinen Leistungen schwankend. Pasanen ist ebenfalls nach der Saision nicht mehr da. Informier dich lieber mal bevor du hier groß rumposaunst.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Echt?
     
  18. also ich finde es gibt genügend ''bezahlbare'' und gute lv's, auch in der bundesliga!

    Oczipka von bayer ausgeliehen, aber wird nicht an kadlec vorbeikommen!
    Rausch von hannover, mein liebling absoluter kämpfertyp!
    Bastians von freiburg, athelitsch, gute flanken, drang nach vorn!
    Tzavellas von eintracht, ähnlicher kämpfer wie rausch!

    alles lv's die uns weiterhelfen würden, und sicherlich nicht unser budget sprengen werden.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist der Haken. Das ist nur deine Meinung. Fakt ist es leider nicht.

    Es gibt da draußen bestimmt den idealen LV für uns(vielleicht auch einer der Genannten), aber so einfach ist das sicherlich nicht, wie hier immer dargestellt.
    Bayern ist doch da echt das perfekte Beispiel. Die haben die Möglichkeiten, sich jeden zu holen, finden aber auch keinen gescheiten LV. Die sind in der Hinsicht nicht wirklich besser besetzt als wir. Sie haben aber dafür Stärken, die das ausgleichen, wir nicht.
     
  20. Die genannten LV's wären eine echte Verstärkung. Besonders mit der Verpflichtung von Rausch könnte ich mich anfreunden, obwohl der ja eher im linken Mittelfeld bei 96 spielt.