Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz nicht....Pasanen und Schmidt sind nicht aktuell im Kader...ergo ein 20er Kader, wo wohl Pasanen oder Schmidt als Backup kommen werden. Dazu ein DM....und dann mal abwarten....
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Gut, also wenn Pasanen und Schmidt nicht bleiben/kommen, dann gebe ich Dir Recht, dass noch jemand kommen muss.
     
  3. Marin, Hunt, Bragfrede, Özil, Frings....meistens waren Hunt und Bargfrede ZM....
     
  4. Einer wird wohl bleiben ;)....beide....dann muss ich wieder versuchen objektiv Kritik an KA zu äußern...
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass Schmidt der Grund für das Umschwenken bei Pasanen sein könnte - klingt aber plausibel. Dann brauchen wir wirklich noch jemanden.

    :lol: :applaus:
     
  6. Ist auch nur meine Interpretation...was anderes macht - für mich (!) - keinen Sinn. :p
     
  7. -------Bargfrede-------
    ---Wesley------Ekici----
    -Arno-------------Marin--
    --------Pizarro-----------

    Wird nicht klappen und wird auch nicht so gespielt werdendenke ich. Die ZMs wären am ehesten Borowski und Wesley. Und dann sitzen mMn eben Ekici und Hunt auf der Bank.
    Ich vermute Raute oder doppel6 mit Ekici zentral davor.
     
  8. Warum nicht? Und was soll Ekici vor einer Doppel-6? Bleiben die 6er dann hinten oder rückt einer zu Ekici auf (dann ist es aber eben keine D6 mehr ;) )
     
  9. erstmal moin ich bin neu im forum :svw_schal:

    wieso hat eigentlich keiner wagner in der aufstellung ich weiß er hat zwar auch seine tore durch 11 meter erzielt aber sie waren drin das ist die hauptsache aber ich traue ihm zu das er jetzt voll durchstartet .
    stevanovic ist glaube ich auch ein guter für die zukunft was ich gesehen habe gegen ( in ) klautern waren gute ansätze :thumb:

    und jetzt habe ich noch 2 fragen

    was ist mit rosi kommt er zurück oder geht er sonstwo hin weiß einer was dazu und huse geht er ? :dance:
     
  10. Derzeit wünsche ich mir unabhängig von Namen einfach nur, dass der Kader noch im Juni steht. Richtig gute Spieler, die den Unterschied ausmachen, werden wohl eh nicht kommen. Und wenn man jetzt weiter auf Spieler wie Pasanen oder Schmidt (der besser in die Kategorie Bochum oder Queens Park Rangers passt) setzt und hier einige sogar Bargfrede als alleinigen Sechser sehen (!!!), weiß man, dass man mit dieser Defensive nicht sehr weit oben mitspielen kann.

    Es wäre aber erstmal schön, wenn sich eine Abwehr von Beginn der Vorbereitung an einspielen könnte. Das ist wirklich das Mindeste. Naja, und vielleicht kommt ja am Ende doch jemand, der hinten mal wirklich was kann.

    Ich habe einfach die große Befürchtung, dass wir gerade zu Beginn der Saison wieder Bude auf Bude kassieren. Mit Defensivspielern wie Fritz, Pasanen, Schmidt, Silvestre, Bargfrede, Wesley ist man denkbar mäßig aufgestellt.
     
  11. Worpi

    Worpi Guest



    Dem stimme ich nicht voll zu da ich denke das Merte schon wieder rechtzeitig fit wird.
    Aber stimmt wäre genial wenn mal der kader zumindest beim zweiten trainingslager vollkommen ist. Habe keine ahnung was KATS vorhaben und welches budget sie haben lassen uns mal überraschen.
     
  12. aber ich würde nicht auf pasanen setzen sondern eher auf einen jungen wie schmidt und ich hoffe das papa und schmitz kommen die beiden sind glaube ich eine gute verstärkung papa soll zwar nur ausgeliehen werden aber das macht ja nix und schmitz soll 1 millionen kosten und das sollte doch zu stemmen sein
     
  13. Da soll Ekici Fussball spielen :). Zentral und mit Freiheiten um das Spiel eben zu lenken und anzukurbeln. Denn das soll er ja.
    Abgeschirmt eben durch eine Doppel 6, die wir mMn brauchen weil weder Wesley noch Bargfrede für mich stark genug sind (noch) um einen alleinigen sechser zu geben.
    Außerdem hätte man mit Pizarro, Marin, Arnautovic und Ekici 4 Spieler, die kaum was nach hinten machen bzw. ihre stärken weiter vorne haben.
    Das erfordert für mich, bei unserer eh löchrigen Viererkette dann eben 2 Sechser!
    In einer Raute wäre das dann natürlich wieder alles anders.

    Das sieht natürlich jeder anders. Wie TS das sieht werden wir ja dann sehen. Wahrscheinlich nochmal ganz anders ;)
     
  14. Bei Sokratis habe ich irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Der soll angeblich ja lieber woanders spielen wollen als in Bremen.
    Hoffen wir trotzdem das das klappt. Wäre die perfekte Verpflichtung. Was besseres bekommen wir diesen Sommer auf jeden Fall nicht.
     
  15. Wenn ich das richtig lese (mein italienisch ist äußerst dürftig) versucht der alte Otto Rehhagel Papa zu einem Wechsel nach Bremen zu überreden; wäre klasse, wenn er damit Erfolg hätte:

    klick
     
  16. ja das wäre gut wir braucen unbedingt in der abwhr verstärkung und er ist sehr jung ich glaube 21 oder
    nur der hacken ist wir werden in nur ausleihen stand jetzt und ich denke wenn er sich bei uns durchsetzen sollte und er hute leistung bringt will ihn milan wieder haben :(
     

  17. So kannst Du vielleicht spielen, wenn Du Beton anrühren (ja etwas übertrieben ;-) )...so kann man spielen, wenn man auf Konter oder vorsichtig spielt. Was soll er denn lenken, wenn er so weit vorne spielt? Und defensiv ist er kein Schlechter...Du verstehst, was ich meine. Ekici soll den tödlichen Pass spielen. Auf nur drei Leute???? Unsere AV sind zumindest aktuell nicht die offensiv Helden.

    Ich denke nicht unbedingt, dass die 4er Kette so löchrig sein wird....warum auch? Defensive ist eine Aufgabe aller Spieler. Gerade das neue Vorbild hier - Barca - zeigt dies deutlich. Und wozu sollten zwei MF hinten bleiben? Es rückt doch immer einer nach vorne.
     
  18. Demnach wären Ekicis Optionen für den tödlichen Pass also größer, wenn wir ihn in die IV stellen?!
     
  19. Nee....ins Tor....:lol:
     
  20. ich könnt mir gut vorstellen.. dass er wieder diese Raute mit 3 defensiven und einem Offensivem nimmt (war in einem Teil der Rückrunde so und hat sehr gut geklappt) z.B.:
    -------------Abwehr--------------
    -------------Wesley---------------
    -Bargi--------------------Boro-----
    ---------------Ekici----------------
    -------------Sturm-----------------