Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist fix, wenn auch noch nicht offiziell.
     
  2. Dann musst du ja zu den Verantwortlichen gehören die das noch nicht offiziell gemacht haben, aber wissen, dass es schon fix ist :p

    Kleiner scherz :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß das einfach. Ne, die Medien haben das schon überall als fix verbucht.
     
  4. wiese
    fritz --- merte --- :confused: --- :confused:
    :confused:
    marin --- wesley
    ekici
    pizarro --- wagner
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du Stand heute sagst, kannste aber auch Naldo/Prödl, Bargfrede und Silvestre reinpacken.
     
  6. das ist meine Vorstellung unserer ersten Elf für die kommende Saison. Was mit Naldo ist, kann man noch nicht sagen. Wer der Ersatz für Frings wird auch nicht und über unsere Probleme auf der linken Abwehrseite brauchen wir ja nicht zu reden,oder?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass es einen externen Frings-Ersatz geben wird. LV und IV werden wohl auch nur junge Spieler sein. Naja mal abwarten.
     
  8. erstmal bei gesunden Spielern vor allem Naldo außerdem zusätzlich bei Neuverpflichtung für links
     
  9. Marin auf der Halbposition geht überhaupt nicht. Das ist nicht seine Position, da ist er viel zu defensiv schwach.
    Wollen wir mit Raute spielen, müssen wir Marin verkaufen. Bleibt Marin müssen wir im 4-2-3-1 oder 4-3-3 spielen
     
  10. Und ich hoffe und verlange einen externen Frings-Ersatz. :) Um Gottes Willen, die Position ist immer wichtiger und kann doch nicht von einem Bargfrede oder Wesley ausgefüllt werden. Da würde ich das eher Naldo spielen lassen, wenn er wieder fit ist.

    Dennoch, ich finde es gut, wenn Frings aufhört. Das gehört jetzt einfach dazu. Ich wäre sowieso für einen größeren Umbruch, würde sogar Fritz rechts stark überdenken. Die AV´s sollten komplett neu besetzt werden. Marin bei einem wirklich guten Angebot (12 Mio) weg. Wer soll sonst Kohle bringen? Selbst Wiese würde ich verkaufen, wenn Schalke richtig was hinlegt. Der Junge ist in der Strafraumbeherrschung derart schwach, dass man ihn allemal ersetzen kann.

    Aber ok, so weit wird es wohl nicht kommen, kann ich natürlich auch mit leben. Aber ein guter 6er sollte für Frings definitiv kommen. Sorry, aber die Saison hat derart viel Schlechtes aufgezeigt, dass das jetzt ein schmaler Laufsteg für Werder wird... Werder ist völlig zurecht nur 13. geworden. viel Verletzungspech war dabei lediglich EIN Grund.

    Werder hat zu viele Spieler, die es auch in der kommenden Saison nicht viel besser machen werden. Beispiele wie Fritz habe ich genannt.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da bin ich immer noch stark dafür. :D

    Man sollte Naldo klonen. Dann haben wir in der 2 Naldos in der IV, zwei im defensiven Mittelfeld, 2 im offensiven Mittelfeld und 2 im Sturm. Auf den Außen setzen wir einfach 4 Wesleys ein.
     
  12. Das frage ich mich auch.
    Einige wollen mit der gleichen Truppe nächstes Jahr scheinbar wieder um den Klassenerhalt zittern.

    Der Trend geht aber scheinbar in die richtige Richtung.
    Hoffen wir es.

    Frings wird wohl nächstes Jahr auch nicht mehr dabei sein.
    Schade, aber bei 4.2 Mio. Jahresgehalt und seinem Alter zwingend notwendig.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie auch bei der U23 braucht Werder dringend ein sinnvolles Konzept. Die Regionalliga ist kein Selbstläufer und in der BL muss einiges passieren, damit Werder nicht froh ist, in der nächsten Saison nicht schlechter abzuschneiden als diesmal.

    Konkret:

    Im Tor sehe ich keine Probleme, auch wenn Wiese geht.

    Ansonsten müssten auf jeden Fall gehalten werden:

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Naldo - Boenisch - Frings - Marin - Arrnautovicz - Pizarro - Wagner

    evtl. Wesley - Borowski, von Werder II hächsten Balogin, Ikeng, Testroet.

    Um diese, speziell die erstgenannten muss die Manschaft neu formiert werden, sie sollten auf jeden Fall gehalten werden. Alle anderen können und sollten ausgemustert und durch Neuzugänge ersetzt werden, und zwar Leistungsträger, nicht Mitläufer.

    Problem dabei, das man nicht unterschätzen sollte: Es wird derzeit immer auf die vielen Verletzten hingewiesen. Auch hier braucht man aber ein Konzept und muss handeln. Wer garantiert beispielsweise, dass Naldo und Boenisch je wieder spielen und die volle Leistungsfähigkeit erreichen? Bei Prödl glaube ich das schon, sicher ist es nicht.

    Euagoras

    Euagoras
     
  14. Ja, wenn man denn das Gehaltsvolumen runterfährt, aber trotzdem sinnvolle Verstärkungen für die bekannten Problempositionen geholt werden. Ekici kann da nur ein erster Schritt sein.
     
  15. Frings wird mit ziemlicher Sicherheit gehen. Ikeng dito...und warum müssen Prödl und Boenisch zwingend gehalten werden. Warum Arnautovic und Wagner?
     
  16. realistischer kader 2011/2012


    ___________________Pizza_____Astro___________________

    _______________________Ekici_________________________

    Marin__________________________________________Wesley

    _______________________Iggi__________________________

    Ziegler___________Sokratis___Naldo__________________Fritz

    ______________________Wiese_________________________

    Und ja ich glaube immernoch an Ziegler und Iggi!
    Iggi wäre grade jetzt nach der Bekanntgabe von Frings-Karriereende die TOPVERPFLICHTUNG!!!


    Traummodus on!!!


    _______________________Pizza________________________

    _______________________Diego________________________

    Marin____________________________________________Ekici

    ______________Wesely___________Iggi___________________

    Ziegler___________Sokratis___Naldo__________________Jung

    ______________________Wiese__________________________
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also Iggy kann ja durchaus nochmal ein Thema werden, aber Ziegler wurde schon klar und deutlich abgelehnt vor einem Jahr.
     
  18. Da hätte er noch Geld gekostet, nun ist er (ablösefrei!)
     
  19. Wer ist dieser Ignikowski von dem hier ständig alle reden? Ich kenn den nicht, ist er denn sogut ?