Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso soll ein 20 Jähriges Talent Fritz verdrängen? In laufe der Saison vlt. aber doch nicht von anfang an!

    Und zu Iggy gibt es doch null Gerüchte das e rkommt!
     
  2. --------------------Pizza----------Dembele/Wagner--------------------

    ----------------------------Ekici--------------------------------

    ----------Marin-------------------------------Wesley----------

    -------------------------Bargfrede/Fritz-----------------------------

    Villa--------Sokratis-------Merte-------------------Jung

    ----------------------------Wiese-------------------------------​

    Habs mal angepasst und denke es wir eher so ausschauen bis Naldo zurück kommt.
     

  3. dann pack fritz für iggi rein, mir hat er im dm besser gefallen. seine schnelligkeit ist auch nicht mehr das was es mal war.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du stellst Fragen.
    1. Wissen wir doch gar nicht, ob man das tut/getan hat.
    2. Kann es doch sein, dass er einfach zu schlecht ist/für zu schlecht befunden wurde
     
  5. zu 2.

    Wer die Bundesliga aufmerksam verfolgt und ein wenig Fussballverstand hat wovon ich bei KATS ausgehe sollte sehen das es ein mehr als solider LV ist, wo die Entwicklung längst noch nicht abgeschlossen ist!
    Vllt kommt ja noch ein Gerücht auf, wer weiß das schon?!
    Wichtig ist erstmal das wir uns über Ekici freuen könne...:dance:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Freiburg gut und bei Werder gut sind aber zwei Paar Schuhe. Also durchaus möglich, dass man ihm das nicht zutraut oder noch nicht zutraut. Schon alleine weil er nach 2-3 schlechten Partien schonungslos ausgepfiffen werden würde, wie ja inzwischen üblich bei unseren Linksverteidigern.
     
  7. Bei nur einem echten Top-Stürmer, der dazu sehr häufig verletzt ist (aktuell schon wieder) kann man da geteilter Meinung sein.
    Ich würde zB sofort 2 Stürmer abgeben und dafür nur einen echten Stürmer Nr. 2 neben Pizarro nehmen.
    Das sollte wohl eigentlich Arnautovic sein. Der bekommt es aber noch nicht hin.

    Aber Du hast sicher recht. Wenn nicht mindestens einer geht und entsprechend Ablöse liefert, wird auch keiner kommen.
     
  8. Immer dieser Bargfrede in der Aufstellung... :)

    Im Ernst, der Sechser ist heute DIE zentrale Position im Fußball. Und selbst von der sollte eine gewisse Torgefahr ausgehen. Bargfrede ist ein vernünftiger Mittelklassemann. Und sicher ist er auch noch jung und lernt noch dazu. Aber ich hätte auf der Position gerne etwas Stärkeres.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also mal davon abgesehen, dass halt sowieso keiner kommt, bleibe ich auch dabei, dass unsere Stürmer besser treffen, wenn das Mittelfeld wieder was dazu beisteuert. Wie schon gesagt, es gab Zeiten, da konnte vorne ein drittklassiger Stürmer auflaufen und er machte seine Tore. Der Ausfall Pizas trifft uns immer so, weil er sich die Chancen selbst auflegt. Noch so einen Weltklassespieler wie Piza kriegen wir aber nicht.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx: Das frage ich mich auch!

    Liegt aber evtl. auch daran, dass er mit Mittelfußbruch (?) noch länger ausfallen wird.
     
  11. Bei der Wagnerverpflichtung damals hat sich auch keiner an seinem Kreuzbandriss gestört...

    In diesem Sinne
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wagner wurde aber im Winter für den Sommer geholt. Das würde in dem Fall wenig Sinn machen, einen Spieler zu kaufen, der dann erst ein Jahr später voll zu gebrauchen wäre.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Mittelfußbruch ist aber keine große Sache mehr. Nach 2 Monaten sollte man wieder kicken können!
     
  14. hat(te) kagawa nicht auch einen ?
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, dann kann er kurz vor Saisonbeginn wieder ins Training einsteigen, verpasst die komplette Vorbereitung und kann erst ein Jahr später eine komplette Vorbereitung mitmachen. ;)
    Gerade auf der Position muss er sich doch erstmal mit der Mannschaft einspielen. Dafür hat Silvestre ein halbes Jahr gebraucht und der hat deutlich mehr Erfahrung.
     
  16. ich hab mich grad mit einem meiner Studienkollegen über den Werderkader unterhalten und er meinte man sollte Rosenberg wieder nach Bremen holen und mal als ROM in einem 4-2-3-1 testen, meint ihr das könnte klappen?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte man Rosi seiner Schnelligkeit berauben? Die kann er vorne viel besser einsetzen oder eben als Rechtsverteidiger.^^
     
  18. Es fehlt trotzdem an Qualität! Nach Deiner Argumentation könnte Barca dann ja die größten Pflaumen vorne spielen lassen, weil sie ja ein geniales Mittelfeld haben (überspitzt gesagt).

    Aber wie geasagt, glaube eben auch nicht das einer kommt, weil wir vorne im Moment viel zu viel Quantität haben.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das könnten sie wohl wirklich. Natürlich keine Kreisligakicker, aber national gesehen dürfte das bei Barca in der Tat ziemlich egal sein. Wir hatten über all die Jahre unter KATS nur zwei wirkliche Stürmer mit Weltklasse-Format aber immer sehr gute Stürmer-Quoten.