Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ihr seid ja immer noch bei dem Positionsquatsch.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da du die Definition "Internet-Troll" offenbar genauso wenig weißt wie die Bedeutung meines Nicks, allerdings auch keinesfalls offen bist, Fehler einzugestehen, wirst du diese Vorstellung wohl noch weiter mit dir rumtragen.

    Und auf eine Äusserung auf den Vorwurf, dass du anerkannten Fussball-Fachleuten und Trainern widersprichst mit deinen wirren Ausführungen bzgl der verschiedenen Positionen, werde ich wohl noch länger warten, eben wegen dieser Offenheit bzgl eigener Fehler. :)
     
  3. *gelöscht*, da ignore-Liste gefunden
     
  4. Der Kader ohne Positionsquatsch ist aber schwierig zu diskutieren....:p
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist aber der Einzige, der sich dran stört.
     
  6. Woran störe ich mich? Campino stört jedenfalls nicht mehr. Ignore-Liste gefunden. In anderen Foren gibt es das nicht. Nettes Feature....
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    In anderen Foren gibt es auch niemanden, der sich gegen die komplett geläufige Meinung stellt, dass Ekici bei uns die Spielmacherposition in der Raute oder eine der Offensivposition im 4:2:3:1 bekleiden würde. Ich meine, du kannst das ja gerne so sehen, aber du hast ja UNS kritisiert und nicht andersrum. ;)
     
  8. Philly23

    Philly23

    Ort:
    NULL
    So Jungs, zurück zum Thema: Musste gerade in der Bild lesen, das Allofs angeblich Pasanen wieder zurückholen will.

    Kann mich mal jemand schlau machen, ist da was dran? Wenn ja: Was soll der Blödsinn? Zitat Schaaf: „Wir müssen einen Neuaufbau tätigen, Veränderungen vorantreiben, um nächstes Jahr eine Mannschaft zusammenzubekommen, die den Ansprüchen gerecht wird“.

    Werder dreht sich im Kreis, wenn wir jetzt Pasanen als Neuzugang feiern! OK, er mag n netter Typ sein, aber seine Stellungsfehler und absolut unbrauchbaren Eigenschaften (zu sehen zuelet bei 2 von 3 Gegentoren in Kaiserslautern) waren nut noch auszuhalten, weil man wusste, dass er nächstes Jahr eh weg ist.

    Und jetzt? Das soll unseren Ansprüchen gerecht sein und ein Umbruch darstellen?

    Wenn sich das wirklich bestätigen sollte, werden alle meine Zweifel an Allofs noch größer!

    Was für ein Blödsinn.
     
  9. meine Fresse ist das hier ein Chickenfight :ugly: bin ich hier im Fussballforum des SV Werder Bremen gelandet oder auf der Homepage des Bridge Club O80 vom BC Sauerbier? Was war doch gleich das konstruktive Thema? Ach ja richtig! Neuverpflichtungen und Kader 2011/12! :roll:
    Irgendwie kommen hier ständig irgendwelche Leute von Kuchen backen auf Arschbacken :roll:

    Also: Back to topic: Gibts denn was neues zu unseren beiden Kandidaten Sokratis Papastathopoulos http://www.transfermarkt.de/de/sokratis-papastathopoulos/profil/spieler_34322.html
    und/oder Dídac Vilà http://www.transfermarkt.de/de/didac-vilà/profil/spieler_67090.html
    ???
     
  10. Warst etwas schneller als ich :) muschas graschas! :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Dann solltest Du mal richtig lesen. Ich sagte, dass das Suboptimal ist. Was Schaaf machen wir, weiß ich nicht. Der hat wie gesagt auch Boro neben Frings in einer Doppel-6 gesehen. Was übrigens die Masse der User in den mir bekannten Foren schon im Vorfeld als Fehler gesehen haben. Da traue ich ihm auch andere Fehleinschätzungen zu. Vielleicht entwickelt sich Ekici jaa uch zu einem tollen falschen 10er und alle freuen sich. Nur ist das bislang so gar nicht sein Spiel.

    Übrigens habe billex nicht gezwungen mir zuzustimmen und Shao hat die Einschätzung zum 10er in einem 4-2-3-1 auch freiwillig gepostet (nehme ich an).



    Mal eine ernsthafte Frage. Hast Du Dich über Ekici eigentlich schon selbst informiert oder übernimmst Du nur das mit dem OM? Ich habe und sehe Ekici nicht als klaren OM.

    Übrigens...die unseelige Diskussion ging wohl eher um das 4-1-2-2-1, dass Werder in der Hinrunde 2009 gespielt hat :D....

    Und wer ist wir? Wieviele User waren denn beteiligt? 3 oder 4? Und wo habe ich DICH kritisiert?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schaut doch einfach in den Pasanen-Thread. ;)
    Da die Bild derzeit die einzige Quelle ist, müssen wir uns wohl gedulden.
     
  13. Laut TheBrain soll es eine schnelle Entscheidung zu Papa geben. Ich weiß...Brain schreibt auch viel, wenn der Tag lang ist. Allerdings soll ja angeblich Pasanen bleiben. Dazu fällt mir wenig ein...
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe es als unwichtig an, wo Ekici bisher gespielt hat. Entscheidend ist für mich, wo Werder ihn mMn am Ehesten einsetzen wird. Ob das nun ideal ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Ich warte erstmal ab, wie das aussieht.
     
  15. Ja scheinbar @Eisbär ... :( obwohl es mir schwerfällt einer Quelle wie der Bild Zeitung zu vertrauen. Bin schon ganz kribbelig und gespannt wen KA als nächsten aus dem Hut zaubert. Hängt wohl alles an der KO für Papa und Didac. Wenn Milan die einräumt holt Klausi vermutlich beide. :)
     
  16. Und warum diskutierst Du dann mit? Dann ist doch alles okay. Und es ist doch auch okay, wenn ich hier anmerke, dass ich Ekici da nicht ideal eingesetzt sehe und mir dabei egal ist, was Schaaf macht. Das kann ich eh nicht ändern...
     
  17. Ich sehe Ekici evtl. auch als 8er bzw. 6er. Wenn er das Spiel vor sich hat, tut er sich mMn leichter. Liegt vielleicht auch etwas an seiner Erfahrung (erst 20 Jahre alt). Das könnte sich in 1-2 Spielzeiten aber schnell ändern. Alles in allem ein top Transfer von Klausi! :) Freue mich schon auf Ekici!
     

  18. Mein Gott jetzt langt es aber. Diskutiert das im Marin, Ekici, Özil oder sonst wo Thread. Ist ja nicht mehr auszuhalten.
     
  19. Dadurch das Milan wohl allen Vertautbarungen nach bereits 2 neue Leute für die Positionen von Papa und Didac geholt haben, steigen die Chancen für einen Wechsel zu uns natürlich. Auch habe ich gehört das bereits ein weiterer Interessierter Verein für Papa einen anderen Spieler verpflichtet hat. Sieht also alles in allem immer besser aus. Wird wie gesagt jetzt nur noch in der KO für beide liegen. Dann könnte der Deal mit Milan ganz fix gehen.


    P.S.: Ich halte es auch für möglich das Papa als 6er eingeplant ist. Die Position könnte er mMn auch ganz gut bekleiden. Mal sehen ob Klausi für Didac eine KO erwirken kann. Bisher hat Milan da ja auf bockig geschaltet...
     
  20. Die Frage wird sein, ob er defensiv stark genug für eine Doppel-6 ist. Vielleicht kommt ja auch noch ein neuer 6er und man spielt:

    --------DM--------
    --Wesley--Ekici----
    --Arno-Piza--Mari-

    Dann fehlt allerdings noch der DM...was ich von Tzavellas halten soll? Aber ganz offenbar soll nun wirklich ein Stamm-LV kommen.