Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Na wieviel Neuzugänge dürfens denn sein, bitte schön?
    Also wenn es mit 2-4 neuen Spielern nicht getan ist, dann haben wir die letzten 4-5 Jahre wirklich so ziemlich alles falsch gemacht. Das unterstreiche ich so nicht, aber wäre man dieser Ansicht, dann sollte doch auch irgendwo klar sein, dass es mehr als 1 Jahr dauern würde, um diese Fehler wieder auszubügeln.

    Welcher Ansicht man also auch sein mag, kann man, glaube ich, zufrieden sein damit, in welche Richtung sich die Aktivitäten gerade entwickeln, sowohl von den Namen, bzw. den Positionen derer, die momentan kursieren, als auch vor allem vom für Werder-Verhältnisse sehr frühen Zeitpunkt.
     
  2. habe ich ja geschrieben: von mir aus könnte der stürmer gerne rosi sein. oder war dein post nur auf dembele bezogen?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wäre auch schlimm, wenn es angesichts der katastrophensaison gegenteilig wäre
     
  4. Nicht die sportliche "Form" ! Meinte einige Spieler, die das erforderliche Leistungsniveau nicht bringen oder nicht mehr bringen.
    Und die Zusammenstellung des Team.
    Von daher braucht es eben mehr als einen Ekici wenn man ernsthaft um die vorderen Plätze mitspielen will.
     
  5. Ist es aber nicht. ;)

    Aber nicht viel mehr.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab auch gar nix anderes geschrieben. Theoretisch hätten wir mit diesem Kader die CL erreichen können, wenn alle ihre Leistung gebracht hätten. Theoretisch könnte NUR ein Ekici diese Form wieder hervorkitzeln. Aber so wird es natürlich nicht kommen. Es werden neben Ekici sicherlich noch 2-3 Spieler kommen.
     
  7. Ja das wäre es ;)

    Bis auf das Özbek Gerücht finde ich aber auch das im Moment die gahandelten Spieler in die Richtige Richtung gehen.
    Hoffe zusätzlich das im DM dann bald auch noch ein wirklich guter gehandelt wird. Eine Position die viele hier denke ich ganz klar unterschätzen. Kann natürlich erst passieren wenn klar ist was mit Frings ist.
     
  8. Ne, das glaube ich eben nicht ;)

    Theoretisch wäre dieses Jahr evtl die EL noch drin gewesen, mehr nicht.

    Die CL ist mit einem fast unveränderten Team einfach nicht mehr drin denke ich. Vor allem weil nächstes Jahr auch wieder andere Mannschaften oben mitspielen werden und es dann nicht reicht Hannover oder Mainz zu verdrängen.

    Aber klar, sieht jeder natürlich etwas anders :)
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Doch das reicht, weil man nächste Saison auch mit Platz 4 in die CL kommen kann. ;)
    Das ist aber auch wirklich die einzige Hoffnung die ich habe, Bayern, Leverkusen und Dortmund sind Lichtjahre weg von unserem Team.
    Das gute ist der ganze Rest der BL steht nicht besser als wir da, also ist das Rennen um Platz 4 ziemlich offen.
     
  10. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Ich denke es kommt noch ein IV, ein LV und eventuell ein DM (falls Frings).
    Ganz vielleicht ein Stürmer...
    Mehr wird nicht passieren (und das ist gut so...)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal so am Rande. Wenn ein LV kommt, wird Silvestre unter Garantie ein IV-Backup.
     
  12. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Glaube ich nicht. Silvestre wird LV Backup, da Boenisch ungewiss ist.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstmal sicherlich. Aber IV-Backup wird er ja dennoch sein, allerdings sowieso nur, wenn 2 Leute ausfallen. Erster Ersatz ist und bleibt ja Prödl. Prödl könnte ich mir btw. immer noch sehr gut als Merte-Ersatz vorstellen. Aber nur wenn sein Partner Naldo ist. Allerdings bleibt Merte ja sowieso. ;)
     
  14. Silvestre wird nächste Saison noch stärker sein und dann Stammspieler sein auf LV!

    Und dann verlängert er um 1 Jahr und wird hinterher einen Job als Scout bei Werder bekommen! :D
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sollte naldo noch länger fehlen, kann man diesen zustand aber wohl als dauerlösung in betracht ziehen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin noch optimistisch, dass Naldo zum Saisonstart wieder im Kader ist. :)
     
  17. Ich glaube mehr erwartet auch fast keiner.

    Wichtig wird sein das diese Spieler dann aber auch wirklich die entsprechende Qualität haben. Spieler wie eben zB Özbek würden uns mMn kein Stück weiter bringen.
    Und streich das "eventuell" wenn Frings geht! :)
     
  18. Ich bin für

    Neuer, Coentrao, Boateng, van der Wiel, Ilicevic und Petersen
    :p
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wirklich. Petersen ist doch schon bei den Bauern.
     
  20. Ist das schon fix? Lol die haben den echt geholt :wuerg: