Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder der linke Huf ist so schwer.....:)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um im anderen Thread nicht abzuschweifen, hier auch nochmal meine Wunschaufstellung OHNE bestimmte Wunschspieler. Da vertraue ich KA voll und ganz. Daher erstmal ohne konkrete Neuzugänge. Die werden dann eben noch eingebaut. Ich geh auch davon aus, dass alle fit sind.


    Formation: Mischform aus Raute und Doppelsechs. Die Spieler rotieren halt je nach Situation. Hier mal als Raute.

    ----------------Wiese--------------
    Fritz-----Merte----Naldo----Silvestre
    -------------Bargfrede-------------
    ---Borowski---------------Wesley--
    ---------------Ekici----------------
    ------Wagner------------Pizarro----

    Wesley oder Boro rückt bei der Doppelsechs dann hinten rein, je nach Situation. Bargfrede auf jeden Fall hinten, denn offensiv kriegt der ja eh nie was gebacken, auch wenn er manchmal gute Solos hat. Borowski ist drin, weil er der EINZIGE in unserem Mittelfeld ist, der auch Kopfballduelle gewinnt. Theoretisch wäre auch Arnautovic denkbar, aber der ist erstmal raus, weil er zuerst Leistung zeigen muss. Marin würde ich absichtlich nicht in die Startelf packen, weil er da einfach nicht reinpasst und ich selbst nicht wüsste, wie man ihn einbauen könnte, ohne wieder auf das dumme 4:5:1 umzustellen.

    Und nein, ich möchte keine Diskussion mit Lutscher_81. Da gehe ich nicht drauf ein.
     
  3. Du musst doch nicht mit mir diskutieren, mein Guter. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Schaaf sein System für die nächste Saison ohne Marin und Arnautovic plant. Mit den beiden geht auch ein 4-3-3...aber Dein WUNSCHsystem sei Dir ja gerne belassen. Wozu darüber diskutieren? Ich glaube kaum, dass dieses System gespielt wird, aber warten wir es ab.
     
  4. dieese Aufstellung ist nicht schlecht. Aber dann muß Marin verkauft werden, alles andere ist Geldverbrennung
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, Marin kann immer noch als Joker eingesetzt werden oder er passt sich an. Ich sehe auch nicht, warum Marin und Arnatovic zwingend in die Startelf müssten. Die Alternativen sind genauso teuer.
     
  6. weil Marin das als Nationalspieler wohl nicht lange mitmachen wird. Sonst ist er bei Löw noch schlechter dran als jetzt schon. Und sein Marktwert würde rapide nach unten gehen. Dann bekommen wir garantiert das was wir für ihn bezahlt haben nicht wieder rein
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sieh es doch mal so. Wenn Marin spielt, sitzt ein teurer Boro oder Wesley auf der Bank. Außerdem hab ich ja nicht ausgeschlossen, dass Marin sich in die Startelf spielen kann. Er muss nur mal sein Spiel anpassen.
     
  8. Boro werden wir nicht mehr teuer verkaufen können, zu alt und verletzungsanfällig und für Wesley gibts momentan keine Interessenten.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Aufstellung sollte nun wirklich nicht danach aufgestellt werden, wen man verkaufen will.
     
  10. natürlich nicht, aber wenn man einen Spieler gewinnbringend verkaufen kann mit dem man nicht mehr in der ersten 11 plant und der nicht richtig ins bevorzugte System passt, sollte man darüber nachdenken
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab ja nicht gesagt, dass Marin fix draußen ist. Nur nach aktuellem Stand. Sonst würde ich auch Wagner rausnehmen und Arnautovic reinpacken.
     
  12. ------------------------wiese----------------------
    fritz------------sokratis----naldo---------schmitz
    ------------wesley-------------bargfrede----------
    ------------------------ekici------------------------
    ---astro-----------------------------------marin---
    ------------------------pizza-----------------------


    ------------------------wiese----------------------
    fritz------------sokratis----naldo---------schmitz
    ----------------------bargfrede--------------------
    wesley---------------------------------------marin
    ------------------------ekici------------------------
    ---------------astro-------------pizza-------------

    also sehr variabel das ganze...



    wunsch für:
    schmitz - bastians
    fritz - jung
    bargfrede - iggi


    aber denke auch das man so was reißen könnte!
     
  13. Sokkratis ist vom Markt
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du willst Schmitz UND Bastians? Mal davon abgesehen, dass Bastians zu 100% nicht kommen wird, werden wir sicher keine zwei LV holen.
     
  15. Schmitz ist immer noch kein Linksverteidiger
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür würde er aber geholt werden. Boenisch, Pasanen, Silvestre, Schulz, Staltery und wie sie nicht alle hießen waren auch keine Linksverteidiger.
     
  17. und da haben wir unser Problem
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sind wir ja durchaus nicht die einzige Mannschaft. Fritz ist btw. auch kein Rechtsverteidiger. :eek:
     
  19. Fritz hat als Stürmer angefangen, aber seit seiner Bayer Zeit spielt er Rechtsverteidiger, sogar in der National11
     

  20. anstatt schmitz den bastians
    anstatt fritz den jung
    anstatt bargi den iggi