Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe im letzten Beitrag ein paar Links nachgeschoben. Wenn du der Realität gern mal wieder ins Auge sehen möchtest, lies!
     
  2. Jau...so wie die Kicker-Noten. Die Realitäten hat BL.de selbst benannt. Nur nicht archiviert. Wie gesagt. Du hast die Realität ja selbst erkannt, stützt Dich nun aber auf Aufstellungen, die imo sogar vor dem Spiel schon eingestellt werden...und sorry...wer ernsthaft meint, dass Marin als Mittelstürmer agiert hat, der sollte sich wirklich etwas mit den Anforderungen an best. Positionen beschäftigen. Und auch mit Spielsystemen....
     
  3. Du hast dir die Links nicht angeschaut, richtig? Sogar in den Spielberichten wird Marin manchmal als "Sturmpartner Pizarros" bezeichnet. Nie habe ich übrigens MS geschrieben, mein Lieber. Mach von mir aus nen LS draus, doch war er neben Piza im Sturm, während Özil dahinter agierte.

    Im übrigen solltest du dich einfach mal informieren, bevor du irgendwas von dir gibst. bundesliga.de archiviert neben den abgelaufenen Spielen der aktuellen Saison 3 komplette Spielzeiten!

    Also bitte, wenn du in irgend einer Weise weiterhin ernst genommen werden möchtest, dann beschäftige dich auch mit den Dingen die in Gegenargumenten erwähnt werden. Wenn du das dann getan hast, darfst du sehr sehr gerne auch mal eine von deinen Behauptungen mit irgend etwas belegen, als nur mit deiner eigenen Meinung, denn die tut nichts zur Sache, wenn es um Fakten geht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Lutschi_81

    Sag mal, welchen Bundesligisten trainierst du nächstes Jahr? :confused:
     
  5. Warum sollte ich? Diese Berichte schreibt eine Person für Bundesliga.de und diese hat ganz offenbar nicht die "eigenen" Matrizen beachtet und ist offenbar auch nicht an Werder dran gewesen. Aber das dies ganz oft so ist, ist Dir nie aufgefallen? Okay...und wie gesagt. Fakt ist, dass die Matrizen besagten, dass Özil und Marin außen agierten. Worüber habt ihr hier eigentlich diskutiert? :applaus:
     
  6. Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Auf das wolltest Du antworten, wenn Du mal auf die Software achtest.....Deine infantilen Fragen erspare mir bitte. :zzz:
     
  7. Ihr habt beide Recht

    Schaaf hat Marin als Stürmer neben Pizarro aufgestellt, doch Marin hat sich nie dran gehalten und ist auf die Außen geflohen.

    ____________________________________________________________

    Lucio ist auch ein IV, aber wenn man sich die Matrix anschaut ist er wohl bestimmt Stürmer, so oft wie der da rumrennt :D
     
  8. Weil man in einer Diskussion erwarten kann, dass der Gegenpart ihm vorgetragene Artikel betrachtet, in denen hervorgeht, dass er sich irrt. Tut er das nicht, disqualifiziert er sich im Grunde selbst, da er damit zugibt nur noch seinen Dickkopf durchsetzen zu wollen.

    Und diese Matrizen werden natürlich von mindestens 100 Personen angefertigt, die alle viiiiiiel näher an Werder dran sind, als es die eine Person ist, die den Spielbericht schreibt. :roll:

    Dass du noch nicht mal irgendwas postest.. eine Quelle.. eine von deinen tollen Matrizen, um hier auch mal zu belegen was du die ganze Zeit von dir gibst, das ist natürlich dann der Höhepunkt deines Diskussionsstils.

    Ich steig jetzt wirklich aus der "Diskussion" mit dir aus, weil das einfach zu nichts führt. Erwarte also keine Antwort mehr von mir auf deinen nächsten Erguss.
     
  9. -----------------------------Wiese--------------------------------------

    --Fritz----Mertesacker----Papastathopoulos(leihe)-------Tzavellas-----

    ---------------------Wesley---------Ignjovski/Bargfrede---------------------

    --Arnautovic--------------------Ekici------------------------Marin-----------

    --------------------------------Pizzaro----------------------------------------

    Backup: Avdic,Wagner,Silvstre,Hunt,Prödl,Boro,Trinks,Avdic,Schmidt,Stevano,Mielitz
     
  10. Er sagt doch, dass die Formation Dir Recht gibt, aber die Matrix ihm, und da die Matrix nicht mehr einsehbar ist, kann er es auch nicht mehr beweisen.
     
  11. Sagte er nicht. Wäre aber immerhin mal ein feiner Zug gewesen...

    Aber wie gesagt. Thema ist nun eh erledigt. Nen anderes Ende wirds nicht mehr finden.
     
  12. Komm schon klär uns auf!
    Welche Position spielt Özil denn in der N11 oder gleich besser gesagt wie willst du sie nennen.
    Ach ja und wenn du dabei bist, kannst du ja nochmal anhand der N11 erklären welcher Spieler der "moderne Spielmacher auf den Außen ist"
    Zur Hilfe kurz für dich die Aufstellung

    ------------------------Klose
    Poldi-----------------Özil-----------------Müller
    --------Schweini------------Khedira

    Ich bin schon richtig auf die Antwort gespannt.
     
  13. Und Özil ist dann auch auf die Außen ausgewichen und Hunt hat seine Chance gesehen, ins verwaiste und von ihm geliebte ZOM vorzustoßen...ja, so wird es gewesen sein ;). Fakt ist jedenfalls, dass Marin nie als MS, sondern immer als LHS agiert hat.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso infantil, das war ernst gemeint. Ich meine, da du ja hier mehr Ahnung über Spielpositionen und deren Bedeutung hast als jeder andere hier (sogar mehr als hochbezahlte Sportexperten und Trainer) ist diese Frage durchaus angebracht.
     
  15. :tnx: das versuche ich Lutscher schon seit Tagen beizubringen, der kapiert es nicht.
    Und Özil kommt nicht aus dem Sturm und spielt keinen Halbstürmer, sondern eher Poldi und Müller
     
  16. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ihr geht mir mit eurer Diskussion um Özil/Marin/deren Positionen im Spiel ehrlich gesagt gewaltig auf die Nüsse. Das hat auch mit diesem Thema überhaupt nix zu tun. Diskutiert den Mist doch im Özil-Thread!
     
  17. Ich werte das mal als Abbitte und Entschuldigung zu Deinen Dummheiten mir gegenüber...Danke. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wertest du völlig falsch.

    Du widersprichst mit deinen wirren Ausführungen nämlich Sportexperten und Trainern verschiedener Mannschaften (N11, Werder).

    Deswegen die Frage... die ich immer noch für berechtigt halte. :)

    PS: Schade aber bezeichnend dass du wieder unsachlich wirst. Gehst du mit deinen Spielern auch so um?
     
  19. Klar hat es....Özil nicht, aber Marin. Es ging ja um den Einsatz von Ekici. Ich hatte nochmal in #1056 versucht auf dieses Thema zu kommen. Aber gewisse User sehen Marin halt als Mittelstürmer, weil es irgendwo in den Medien steht.
     
  20. Nö..eigentlich nur mit Internet-Trolls...