Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @Lutscher

    Wir werden es ja dann sehen. Ich denke so wie Du Dir das vorstellst wird es nicht klappen. Da werden wir im DM massive Probleme bekommen.
    Denke auch nicht das TS so spielen lassen wird.
    Falls doch, nehme ich alles zurück ;)
     
  2. allen anschein nach wird der kader so aussehen:
    tor: wiese mielitz vander wiedewald
    abwehr:merte naldo pasanen prodl papastathopoulos schmidt schmitz fritz silvestre
    mittelfeld:bargfrede wesley trybull dm borowski hunt marin ekici trinks kroos stefanovic
    sturm:pizarro wagner arnautovic avdic (rosenberg)

    mmn nach werden 2 systeme gespielt 4-4-2(raute):
    wiese
    fritz papa merte silvestre(scmitz)
    wesley
    borowski marin
    ekici
    pizarro arnautovic(wagner,avdic)

    und das 4-5-1:(das mmn auch besser passt)
    wiese
    fritz merte papa silvestre(schmitz)
    bargrede wesley
    marin ekici arnautovic
    pizarro
     
  3. Werder hat doch auch nie mit einer defensiven Doppel-6 gespielt. Und letztlich sind es in beiden System drei zentrale MF-Spieler - nur eben mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen. Und ich glaube nicht an einen zentralen Offensivspieler mit allen Freiheiten und zwei defensiven MF im DM. Eben eher einem DM und zwei ZM mit offensiven und defensiven Aufgaben (wobei einer den "SM" macht)....:p
     
  4. Wenn Raute, dann Marin und Ekici tauschen. Und dann würden sich eh Arautovic und Marin auf die Außen oriertieren...
     
  5. warum marin und ekici tauschen???wir haben ekici doch fuer die 10er position geholt!!!
     
  6. kelev

    kelev

    Ort:
    NULL
    Meine Wunschelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wiese
    Fritz Naldo Heleno Wendt

    Wesley Papastathopoulos

    Ekici

    Astro Pizza Marin


    Ist nicht so unrealistisch.Daumen hoch :thumb:
     
  7. :thumb: in der iv will ich aber weiter naldo merte sehen und als lv ist schmitz realistischer!!!!sonst super
     
  8. nicht unrealistisch ?
    naldo wird nie im leben zu saisonbeginn fit sein, wendt hat doch schon so gut wie sicher in gladbach unterschrieben und papa würde, wenn man ihn denn bekäme, relativ sicher in der iv spielen da wir im DM nun wirklich sehr geringe probleme haben mit wesley+bargi + ggbf boro+ekici
     
  9. Naja, bei Wendt ist noch nicht Hopfen und Malz verloren. Eine Entscheidung wird wohl erst nach den Quali-Spielen getroffen.
    Bei entsprechender Überzeugungsarbeit (persönliche Überzeugungskraft, Erhöhung des Handgelds) sollte es schon möglich sein, Gladbach auszustechen.
    Allein mir fehlt der Glaube!
     
  10. der name wendt ist jetzt schon länger nicht gefallen im internet ich weiß noch nicht mal das gladbach interesse hat
     
  11. Papastathopoulos ist kein DM. Zumindest nicht, wenn Werder weiter einen technisch starken dominierenden Fußball spielen will (woran wohl niemand bei Schaaf zweifelt). Und eben erst recht nicht neben Wesley, der auch kein "Kreativer" ist. Wenn, dann neben Ekici oder Hunt/Boro....
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Hier ist meine "schön wäre es" Formation.

    ----------Wiese-------------
    Fritz--Naldo--Papa--Obradovic
    ---------Bargfrede----------
    ----Wesley-------Ekici------
    --Arno---------------Marin--
    -----------Pizarro-----------

    Sobald alle fit sind natürlich.
     
  13. Jus

    Jus Guest

    denke inzwischen würde ich mich auch mit so einem Kader anfreunden:

    TW: Wiese, Mielitz, Wiedewald
    RV: Fritz, Schmidt
    IV: Merte, Naldo, Papa, Prödl, Silvestre, Schoppenhauer
    LV: Bastians, Boenisch
    DM: Bargfrede, Trybull
    ZM: Ekici, Wesley, Borowski
    OM: Arnautovic, Marin, Hunt, Trinks, Kroos
    ST: Pizarro, Wagner, Avdic, Thy
     
  14. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    :thumb: Könnte ich durchaus mit leben.

    Aber Du lässt Stevanovic lieber in der zweiten Mannschaft kicken und setzt dafür Trybull auf die Bank oder hast Du den lediglich vergessen?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und wo sind die neuen?
     
  16. Zum einen hat niemand bisher gesagt, dass Ekici als Nr. 10 geholt wurden und zum anderen kann Marin nicht als ZM spielen. Das geht nun mal nicht. Raute und Ekici als 10er heißt Marin auf die Bank...oder eben tauschen
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx: Ekici ist defensiv-stärker als Marin und hat auch in Nürnberg ZM oder DM gespielt und normalerweise nicht auf der 10
     
  18. DM? Ich meine, er hat schon zumindest, wenn Gündogan dabei war schon offensiv gespielt. Aber eben nicht als klassischer ZOM....
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Die ganze Truppe war ja recht offensiv ;) Sehen konnte man das bei gegnerischem Ballbesitz und da war Ekici dann eigentlich immer hinter dem Ball und in den verschiedenen Spielen eben mal defensiver, mal offensiver. Ich habe jetzt nicht so richtig die Möglichkeit meine Erinnerung zu untermauern. Vielleicht schaue ich nachher mal in die Kicker-Aufstellungen und berichte. Hundertprozentig sind die ja aber auch nicht immer wie wir wissen...
     
  20. Die Nürnbergfans bei TM sehen ihn auch eher als Bindeglied OM und DM/ZM...