Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann müsstest du deine eigenen Beiträge aber auch nicht mehr sehen :O

    Aber schön, dass du damit zugibst, dass du mit deinen Ausführungen selbst Fachexperten und Trainer, die damals klar Stellung zu einzelnen Spielpositionen bezogen haben, die jahrelang nichts anderes getan haben, widersprechen willst anhand von irgendwelchen Statistiken.

    Herzlichen Glückwunsch :lol:
     
  2. Nun ja, die Spieler müssen ja auch nach Bremen wollen. Da sehe ich die größten Probleme. Ich habe nur noch die Roma als interessierten Club im Hinterkopf. Ob die einen IV geholt haben, weiß ich nicht.


    Papa ist zwar schnell und zweikampfstark, aber ansonsten im Spielaufbau doch sehr limitiert. Glaube nicht, dass er auf der 6 vorgesehen ist. Ach Milan will keine KO? Warum? Die sollten die Spieler doch los werden wollen..
     
  3. Ja, war auch schon so eine Überlegung von mir. Wenn ich mir Papa als "neuen 6er" vorstelle dann könnte das nach einer guten Vorbereitung sehr gut funktionieren! Vorausgesetzt das Naldo rechtzeitig fit wird und neben Per spielen kann. Ansonsten würde ich ihn wohl erstmal in die Innenverteidigung neben Per stellen.
    Arni würde ich lieber auf links bringen, da scheint er mMn eher seine Stärken einbringen zu können.
    Alles in allem bin ich ganz guten Mutes für die neue Saison :)
     
  4. Mein letzter Stand war das Milan scheinbar noch viel Potenzial in Didac sieht (auch wegen seines jungen Alters) und ihn von daher wohl "nur" verleihen möchte. Für Klausi ist das natürlich keine Option, wenn schon leihen dann nur mit KO. Naja, mal schauen was Klausi da noch so drehen kann!? Vielleicht ist ja hinter unser aller Rücken schon Plan C und D in der Schublade? Würde mich bei unserem Lieblings-Klausi nicht wundern ;):D
     
  5. Allerdings hat Allofs wohl Frankfurt wegen des anderen Griechen ein Angebot gemacht...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gekas? :D
     
  7. Jopp, die Frage ist nur ob Tzavellas nach seinem Kreuzbandanriss wieder so fit werden wird und ob nicht evtl. Didac doch die besser Wahl sein würde... ;)
    Ich kenne Tzavellas nicht so gut, kann mir von daher kein Urteil erlauben.
     
  8. :lol::lol::lol::lol::lol: ja genau den auch! Den können wir dann als Torpfosten-Schreier holen. Im Schreien hat er ja Übung, vor allem nach vergebenen Großchancen ... :D
     
  9. Ach ja, der kraucht da ja auch noch rum. :D

    Tzavellas oder Vila? Ich kann zu dem Spanier nichts sagen. Tzavellas sehe ich zwiegespalten.
     
  10. Ich auch! Scheint ein ganz gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten zu haben, jedoch seine hohen, weiten Eier (die auf denen schon Schnee drauf liegt) sollte er bei werder besser lassen. Bin im allgemeinen der Meinung das wir wieder vermehrt zu unserem erfolgreichen schnellen Flachpass-Spiel zurückkehren sollten. Ein hoher Ball kann MAL auch die richtige Wahl sein, jedoch sollte man im allgemeinen Zusammenspiel mMn eher davon absehen.
     
  11. Für einen LV technisch gut, gute Flanken und Standards...defensiv leider nicht so stark...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde, gerade das ist es was uns auf der LV-Position gefehlt hat... jemand mit weniger Offensivdrang, aber gutes Stellungsspiel und ne Schnelligkeit, dass man nen Stellungsfehler auch wieder ausbügeln kann.

    Silvestre hat meiner Meinung nach dieses Stellungsspiel, aber eben nicht die Schnelligkeit...
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    oder vielleicht hat es NICHT mehr... ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder so...
     
  15. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Könnte mir so etwas durchaus vorstellen::svw_applaus:

    ----------------Wiese-------------------------/Mielitz
    Fritz----Merte(Sokratis)----Naldo----------Didac/Boenisch,Prödl,usw
    -----------------Bargfrede---------------------/neuer DM
    --------Wesley---------------Ekici-------------/Boro, Hunt
    Arnautovic----------Piza------------------Marin/Avdic, oder neue
     
  16. Wenn der neue DM Biglia heißt, wäre ich sehr zufrieden. Ein talentierter Außenstürmer für kleineres Geld wäre nett.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was wollen wir mit nem Außenstürmer? Oo
    Oder meinst du jetzt wieder nen offensiven Mittelfeldspieler?
     
  18. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Eher off- Mittelfeld.

    Aber wieso nicht Außenstürmer? Arnautovic kann wenn er will auch nach hinten arbeiten mit Pizarro und Marin wartet vorne auf Konter.
     
  19. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    http://www.transfermarkt.de/de/lucas-biglia/profil/spieler_26721.html
    Dieser hier?

    Das ist sehr sehr unwarscheinlich. Viel zu teuer.


    Edit: Sorry for Doppelpost.
     
  20. Schau mal auf seine Aufstellung...und ich wähle die Begriffe schon richtig ; Du brauchst nicht raten...nur die Positionen auch kennen :D