Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, leider. Auch wenn ich sie am liebsten auch schnellstmöglich loswerden will. Nur noch durchschnittliche Leistungen. Dafr überdurchschnittlicher Verdients und lange Vertragslaufzeiten. :wall:
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist im januar zu santos gewechselt

    und die höhe der ausstiegsklausel, auf die sie sowieso pochen, will ich nicht wissen
     
  3. Doch, haben wir, siehe hier: http://forum.werder.de/showthread.php?9049-Marko-Arnautovic&p=1522682#post1522682

    Ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen Verein geben wird, der drei Milliionen für ihn zahlen würde.
     
  4. Hast du das bei Toni damals auch gedacht? Er wird noch durchstarten. Man soll einen Spieler halt nicht so schnell abschreiben. z.B. Silvestre. Guck was er jetzt leistet.
     
  5. Stimmt, in der Tat beeindruckend. Gegen Hoffenheim eine gute Leistung gezeigt, gegen Köln eine sauschlechte Leistung und gegen Bayern nach der 1. HZ so stark nachgelassen, dass die Leistung auch nicht mehr mit befriedigend bewertet werden kann. Das macht ja Hoffnung :thumb:
     
  6. Gegen Köln war er nicht nur mMn einer der Besten Bremer mit Avdic und Marin.!
     
  7. Was angesichts der geschlossenen Mannschaftsleistung schon was heißen will. :lol:
     
  8. -------------------Wiese-------------------
    Fritz---------Geromel----Naldo-----Boenisch
    -----------Bargfrede---Ignjovski------------
    -----------------Wesley-------------------
    -----Arnautovic-------------Marin----------
    -----------------Pizarro--------------------

    Arnautovic und Marin sind für eine Raute nicht zu gebrauchen. Daher sollten beide als Halb- bzw. Flügelstürmer über die außen kommen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es sind sich ja echt alle einig, dass Merte geht.
     
  10. Und was ist mit Prödl?!:mad:
     
  11. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    Der ist wohl wech.


    Meine Aufstellung wäre so :

    Wiese|Wendt,Naldo,Merte,Castro|Marin,Diego,Bargfrede,Frings|Pizarro, Poldi
     
  12. never ever
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also kommen soll ein spielmacher (Misimovic) und ich finde Holtby ganz gut aber ich kann mir nicht vorstellen das sie kommen deswegen wäre das mein wunsch für die neue saison
    gehen kann/soll Pasanen Vranjes Jensen Wagner und villeicht noch Hunt
     
  14. Ich würde das wie folgt machen

    Abgänge

    Vranjes
    Jensen
    Pasanen
    Rosenberg (wenn finanziell sinnvolles Angebot)
    Borowski (wenn finanziell sinnvolles Angebot)
    Frings (Karriereende)
    Wiese (wenn Ablöse > 9 Mio.)
    Testroet (verlängern und in 2. Liga verleihen)
    Wagner

    Zugänge

    Thy
    Trinks
    Kroos
    Mittelfeldregisseur
    Linksverteidiger (abhängig von Boenisch)

    Hauptziel ist es den Kader zu verschlanken/verjüngen, Gehaltskosten einzusparen und einen Umbruch zu beginnen. So weh es mir als Fan auch tut aber da muss ein Teil der alten Garde den Verein verlassen. Ich will junge, hungrige Spieler die technisch und taktisch hervorragend ausgebildet sind und als Mannschaft agieren um so langfristig wieder eine regelmäßige Teilnahme an der Champions-League zu erreichen. Dazu müssen wir regelmäßig unter die Top 4 kommen, was meiner Meinung nach möglich ist.

    Meine Aufstellung wäre

    --------------------------Wiese/Mielitz----------------------------
    ---Fritz----------Merte---------Naldo---------Boenisch/neuer LV---
    ---------------------Bargfrede--------Wesley---------------------
    ---------------------Neuer Mittelfeldregisseur---------------------
    ------Arnautovic----------------------------------Marin-----------
    ----------------------------Pizarro--------------------------------

    Im Tor spielt, wenn er bleibt, natürlich Wiese, sonst Mielitz oder Wiedwald.
    In der Viererkette bleibt es bei dem bewährten Part Fritz-Merte-Naldo, auf der LV-Position hängt alles davon ab wie Boenisch wieder zurückkommt und ob er verlängert. Langfristig werden hier unsere Talente herangeführt (z. B. Schoppenhauer).
    Bargfrede spielt den defensiveren Part der Doppel-6, Wesley übernimmt die sehr laufintensive Rolle des Antreibers, vor ihnen entfaltet der neue Regisseur sein kreatives Potenzial. Sollte Wesley sich im Rest der Rückrunde als Regisseur hervorheben, geht er ins ZM und wir benötigen einen neuen 6er, der den Antreiber machen kann.
    Die Flügelzange Arnautovic und Marin hat sehr viel Potenzial und die Hoffnung ist, dass sich mit einem neuen Regisseur Pizarro nicht immer so weit zurückfallen lassen muss. In der Spitze kann er die Anspiele dann gut verwerten.


    Auf die Bank kommen: Wiedwald, Silvestre, Prödl, Thy, Trinks, Hunt und Kroos. Avdic kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

    Hunt und Kroos können flexibel mit Marin, Arnautovic und dem neuen Regisseur rotieren, Thy und Trinks werden oft eingesetzt und wechseln mit Marin, Arnautovic und Pizarro.
    Silvestre und Prödl ersetzen defensiv eventuelle Kaderausfälle, ich möchte die 4er-Kette so konstant wie möglich.
    Wenn Merte geht spielt Prödl mit Naldo, dann brauchen wir je nach Entwicklungsstand von Schoppenhauer einen neuen IV als Backup.
    Hauptziel ist es den jungen Spielern so viel Einsatzzeiten wie möglich zu geben.

    Mit zwei Transfers sollte es uns gelingen die Mannschaft punktuell zu verstärken, das finanzielle Risiko wird dabei so gering wie möglich gehalten, mehr als 10 Millionen Euro werden wir meiner Meinung nach nicht investieren. Vielleicht muss Werder hier auch auf die alte Strategie der abgeschriebenen, momentan unerfolgreichen Spieler setzen (Kranjcar?) setzen. Wichtig ist bei den Neuverpflichtungen jedoch, dass sie sich 100 % mit dem Projekt Werder identifizieren. Ich halte den jetzigen Kader spielerisch für wesentlich stärker als er sich momentan präsentiert, wir müssen nicht die gesamte Mannschaft austauschen.

    Sollten uns weitere Leistungsträger verlassen (Merte?, Marin?) muss man natürlich dadrauf reagieren.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    sehr unwarscheinlich oder ? :D
    Diego Poldi kommen bestimmt nicht da sie zu teuer sind :D
     
  16. abgeben würde ich auf jeden fall:

    pasa, jensen, juri, wagner, boro, schindler, huse


    bei gutem angebot:

    merte, wiese, hunt


    kommen muss:

    spielmacher(vllt irgendwie DIEGO)alternativ Sammir o. Krancjar
    LV: Rausch o. Bastians
    DM: Ignjovski o. Zimmermann
    IV: Toprak o. Bell
    ST: De Jong


    p.s.:ich hätte mich damals tierisch über eine verpflichtung von leitner gefreut!!!
     
  17. Is klar. KA verkauft Prödl:lol::lol::lol:
     
  18. Alles sehr intressant was hier geschrieben wird, aber glaubt einer wirklich an einen so drastischen Umbruch wie er hier sehr häufig beschrieben wird? Villeicht sind das diejenigen die auch mit brauchbaren Transfers zur Winterpause gerechnet haben, ich prophezeihe das wir auch in der kommenden Saison mit dem jetzigen Stamm (morschen) an den Start gehen, Klausi wird schon keine punktuellen Verstärkungen holen oder ga den Kader entschlacken und von Unnützen Ballast befreien, ............nenenenene .......da habe ich soo meine Zweifel meine Herrn!!!:ugly:
     
  19. also eine verschlankung wird es zwangsläufig geben da einige verträge ( Jensen Vranjes Frings und noch einige andere )

    von daher wird man das gar nicht verhindern können - es sei den man versucht diese spieler zuverlängern

    und dann fange selbst ich an zu zweifen ;)

    :svw_schal: WB :svw_schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  20. lilkay

    lilkay

    Ort:
    NULL
    das hab ich nicht gesagt.. das war nur meine theorie ;)