Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum nicht als Werder Sahin? Eine weitere Möglichkeit wäre eben ein 1-2-2 im MF...und Ekici als ZM "neben" einem Wesley....
     
  2. Na....das ist wichtig für Dich? Starkes Selbstvertrauen....und zu Deiner Frage...ich hoffe doch. Nachdenken schadet nie.....
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist halt wie es ist. Du bist der Einzige weit und breit, der Ekici so aufstellen möchte. Ist ja auch dein gutes Recht. Aber du zweifelst hier die Meinung aller andere an die ganze Zeit. Dabei bist du es, der mit seiner Meinung alleine steht. Wir haben damit nicht angefangen.
     
  4. ---------------------- Wiese
    -------------------Fritz- Mertesacker - Naldo
    ------------------------- Bargfrede - Wesley
    ---------------------------Ekici - Boro
    -----------------Arnautovic - Pizarro - Wagner
     
  5. das Problem an der ganzen Sache ist, wenn du Ekici weiter hinten spielen lässt, fehlt immer noch der ZOM. Den haben wir nicht und wir können uns auch keinen erstklassigen leisten. Also denke ich, dass Ekici genau für diese Position geholt werden soll
     
  6. Das denk ich auch. Sonst wäre für mich auch unverständlich wieso die Medien vom neuen Özil reden.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lass mich überlegen... weil er ein talent im zentralen mittelfeld ist und zufällig auch türkische wurzeln hat?

    PS: "der neue özil" is ne bildfloskel.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was die Medien schreiben, ist doch wurst. Entscheidend ist, dass wir einen Spielmacher/offensiven Mittelfeldmann verpflichten wollten uns es getan haben. Fürs defensive Mittelfeld haben wir andere Leute, bzw. werden wir andere Leute holen.
    Schon alleine, dass hier der Name Hunt als 8er fällt, finde ich lustig. Das hat er einmal glaube ich gespielt und zwar, weils kein anderer mehr fit war. Er hat immer auf einer der Offensivpositionen gespielt. Sowohl in der Raute als auch im 4:2:3:1.
     
  9. Eben nicht. Schaaf wollte genau von diesem ZOM wegkommen. Und hat dies ja auch nach Diego so (bis auf Krisensituationen) durchgezogen....und in einem echten 4-2-3-1 ist der vermeintliche ZOM ja eben ein ZHS....eben mit anderen Anforderungen....Schweinsteiger hat diese Rolle ja auch mal übernehmen müssen, als Müller Außen gespielt hat...
     
  10. Hunt hat viele, viele Male als ZM gespielt....hast Du echt nicht gewußt?
     
  11. es wird nicht richtiger. Eher sind die Außenspieler Halbstürmer
     
  12. Ach ja...nee....Wesley ist nun wirklich kein Sahin etc...
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    Neuer - Cole, Vidic, Piqué, Dani Alves - Essien, Xavi, Iniesta - Messi, Ronaldo, Rooney
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das frag ich mich auch :D
     
  15. Halbstürmer sind Halbstürmer und nicht auf Außen beschränkt....ist Kagawa der Kreative beim BVB? Ist er ein ZOM/SM?
     
  16. Na, Du hast ja auch gemeint, dass Hunt Özils Rolle diese Saison eingenommen hat ...:D
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    weder noch?
     
  18. Genau...weder noch :)
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok zweimal.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich denke aber dennoch, wenn wir wirklich mit nem 4231 oder der raute auflaufen, sollte die position eher vonnem hybrid besetzt sein, sprich ne mischung aus spielmacher und hängender spitze, also kreativ und torgefährlich.