Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei 2 Stürmer ziehst du die 11 einfach vor und die Doppel6 bedeutet nur das auch der 8er hauptsächtlich defensiv spielt und ein Abräumer ist
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich dachte der 6er räumt ab :ugly:
     
  3. So wie Sahin und Schweinsteiger beim BVB und Bayern (N11) ;)
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde er sagen, dass Bender der Abräumer ist beim BVB und bei den Bauern war es v.Bommel ;)
     
  5. dann sind das 8er, die 6er sind Bender und Khedira :thumb:
     
  6. Jo.. Schweini ist der 8er.
     
  7. :tnx:
     
  8. Wer ist wir? Du siehst ihn als Halbstürmer...okay....Du kennst Ekici aber schon? ;)....
     
  9. Eben...und wer ist dann bei Werder der neue 8er? Oder bleibt es Hunt?
     
  10. bei mir Wesley
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused:
    Hunt vor der Abwehr?
     
  12. @Lutscher_81

    Komm, gibs zu.. du willst uns nur ärgern. :p
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein ich sehe ihn als Spielmacher in einer Raute. In einerm 5er-Mittelfeld sehe ich ihn auf einer der drei Offensivpositionen aber nicht als 6er oder 8er.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, der meint das ernst.
     
  15. Richtig....aber um diese Rolle ging es ja nicht. Sondern eben um eben Sahin, Schweini und Co....
     
  16. Warum sollte ich? Ekici als 10er in einem 4-2-3-1 ist echt eine merkwürdige Idee.....gerade auch, wenn es um "Kreativität geht....
     
  17. in einem Systen mit Doppel6 hast du zwei die abräumen, deshalb heißt das auch doppel
     
  18. und Wesley.. ;)
     
  19. Öhm, ja aber auf eine der 3 offensiven müssen wir ihn doch stellen, wieso sonst wollte man ihn denn holen? Da wir für außen Spieler haben (Marin, Arnautovic, Hunt), für die mittlere aber nicht wirklich, also ZOM oder Halbstürmer, gehört Ekici wohl dort hin.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich ja, ob es hier im Forum jemanden gibt, der das auch so sieht wie Lutscher_81.^^