Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. sagt wer?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der geht nach Genua zurück.

    Ne eben nicht. Er hat in der N11 überwiegend im Mittelfeld gespielt. Bei Bayer bin ich mir gerade nicht sicher. Glaube aber, dass er auch dort überwiegend im Mittelfeld gespielt hat.
     
  3. falsch
    beides ist falsch, er hat hinten gespielt
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast du wenigstens mehr als ein Wort zu sagen? Du sagst nicht einmal, WAS daran falsch sein soll. Da zwei Dinge davon Fakten sind und eines eine Vermutung, tendiere ich mal zu den Einsätzen bei Bayer.
     
  5. was nen mist, dann muss es wohl zanka werden!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gab es zu dem überhaupt mal ein ernsthaftes Gerücht?
     
  7. Oh doch...Fritz kam als RV nach Bremen und spielte auch zunächst 09/06 als RV, da Friedrich als IV spielte. In der Folge war er backup für Schneider und Friedrich...was waren denn Boenisch und Silvestre?:confused:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Boenisch ist genau wie Fritz, Schmitz, Jansen etc. eher ein Mittelfeldspieler als ein Außenverteidiger. Die wurden nur alle umgeschult. Silvestre ist ja auch ursprünglich mal Innenverteidiger gewesen.

    Edit: Mit Fritz habt ihr recht. Der spielt erst seit 2008 etwa im Mittelfeld der N11. ;)
     
  9. Bei Boenisch liegst du falsch!
    Der ist eigentlich IV und wurde zum AV umgeschult.

    Jansen begann als AV und eigentlich erst beim HSV spielt er hauptsächlich MF.

    Clemens war Stürmer und ich glaube mich zu erinnern das er bei Bayer im MF gespielt hat, bin mir da aber nicht sicher.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sie sind aber alle von den Anlagen her keine Außenverteidiger. Das war meine Grundaussage. Dass Boenisch IV war ist mir allerdings neu. Wie hat er denn da 11 Tore in der A-Jugend von Schalke gemacht? :D
     
  11. Das kann ich dir nicht sagen, da Schalke mich sehr wenig interessiert, jedoch hat er in den Jugendnationalmannschaften IV gespielt, bis er dann bei der U21 auf die AV wechselte.
     
  12. da sokratis leider nicht kommt:




    _____________________pizza_____________________

    marin______________________________________astro

    _____________________ekici_____________________

    _________________wes_____barg_________________

    undhierkommteinestarkeviererkettehinwennesigendwiegeht

    ____________________wiese______________________
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sollte sich in punkto transfer/verletzungen nicht noch irgendwas ergeben, ist das wohl die wahrscheinlichste aufstellung, auch wenn ich glaube das wes und barg die plätze tauschen.
    alternativen fürs zentrum gibts dann ja etliche, da das ja nur minimales hin und her geschiebe is aufm brett
     
  14. Da Hunt und Borowski unter TS zusammen sicher auf mind 25 Ligaspiele kommen werden, gehe ich stand Heute eher aus von:

    ------Pizarro-----Marin/Arno/Wagner-------
    --------------Ekici-------------------------
    ---Boro/Hunt----------Wesley--------------
    -------------Bargfrede---------------------

    So oder so, entweder sitzen Schaafs "Lieblinge" auf der Bank, oder Marin passt nicht ins System. Ist nicht so einfach.
     
  15. die Phrase "Schaafs Lieblinge" kann ich nicht mehr hören. Das ist dummes Geschwätz. Kein Trainer schwächt mit Absicht seine Mannschaft
     
  16. Darum auch das "...." !!

    Sage doch gar nicht der er die Mannschaft damit schwächt. Aber die beiden spielen nun mal sehr sehr häufig und werden nicht so schnell fallengelassen wie andere unter TS wenn sie schlecht spielen.
    Von daher muss man Stand Heute mindestens einen von beiden im Team sehen.
    Mehr wollte ich nicht sagen.
     
  17. Wer sagt denn was von Absicht? Meinst Du, dass alle Lehrer absichtlich zu gute Noten an ihre Lieblinge verteilen und umgekehrt...Es ist schon auffällig, dass Schaaf an vielen Spieler lange festhält und anderen kaum eine Chance gibt....
     
  18. wer erhält denn keine Chance?
     
  19. wenn schaaf lieblinge hat bzw. vermeintlich bessere spieler auf der bank versauern, dann schreiben sich diese spieler das sicher im training zu.